Valorant Closed Beta INFO

WasserEsser

Active Member
30 Nov 2015
179
234
Bin kein Experte, aber das Video von cts sieht stark nach Object Detection (YOLO TenserFlow etc.) aus. Würde dann auch das Verhalten der Bounding Boxes erklähren, z.B. wo der Revolver den Gegner überdeckt und die Box nicht erscheint.
Wie du vermutest wird der Video Feed wahrscheinlich einfach übertragen.
"shoutout to @the_secret_club for sharing their notes" spricht nicht für eine Object Detection, da das ESP, was von Secret Club geshared wurde, keine Object Detection nutzt.

7 Nov 2010
273
134
Spawnende Models im Video haben unterschiedliche Bounding Boxes based on visuellen Partikeln (macht keinen Sinn).

Solche Partikeleffekte verändern keine Bounding Boxes.

Der Gegner hier hat erst eine Box, wenn er im freien steht (warum auch immer, vllt hat er vergessen, dass die Box im Normalfall sowieso über der Waffe zu sehen wäre).

Statisch stehende, sich nicht bewegende Models haben im Laufe des Videos unterschiedliche Bounding Boxes.

Gleicher Gegner:

(Double Boxes kann der Aufnahme geschuldet sein, aber warum ist die Box auf einmal wieder größer?

Anderer Gegner, gleiche Problem von sich ändernder Größe der Boundix Box trotz stillstehendem Model:

(Schwer zu erkennen im Bild, einfach im Video bei 10 Sekunden schauen, die Abgrenzung nach unten verändert sich)

Da ist nichtmal ein Gegner.

Alle außer der Kerl hier haben bei der Fire-Despawn-Animation keine Box mehr.

Zudem ist sein Kommentar, dass wäre ein Hardware-Cheat, für mich ebenso nicht glaubwürdig.

HDMI Interceptor bla bla. Wenn er den Video Feed nicht per LAN oder USB HDMI Adapter (RPI 3 B+ hat kein Gigabit Ethernet und lediglich USB 2.0) transferred, sehe ich keine wirkliche Möglichkeit, dies mit einem RPI ordentlich hinzubekommen.

Ich sage nicht, dass die keinen Cheat haben und dass die anderen Videos gefaked sind, aber dass da oben von dem Kerl ist meiner Meinung nach gefaked.
Sorry aber was an dem Projekt ist nicht glaubwuerdig?
Unabhaengig davon, ob das Projekt echt ist oder nicht, ist es technisch durchaus moeglich. Wenn man sich seine anderen Tweets anschaut merkt man schnell, dass es kein Memory Hack, sondern ein Hack ist, der auf Bilderkennung basiert. Das kann auch der Grund sein, warum sich die Bounding Boxes durch Partikeleffekte veraendern, oder warum keine Bounding Box zu sehen ist, wenn die Waffe einen Gegner verdeckt. Ob jedoch eine Bounding Box um sichtbare Gegner Sinn macht ist fraglich. Was haelt XY davon ab, seine BIlderkennungsAI mit Screenshots von Valorant Bots zu fuettern?

Zu dem MITM HDMI Raspi Thema, brauche ich nur das Stichwort NeTV2 nennen.

Ob der Typ nun die Wahrheit sagt oder nicht, technisch ist es mit wenig Aufwand machbar.

WasserEsser

Active Member
30 Nov 2015
179
234
Sorry aber was an dem Projekt ist nicht glaubwuerdig?
Unabhaengig davon, ob das Projekt echt ist oder nicht, ist es technisch durchaus moeglich. Wenn man sich seine anderen Tweets anschaut merkt man schnell, dass es kein Memory Hack, sondern ein Hack ist, der auf Bilderkennung basiert. Das kann auch der Grund sein, warum sich die Bounding Boxes durch Partikeleffekte veraendern, oder warum keine Bounding Box zu sehen ist, wenn die Waffe einen Gegner verdeckt. Ob jedoch eine Bounding Box um sichtbare Gegner Sinn macht ist fraglich. Was haelt XY davon ab, seine BIlderkennungsAI mit Screenshots von Valorant Bots zu fuettern?

Zu dem MITM HDMI Raspi Thema, brauche ich nur das Stichwort NeTV2 nennen.

Ob der Typ nun die Wahrheit sagt oder nicht, technisch ist es mit wenig Aufwand machbar.
Ich habe nicht behauptet, dass es nicht möglich ist, ich habe gesagt, dass es für mich unwahrscheinlich erscheint.
the_secret_club postet einen Videos eines Memory Cheats, er sagt "thank you for the notes" und macht etwas ganz anderes?

Zudem weiß ich nicht, wie du anhand seiner Twitterposts darauf kommst, dass sein Hack auf Bilderkennung basiert.

10 Jan 2015
2,894
1,790
Man bekommt seine gekauften punkte zurück + 20 % bei release und kann dann alles neu kaufen.
Woher die info mit +20% oben drauf? das wuerde mich mal interessieren..

disruption

Active Member
3 Dec 2014
377
190
Woher die info mit +20% oben drauf? das wuerde mich mal interessieren..

Congrats!

You now have access to the VALORANT closed beta and a new competitive stage to shine from.

First, double-check that you have VALORANT downloaded on the PC you plan to play on. If not, head to playVALORANT.com and hit the download button.

Sign in with your Riot account, restart your PC, log back in, and you’re ready to play VALORANT.

Follow us on our social channels below to stay connected. We’re excited to have you!

A quick note about the in-game Store. At full launch, we will give you all of your VALORANT Points back, with an additional 20% bonus as thanks for engaging with our work-in-progress Store. For example: if you buy 10000 VALORANT Points during the closed beta, you will have 12000 VALORANT Points at launch (this bonus applies even to the bundled bonus for purchasing larger amounts).

10 Jan 2015
2,894
1,790
Steht im ingamestore

//
https://beta.playvalorant.com/en-us/news/announcements/the-valorant-closed-beta-starts-april-7/

sorry hatte ich flasch im kopf steht nicht im ingamestore

Congrats!

You now have access to the VALORANT closed beta and a new competitive stage to shine from.

First, double-check that you have VALORANT downloaded on the PC you plan to play on. If not, head to playVALORANT.com and hit the download button.

Sign in with your Riot account, restart your PC, log back in, and you’re ready to play VALORANT.

Follow us on our social channels below to stay connected. We’re excited to have you!

A quick note about the in-game Store. At full launch, we will give you all of your VALORANT Points back, with an additional 20% bonus as thanks for engaging with our work-in-progress Store. For example: if you buy 10000 VALORANT Points during the closed beta, you will have 12000 VALORANT Points at launch (this bonus applies even to the bundled bonus for purchasing larger amounts).
Frage ist dann nur:

Wenn ich mir fuer 100 okken creds kaufe, bekomme ich ja 9510 creds +1490 oben drauf. Also 11k oder so irgendwie.
Zaehlen da dann nur die 9510 oder die ganzen creds?

nykon

Hack User
18 Feb 2015
523
280
Frage ist dann nur:

Wenn ich mir fuer 100 okken creds kaufe, bekomme ich ja 9510 creds +1490 oben drauf. Also 11k oder so irgendwie.
(this bonus applies even to the bundled bonus for purchasing larger amounts).

mal alles lesen und nicht nur die 20% passage :grin:

xqzme

Member
3 Aug 2012
103
19
Frage ist dann nur:

Ich wuerde sagen es gibt 20% auf die Valorant points die du gekauft hast. Wenn du jetzt fuer 100E 11k bekommst, bekommst du bei release 11k+2.2k
So verstehe ich die Aussage keine Garantie <3

10 Jan 2015
2,894
1,790
(this bonus applies even to the bundled bonus for purchasing larger amounts).

mal alles lesen und nicht nur die 20% passage :grin:
Dafuer hab ich doch euch.
Ich wuerde sagen es gibt 20% auf die Valorant points die du gekauft hast. Wenn du jetzt fuer 100E 11k bekommst, bekommst du bei release 11k+2.2k
So verstehe ich die Aussage keine Garantie <3
alright

theNRone

Active Member
31 Mar 2016
374
156
Ich habe mir das Anti-Cheat selbst noch nicht angeschaut, aber ich glaube, dass es derzeit nicht auf Hochleistung läuft, um eine smoothe Beta-Experience zu haben.

1.7 Millionen Twitch Viewer wollen niemanden in der Lobby sehen, der mit Anti-Cheat Problemen zu kämpfen hat.
Ich glaube, dass das Anti-Cheat im Laufe der Beta, sobald der Hype ein wenig gesättigt ist, auffahren und getestet wird.

Genauso wie die Anti-Wallhack Geschichte. Diese ist laut UC auch noch nicht enabled, sondern nur encrypted. Laut Riot werden diese aber gar nicht erst networked. Das spricht für mich dafür, dass das aus Serverauslastungsgründen oder Testzwecken erstmal noch nicht enabled ist.
Ich hoffe, das WasserEsser damit Recht hat, ansonsten RIP Valorant...

disruption

Active Member
3 Dec 2014
377
190
Weiß jemand wieso ich meine Mates nicht hören kann? Audio Einstellungen stimmen soweit.
Habe bisher das hier gefunden: https://www.reddit.com/r/VALORANT/comments/fx8rdq jedoch ohne Lösung.. vielleicht weiß hier jemand was.
Hast du nen gekauften Russischen-CIS Account? Kollege hat sich einen gekauft und kann uns auch nicht hören. Anscheinend ist Russischen-CIS spielern der Voicechat untersagt.
"Currently we are unable to provide the voice chat functionality in Valorant on the territory of the Russian Federation due to the uncertainty in the regulatory environment. This will not affect Russian-speaking players from Belarus, Kazakhstan, Ukraine and other CIS region countries, they will be able to use the voice chat function during the testing phase."

Last edited:
5 Apr 2020
10
1
Hast du nen gekauften Russischen-CIS Account? Kollege hat sich einen gekauft und kann uns auch nicht hören. Anscheinend ist Russischen-CIS spielern der Voicechat untersagt.
"Currently we are unable to provide the voice chat functionality in Valorant on the territory of the Russian Federation due to the uncertainty in the regulatory environment. This will not affect Russian-speaking players from Belarus, Kazakhstan, Ukraine and other CIS region countries, they will be able to use the voice chat function during the testing phase."
Habe ganz normal auf der Riot Seite ein Account erstellt und den mit Twitch verknüpft nach ca. 12h habe ich Access bekommen. Also gekauft habe ich nichts. Das mit den Russen ist mir bekannt, aber lebe in Deutschland