Valorant Cheat Sammelthread

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,823
2,065
Ich weiß ob Du existierst. Wenn ich dich nirgendwo finde oder nicht glaube, dass Du vertrauenswürdig bist gibt es halt nix. Ich kann ein Selfie mit dem Perso verlangen und und und...

Niemand hat je bestritten, dass Riot seinen Praktikanten hinschicken kann. Der Punkt ist, dass ich bei 20 Leuten ausfiltere wer mir nicht seriös genug vorkommt.
Der Punkt ist es ist nicht legal... Klaro macht man noch nen selfie damit, am besten scannt man noch die Unterschrift ein und gibt dir ne Vollmacht...

200€ im Monat für so nen Dreck? Dazu noch der ganze ID scheiß? Wer bitte macht so etwas?

26 May 2020
41
7
Der Punkt ist es ist nicht legal... Klaro macht man noch nen selfie damit, am besten scannt man noch die Unterschrift ein und gibt dir ne Vollmacht...

200€ im Monat für so nen Dreck? Dazu noch der ganze ID scheiß? Wer bitte macht so etwas?
Ist glaub Ich Lifetime, was es auch net besser macht, da er den Support für den Cheat einfach droppt sobald alle Plätze voll sind.

12 Jun 2019
14
20

Dreck? Du hast keine ahnung wie das Produkt aussieht und bezeichnest es als dreck?
Ich musste keine ID hergeben aber für wen das eine hürde ist geht wohl lieber auf epvp sich scamen lassen.

Ist glaub Ich Lifetime, was es auch net besser macht, da er den Support für den Cheat einfach droppt sobald alle Plätze voll sind.
was laberst du den für ein scheiss zusammen?
Sicher nicht lifetime 200€

11 Apr 2016
923
538
Dreck? Du hast keine ahnung wie das Produkt aussieht und bezeichnest es als dreck?
Ich musste keine ID hergeben aber für wen das eine hürde ist geht wohl lieber auf epvp sich scamen lassen.

Ich kenn das produkt und muss sagen schaut nicht schlecht aus, aber dennoch, ID verify is der größte scheiß für cheats, ich denk immer automatisch das wenn provider X das braucht er zu "dumm" ist sein cheat/sich selbst ordentlich zu schützen, aber egal.
ID verify macht in meinen augen nur sinn bei cheats wo man auch NDA(Legal stuff) oder sonstiges unterschreibt(also nen richtigen vertrag) aber bei so bimbo cheats aus inet nicht, 200€ p/monat hält die meisten idioten eh schon weg.
Egal wie gut das produkt ist.
PS: Für valo gibts es auf epvp ganz schön viele "legit" cheats aka kein scam, but whatever, bist wahrscheinlich einer der denk desto Teurer desto besser/UD ist der cheat :,) .

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,823
2,065

Du hast natürlich mega den Durchblick :wink:
Im Jahr über 2k für nen Public hinlegen Respekt. Zeigt einfach nur wie hardcore verblendet ihr Mongos seid.

8 Feb 2015
295
106
Wer glaubt Perso bringt Sicherheit ist lost, glaubst du wirklich ein BILD von einem Perso hat Aussagekraft? 20 Min und du hast den Namen deiner Wahl, ein schönes Bild und 1337 in der Perso Nummer. Perso bringt höchstens was zum Idioten doxxen, mehr ist nicht drin.
Troll nicht rum Kollege, Live ID und Arbeitsvertrag und gut ist.

SYSTEMFILES - UwU

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
801
637
Gibt's Aufklärung wegen dem Preis, da einige Spasten hier denken 2400Euro wären angemessen für ein Jahr?
samma ? was stimmt mit dir eigentlich nicht ?
du bist Neu hier dich kennt keiner und du hast ne große fresse.
Was soll es da für eine aufklärung geben ? wen der Preis halt 200 Euro für ein Monat ist dann ist es halt so.
musst es ja nicht kaufen.

0tt0

Donator
27 Oct 2016
342
225
Gibt's Aufklärung wegen dem Preis, da einige Spasten hier denken 2400Euro wären angemessen für ein Jahr?
Es meinte doch jemand der den Cheat anscheinend hat dass es keine 200€ lifetime sind also was soll es sonst sein ? 200 Euro alle 96,5 Tage oder was.
Glaube außerdem dass es wirklich niemanden juckt was du für angemessen hältst.

26 May 2020
41
7
samma ? was stimmt mit dir eigentlich nicht ?
du bist Neu hier dich kennt keiner und du hast ne große fresse.
Was soll es da für eine aufklärung geben ? wen der Preis halt 200 Euro für ein Monat ist dann ist es halt so.
musst es ja nicht kaufen.
Gebe nen feuchten Furz drauf, wie neu jmd. ist solange dieser etwas nachvollziehbares zu der Diskussion beiträgt. Was hab ich beigetragen?
Die Erkenntnis, dass sich wohl die Wenigsten (Lotto Gewinner) 2400 Euro jährlich für einen Cheat leisten können.
Nie hab ich gesagt ich wüsste wieviel der Cheat kostet und da der Verkäufer keine genauen Angaben gemacht hat, kann ich genauso wie alle anderen auch raten wieviel der kostet. Solltest vielleicht ein bissel mehr Open Minded zu Neulingen sein.
Es meinte doch jemand der den Cheat anscheinend hat dass es keine 200€ lifetime sind also was soll es sonst sein ? 200 Euro alle 96,5 Tage oder was.
Glaube außerdem dass es wirklich niemanden juckt was du für angemessen hältst.
Wäre ganz nett, wenn du ma ne Quelle für deinen Jemanden hättest, da ich ihn net finden kann. Vielleicht war "angemessen" nicht ganz die richtige Wortwahl, wohl eher "würde glauben" weil ich genauso wie die anderen rumrätsel wieviel dieser Cheat kostet, da wie gesagt keine Angaben vom Verkäufer ¯\_(ツ)_/¯

SYSTEMFILES - UwU

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
801
637
Kurzes Update.

Preis liegt nun bei 200 Euro da nur noch 10 Slots available (BTC only versteht sich)

Hatten Heute nen Update mit Weapon Configs und weiteren Features. Aimbot wurde ebenfalls angepasst und ist nun noch besser einstellbar. Ist auf dem neuesten Patch bereits updated, jedoch möchte der Dev noch einige weitere Tests machen um auch wirklich sicher zu gehen dass alles safe ist.

Normalerweise wäre eine ID Verifizierung von Nöten. Wer sich mit entsprechenden Refrenzen bei mir meldet hat evt. die Chance dies nicht machen zu müssen.

Wie viele hier wahrscheinlich wissen gab es heute ne Banwave in Valorant. Unser Cheat wurde nicht Detected und es gab auch sonst keine Bans.
Wäre ganz nett, wenn du ma ne Quelle für deinen Jemanden hättest, da ich ihn net finden kann. Vielleicht war "angemessen" nicht ganz die richtige Wortwahl, wohl eher "würde glauben" weil ich genauso wie die anderen rumrätsel wieviel dieser Cheat kostet, da wie gesagt keine Angaben vom Verkäufer ¯\_(ツ)_/¯

26 May 2020
41
7
Danke für diesen Informativen Post, leider bin ich, sowie mindesten ein paar andere User zu behindert, um zu finden obs Lifetime oder monatlich ist. Wo genau sehe ich dat in deinem wie bereits gesagt informativen Post?

SYSTEMFILES - UwU

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
801
637
Danke für diesen Informativen Post, leider bin ich, sowie mindesten ein paar andere User zu behindert, um zu finden obs Lifetime oder monatlich ist. Wo genau sehe ich dat in deinem wie bereits gesagt informativen Post?
Du bist komplett lost, wer ein Valorant cheat für 200 Euro Lifetime erwartet hat komplett die kontrolle verloren.

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
4,965
3,614
Wer 2400 Euro für ein Cheat jährlich ausgibt hat seine Kontrolle verloren, weshalb ich denke, dass er immer noch nicht monatlich ist. Btw 6,66 Euro täglich.
Als normalverdiener tuen 200€ im Monat jetzt nicht weh, wenn es quasi dein Hobby ist und du sonst kaum was machst außer im Keller zu hockn rofl

SYSTEMFILES - UwU

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
801
637
Wer 2400 Euro für ein Cheat jährlich ausgibt hat seine Kontrolle verloren, weshalb ich denke, dass er immer noch nicht monatlich ist. Btw 6,66 Euro täglich.
man merkt das du komplett neu bist.
Dieser preis ist nichtmal viel bzw hoch...
2400 Euro für ein Valorant Cheat ist jetzt nicht soviel.