Valorant Cheat Sammelthread

Geschi

Hack User
22 Jan 2015
215
40
Geht der 25$ per Spoof spoofer überhaupt noch ? xd

Entweder buyen die ez alle n Spoof für 25$ (sind eh zu dumm den Guide den ich gepostet habe zu usen) oder spielen nie wieder Valorant lachii
Der Spoofer geht nocht, dazu hat VALHOOK nochmal nen Extra Spoofer inbuilt und sie waren gestern morgen 5 Uhr schonwieder online.
 
Likes: NEWFAG88

nykon

Hack User
18 Feb 2015
509
251
Also keine Ahnung was fürn Film du schiebst, aber Newfag hat in dem Post den du gequoted hast nix gesagt. Desweiteren habe ich den Ev0 Pixelbot benutzt und @imi-tat0r und @xeltic damals auch gesagt, dass ich das Produkt nicht schlecht finde, aber für mich einfach das Gefühl habe Legit gleichwertiges bis besseres Aim zu haben. Weiß nicht was an Ev0 Musel sein soll, aber hey erstmal schießen, kannst du auch ganz gut.


Mufg
Pixelbots sind absolut Trash, was hast du bitte geraucht ?

Wenn du halbwegs anständiges Aim hast, bringt dir n Pixelbot nix
sorry on my end an dieser stelle fürs nicht richtige quoten. hab gedacht du bist ein aufmerksamer forum user der die seiten durchblättert, wie die huren ihre scheine nach ner erfolgreichen schicht.
hattest den OW aimer probiert von ev0, vermute ich mal? der war gut, aber kacke im vergleich zu paar valorant pixel aimern. Am Anfang gab es pixel aimer die auf range ein beschissenes RCS auf Range hatten. Das haben aktuell nur noch musel provider. triggeraim ist auf sniper zb unschlagbar, no joke.
trotzdem fühl ich den punkt das man legit durchaus besser ist, vorausgesetzt man hat aim.