Valorant Cheat Sammelthread

11 Apr 2016
919
537
Rein aus Interesse auf welchem rank spielst du dass du so viele Cheater triffst. Hatte bisher im ranked paar krasse drücker aber keinen bei dem ich safe sagen konnte dass er an hat.
War auf 2 meiner accounts Immortal 2-3 und hatte legit jedes game (waren so um die 10-15 stück) immer minimum 1-3 cheater in einer runde.

11 Apr 2016
919
537
Wie dumm ist das denn?
alle gebannten accs werden entbannt ? :grin:
Vllt weil Sie jetzt dann das HWID system drin haben und dammit nochmal alle wegklatschen wollen? Die bans davor sind ja nicht HWId based so wie ich das auf Twitter gelesen habe.

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,229
944
Vllt weil Sie jetzt dann das HWID system drin haben und dammit nochmal alle wegklatschen wollen? Die bans davor sind ja nicht HWId based so wie ich das auf Twitter gelesen habe.

das macht sinn! danke dir!

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,229
944
Und wo genau steht das von riot? Das was ich sehe in dem bild, ist ein UC spasst, der der evtl nur ein bissle photoshop benutzt und scheiße labert.
nirgendwo und wird wohl auch nirgendwo stehen.
es wurde auch nie behauptet, nur das es eine angebliche email ist, also frag riot doch selbst an bevor du scheiße labberst.

H1ddeNmvp

Active Member
3 Dec 2014
334
172
nirgendwo und wird wohl auch nirgendwo stehen.
es wurde auch nie behauptet, nur das es eine angebliche email ist, also frag riot doch selbst an bevor du scheiße labberst.

Valorant "Soulbans" are live, so if you've cheated before, all your past, present, and future accounts will also be suspended. Some spirits will be released when the game is, allowing you to try once more on a new account, but this is the absolute limit of our mercy.

10 Jan 2015
2,732
1,654

brazoor

Hack User
1 Sep 2015
278
55
Moin zusammen, ich schließe mich ebenfalls der Suche nach einem privat/semi-privaten Cheat an.

Ich suche einen guten Aimer, Radar/ESP sind Nebensache.. wären aber ein nice to have.
Mein monatliches Budget liegt bei ungefähr 200€. Einfach mal per PM melden :smile:

Mfg brazoor

Last edited:

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,823
2,065
Moin zusammen, ich schließe mich ebenfalls der Suche nach einem privat/semi-privaten Cheat an.

Ich suche einen guten Aimer, Radar/ESP sind Nebensache.. wären aber ein nice to have.
Mein monatliches Budget liegt bei ungefähr 200€. Meldet euch für weitere Infos gerne per PM!

Mfg brazoor
Bist du behindert? Seit wann kommt der Kuchen zum Krümel?

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,229
944

Mein monatliches Budget liegt bei ungefähr 200€. Einfach mal per PM melden :smile:

Mfg brazoor
es gibt nichts, such nicht, findest du nicht.
Falls du doch was haben willst, was es nicht gibt, schreib mir eine PN, nehme auch dein Geld.

2 Jan 2020
806
1,260
Der cloudacy spoofer hat heute updated für valorant support, für eac/be war der scheinbar bisher relativ gut.

Falls jemand also hier hwid banned ist und nen spoofer versuchen will der nicht 200€ kostet weil er valorant supported, try your luck