Valorant Points günstiger (Region Change etc.)

damx144

Active Member
1 Oct 2019
194
114
Bekomme bei Kabasakalonline immer angezeigt, dass die KK ungültig ist. Muss das ne türkische sein oder geht auch eine Normale?

Gebe da ganz normal meinen Namen an, die KK-Nummer, Gültig bis 01/27 oder 0127 und den CVC.

Last edited:

Lukas-

Active Member
12 Feb 2018
201
43
Bekomme bei Kabasakalonline immer angezeigt, dass die KK ungültig ist. Muss das ne türkische sein oder geht auch eine Normale?

Gebe da ganz normal meinen Namen an, die KK-Nummer, Gültig bis 01/27 oder 0127 und den CVC.
War bei mir auch so. Support über den Chat hat es für mich irgendwie freigeschaltet

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,232
5,757

Musst schauen, dass du auf Kredi Karti Global gehst

damx144

Active Member
1 Oct 2019
194
114
Danke euch beiden, das war jetzt ein Krampf.

Kreditkarte Global wird nur angezeigt, wenn man sein Guthaben auflädt. Ich wollte immer direkt bezahlen, anstatt aufzuladen. Dann war mein Konto deaktiviert, weil ich keinen E-Mail-Anbieter wie gmail oder hotmail verwendet habe, sondern meine eigene Domain. Musste also meine Mail per Ticket ändern lassen. Dachte habe dann alles hinter mir, musste aber den Support zum dritten Mal anschreiben, denn durch die höhere Aufladung von 50 € musste ich denen noch meinen Perso schicken. Kuss an Mustafa.

ultrax

Active Member
9 Feb 2016
122
44
Hab ich das richtig verstanden, TR Account kaufen, (3-4€, wenn möglich Mail/Passwort Change), dann, auf den hier aufgelisteten Seiten TR Valo Points kaufen, einlösen, fertig?

Ich habe 4 türkische Accs gekauft.

Kaufe Valo Points mit einem zweiten paypal acc (Österreich) und bis jetzt kein Problem (mache ich schon seit ca 6 Monate). 8500 Points für umgerechnet 37€ schmeckt ^^

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,232
5,757

Kaufe Valo Points mit einem zweiten paypal acc (Österreich) und bis jetzt kein Problem (mache ich schon seit ca 6 Monate). 8500 Points für umgerechnet 37€ schmeckt ^^
Codes sind günstiger als PayPal

BobbyTarantino

Active Member
18 Mar 2018
390
121

Die paar € für die Accounts hättest du dir auch sparen können, jeder x-beliebige VPN mit Türkei dann Account erstellen und fertig. Ist nicht so umständlich wie bei Steam

• Like
Reactions: Gab