Valorant Cheat Sammelthread

xTim

Hack User
5 Mar 2015
766
473

weiss ich jz nich breh. :smile:
Haben schon mehrere angemerkt und die sagen ist ja nur ne partielle detection weil nur die fw versionen mit iommu exploit gebannt wurden.
Der weg wie sie die dmar table gecrasht haben hat halt Spuren im System hinterlassen, die man sehen konnte und die eigentlich keine false positives zulassen.

Es gibt aber Möglichkeiten die zu crashen ohne die so mit Geräten aufzublasen, dass sie platzt :grin: Und gibt auch genügend FWs die noch laufen mit ähnlicher Idee (zumindest für intel).

Last edited:
  • Like
Reactions: chrizix1337

Maermin

Donator
30 Dec 2017
1,486
1,416
Hey guys,

Suche ein valo Chair der auch hält und ud bleibt, kann mir irgendwer helfen?

Hab zwar jemand aber wollte mal was anderes testen

Schreib uns bitte vernünftig.
Typischer Discord Nutzer.

bonaqaa

Donator
13 Mar 2019
25
15
Gibt es momentan einen ESP der halbwegs UD ist ggf. mit spoofer? Hatte damals Gator, bis der hops genommen wurde. Seitdem auch nicht groß Valo angepackt, nachdem ich wie viele die 3 Monate abgesessen habe :smile:
Hab hier 1-2 Links gesehen die in den letzten 2 Monaten gepostet wurden, ist davon etwas empfehlenswert?

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,720
1,460
Gibt es momentan einen ESP der halbwegs UD ist ggf. mit spoofer? Hatte damals Gator, bis der hops genommen wurde. Seitdem auch nicht groß Valo angepackt, nachdem ich wie viele die 3 Monate abgesessen habe :smile:
Hab hier 1-2 Links gesehen die in den letzten 2 Monaten gepostet wurden, ist davon etwas empfehlenswert?

Nein, kein ESP ohne viel money.
Und erst Recht nicht wenn Du länger als paar Wochen spielen willst.

• Like
Reactions: bonaqaa

Attila Hildmann

Well-Known Member
6 Sep 2012
528
603
gibt paar esp/aim dinger sind aber wie gesagt low slotted/inv only aber dafür auch safe ( so safe wie man eben sein kann )