Valorant Cheat Sammelthread

Ragou

Well-Known Member
20 Jun 2015
1,151
651
Public scheint es ja nur Müll zu geben, gibt es denn wenigstens irgend einen brauchbaren Pixelaimer, wo ich mir nicht mein Linkes Ei für abschneiden muss?

B bestlife scheint ja was solides anzubieten, brauche aber keine Visuals und dafür sind dann 150€ Bisschen Aids

ValCol

• Like
Reactions: bazy

Matzta

Well-Known Member
24 Dec 2019
571
558
Public scheint es ja nur Müll zu geben, gibt es denn wenigstens irgend einen brauchbaren Pixelaimer, wo ich mir nicht mein Linkes Ei für abschneiden muss?

B bestlife scheint ja was solides anzubieten, brauche aber keine Visuals und dafür sind dann 150€ Bisschen Aids
Weiß nicht ab wann du dir dein Ei abschneiden musst, aber sirosix kostet 120€.
Eventuell hat Richter Alexander Hold Richter Alexander Hold auch noch einen der nur Aimer hat.

Grüße

• Like
Reactions: bazy

bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
2,389
2,723
Last edited:

IDKZAL

Donator
11 Apr 2016
2,049
806

Investiere lieber in nen guten meme wie B bestlife oder asdf, ist das geld wert bei Valo :smile:
Oxi hat nen Color Trigger soweit ich weiß aber kp ob dir das reicht.

bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
2,389
2,723
Investiere lieber in nen guten meme wie B bestlife oder asdf, ist das geld wert bei Valo :smile:
Oxi hat nen Color Trigger soweit ich weiß aber kp ob dir das reicht.
Um casual bisschen reinzudrücken reicht mir ein (Pixel)Aimer, da wäre ich bei B bestlife mit Sicherheit auch gut aufgehoben, wie aber bereits mrrage77 mrrage77 sagte ist der Spaß mir dafür dann einfach zu teuer.

Ich warte mal bis ValCol einen Slot frei oder jemand einen Invite übrig hat.

Danke für die Empfehlungen <3

Lain99

Member
20 Nov 2018
93
41
asdf ist schon 1-2 Monate down (zumindest die Version für den EU Anti Cheat - glaub Asia geht noch). Er hat wohl auch gerade keine Zeit für Valo, weil andere Projekte wichtiger sind... :frowning:
Wie siehts hier mittlerweile mit DMA cheats aus? Irgendwas brauchbares das nicht nach 2 Monaten DT is? Soweit ich weiß gabs vor ein paar Monaten ja eine Detcetion-Welle gegen Custom-FWs.