Valorant Cheat Sammelthread

bonaqaa

New Member
13 Mar 2019
23
14
Werden eigentlich alle accs auf denen man mit der HWID gespielt gebannt oder nur auf dem wo man auch wirklich gecheatet hat?

Hacke hart rein mit smurf x)
Also bei mir ist es so, smurf ist weg (da steht Spermaschelle). Und Main scheinbar noch da, wie schon beschrieben nur Meldung 152 (auf dem Main), also hoffe ich ist der in 30 Tagen wieder fit LEL.

EDIT: Auf dem Main hab ich aber auch nie injected, würde mich zwar wundern wenns ein unterschied macht, aber naja - sachen solls geben..

citIeX

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,099
1,070
mich würde tierisch interessieren, warum jeder türke in team instalock jett macht?

Gibt es gerade bei den türken irgendein hype?
Gibt außerdem Cheat bei den Türken (offensichtlich Resell aber taugt)
Hatte den mal n Tag und ganz ehrlich für n Monat knapp 60 Euro beste.
pubghile.org
momentan kein stock mehr.

20 Jul 2015
140
67
pubghile.org
Sieht mal wieder aus als ob Valhax oder Covert oder jetzt dieser Resell... wieder am "start" sind

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,456
1,138
Sieht mal wieder aus als ob Valhax oder Covert oder jetzt dieser Resell... wieder am "start" sind
Valorbent wird momentan wieder resellt über einige kanäle, würde aufpassen. ist DT NATÜRLICH.

pubghile.org
wann hast das letzte mal benutzt?

ist valhax und DT.

Last edited:

Yourtc

Hack User
2 Jun 2013
44
0
Was wondering if someone here has software for sale to comp player in NA? Serious budget to work with ($$,$$$) ,Contact for more details. Please be trusted.

Last edited:

citIeX

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,099
1,070
Falls jemand n Script braucht für Valorant, ist das 7/1 Script mit Quickscope für die Billo Sniper.
Da ich nichts davon halte vom Web Copy&Paste zu betreiben und dieses dann zu verkaufen, stelle ich euch hier das Script von CSMacro zur Verfügung (Btw Schmutztürken)

Muss dazu sagen, dass selbst mein eigener den ich hier mal gepostet habe, besser läuft.
Einfach als .lua einfügen und abfahrt.
Macht mir den Gefallen und zahlt dafür keine 15.-

22 Oct 2015
16
5
Falls jemand n Script braucht für Valorant, ist das 7/1 Script mit Quickscope für die Billo Sniper.
Da ich nichts davon halte vom Web Copy&Paste zu betreiben und dieses dann zu verkaufen, stelle ich euch hier das Script von CSMacro zur Verfügung (Btw Schmutztürken)

Muss dazu sagen, dass selbst mein eigener den ich hier mal gepostet habe, besser läuft.
Einfach als .lua einfügen und abfahrt.
Macht mir den Gefallen und zahlt dafür keine 15.-

Hab mir den Mist von CSmacro auch schon gezogen. dieser Script ist nichts zu gebrauchen. Lieber hätte ich mich für 15$ von nem Schmutzpimmel scammen lassen sollen als mich mit seinem Trash .lua Script auseinander zu setzen. Die 5 min bekomme ich nie mehr wieder...

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,078
4,907