Valorant Cheat Sammelthread

citIeX

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,276
1,239
also woofer genutzt und nach 2 matches bann
archine gestern geused bisher kein bann
Wenn du direkt nach 2 matches ban bekommst wurde etwas oder gar ALLES nicht RICHTIG gespoofed.
War bei mir so als ich vergessen hatte eine ID zu changen und alles andere ready war.
Leg dir wenigstens n billo mainboard von asus zu das kostet dich einmalig vielleicht unter 100€. Dann kannste spoofen wie ich als immer.
Man bedenke wie oft du gespoofed hast?

17 Jan 2017
2
0
Hi, looking for private / invite UD ESP for Valo - does it even exist still since the gat0r drama? Was using it at the time and worked so great with no performance loss. If all ESPs are detected currently - then would consider an aim assist hack as well: smile: I know I am a nobody here but please help a fellow out - been a loyal member and user for years now - peace

26 Jun 2011
616
359
Hi, looking for private / invite UD ESP for Valo - does it even exist still since the gat0r drama? Was using it at the time and worked so great with no performance loss. If all ESPs are detected currently - then would consider an aim assist hack as well: smile: I know I am a nobody here but please help a fellow out - been a loyal member and user for years now - peace

You can ask HappyMajor HappyMajor he got a thread here for it or you can also write umberto umberto both got something but aimbot only and also both are slotted. I am using the one of umberto umberto and never had any problems.

3 Jul 2019
93
31
yo suche einen valo cheat

wäre cool wenn er einen triggerbot oder aimbot hätte.

Kann dir nur den Stuff von umberto umberto empfehlen.. is slotted hast immer regelmäßig Updates mit neuen Features (aimbot, trigger, weapon detection usw usw) außerdem mega einfach zu usen und der Preis ist auch absolut fair und durch den discord Support hat man immer die richtigen settings!

Und hab bis jez mit den Sachen von umberto umberto noch nie nen ban gefressen!

citIeX

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,276
1,239
Falls wer was gutes braucht.
cScript soll wohl UD sein aber teuer.
Ist internal mit Silent Aim, Antiflash,
RCS, Instantheal reyna ESP, aimer,
Trigger.
Preise kann man über den Coder in
Erfahrung bringen. (Kommt auf Reputation
von dem User an, was er euch drückt bzw.
ob ihr ihn überhaupt bekommt.)
Habe n Video gesehen und scheint legit zu sein.

umberto

Well-Known Member
17 Jul 2016
424
391
Trigger.

Da hab ich von mehreren Leuten/Kunden aber was anderes gehört.

Ragou

Well-Known Member
20 Jun 2015
861
424
Trigger.
Internal? Ich hab mal mit dem Dev gesprochen und er meinte sein Hake ist irgendwie ne AI und liest oder schreibt nicht die Memory. Deswegen ist der Silent Aim auch kein "richtiger" silent aim, sondern einfach nur ein flick auf den Kopf des gegners in sehr schnell, der Reyna instant heal quasi einfach nur ein bot der automatisch für dich "e" drückt bei den orbs und einen ESP gibt es dort auch nicht.

Zumindest wenn du den hier meinst.

Oder hat sich da im Laufe der Zeit irgendwas getan und der Dev ein neues Produkt rausgebracht? Meine Infos sind schon ein paar Monate alt.

22 Jul 2016
1,640
566
Internal? Ich hab mal mit dem Dev gesprochen und er meinte sein Hake ist irgendwie ne AI und liest oder schreibt nicht die Memory. Deswegen ist der Silent Aim auch kein "richtiger" silent aim, sondern einfach nur ein flick auf den Kopf des gegners in sehr schnell, der Reyna instant heal quasi einfach nur ein bot der automatisch für dich "e" drückt bei den orbs und einen ESP gibt es dort auch nicht.

Zumindest wenn du den hier meinst.

Oder hat sich da im Laufe der Zeit irgendwas getan und der Dev ein neues Produkt rausgebracht? Meine Infos sind schon ein paar Monate alt.
10 Slots aber auf epvp verkaufen, so gehört sich das.