Valorant Closed Beta INFO

7 Jan 2015
5,115
4,618
Für mich hat das Game bis jetzt absolut Null Reiz, hab aber auch nie Overwatch LoL oder iwas so gespielt. CS und ab und an Far Cry also sind meine Vorlieben vermutlich etwas eigen :grin:
Und der Name fuckt einfach derbe ab, hätten die es nicht bei Project A lassen können, viel geiler!

modul

Well-Known Member
6 Aug 2019
134
255
Weiß denn jemand ob der AntiCheat, wie faceit und esea bei systemboot ballert oder erst bei Gamestart, wie BE etc.?

LANCEIANO

Lebende Legende
12 Aug 2011
839
510
"temporarily ban cheaters computers from running the game"

klingt doch mal interessant
mal sehen was sich die coder einfallen lassen
um das mit dem aimbot zu umgehen :smile:

modul

Well-Known Member
6 Aug 2019
134
255
"temporarily ban cheaters computers from running the game"

klingt doch mal interessant
mal sehen was sich die coder einfallen lassen
um das mit dem aimbot zu umgehen :smile:
Buzzwording, wie AI zur Detection von Aimbotting würde ich erstmal nicht zu ernst nehmen. Außer sie haben irgendetwas wirklich revolutionäres entwickelt. Bin aber gespannt, was sie sonst noch so für Shenanigans eingebaut haben, da sie in packman ja auch paar nette Tricks auf Lager haben und die Hauptdevs durchaus was auf dem Kasten haben.

7 Sep 2011
1,226
709
Weiß gar net, wäre doch geil nen game das an CSGO anlehnt nur mit nem geilen ingame AC.
Also ich wünsche mir das es gut wird!
Hab mich seit glaube 7 Jahren bei keiner Beta mehr angemeldet (weil ich kein Fan von unfertigen games bin), bin irgend wie von dem was ich gesehen/gelesen habe sehr angetan und werde diesmal ne Ausnahme machen.

xFlumpi

Active Member
28 Oct 2019
100
46
Weiß gar net, wäre doch geil nen game das an CSGO anlehnt nur mit nem geilen ingame AC.
Also ich wünsche mir das es gut wird!
Hab mich seit glaube 7 Jahren bei keiner Beta mehr angemeldet (weil ich kein Fan von unfertigen games bin), bin irgend wie von dem was ich gesehen/gelesen habe sehr angetan und werde diesmal ne Ausnahme machen.
Denke schon, dass Riot mehr für ihre Com machen wird, als Valve.
Werden schon was geiles hinzaubern, hoffentlich :grin:
Aber als langer LoL-Spieler bin ich guter Dinge, was Riot-Games angeht.
Wird babamäßig.

theNRone

Active Member
31 Mar 2016
374
156
Hoffentlich bekommen die das hin und es wird nicht ein CSGO 2.0 ...
Meine Mates & ich warten schon verzweifelt darauf :}