chrizix1337
New Member
- 8 Oct 2021
- 4
- 0
Nein nicht wirklich, hab ja wen, aber suche noch was anderesVlt noch fuer 5EUR/Woche? Sowas gibt es nicht.
Last edited:
Nein nicht wirklich, hab ja wen, aber suche noch was anderesVlt noch fuer 5EUR/Woche? Sowas gibt es nicht.
Nein nicht wirklich, hab ja wen für 200, aber suche noch was anderes![]()
Ja heute erst gesehen… klar kann immer vorkommenWie gesagt, solch eine Garantie gibt es nicht. Alles und jeder kann jederzeit fliegen. Sieht man ja jetzt gerade an den DMA Sachen etc.
Wie gesagt, solch eine Garantie gibt es nicht. Alles und jeder kann jederzeit fliegen. Sieht man ja jetzt gerade an den DMA Sachen etc.
Hat ja auch keiner über ihn geredet xD, da weiß ich selbst das er hat, aber die is full zur Zeit
weiss ich jz nich breh.![]()
Haben schon mehrere angemerkt und die sagen ist ja nur ne partielle detection weil nur die fw versionen mit iommu exploit gebannt wurden.
weiss ich jz nich breh.![]()
Hey guys,
Suche ein valo Chair der auch hält und ud bleibt, kann mir irgendwer helfen?
Hab zwar jemand aber wollte mal was anderes testen
Was genau ist ein Valo Chair? https://secretlab.eu/pages/valorant Meinst du sowas hier?Hey guys,
Suche ein valo Chair der auch hält und ud bleibt, kann mir irgendwer helfen?
Hab zwar jemand aber wollte mal was anderes testen
Gibt es momentan einen ESP der halbwegs UD ist ggf. mit spoofer? Hatte damals Gator, bis der hops genommen wurde. Seitdem auch nicht groß Valo angepackt, nachdem ich wie viele die 3 Monate abgesessen habe
Hab hier 1-2 Links gesehen die in den letzten 2 Monaten gepostet wurden, ist davon etwas empfehlenswert?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.