Valorant Cheat Sammelthread

xTim

Hack User
5 Mar 2015
720
415
Ja 2004 wurde scheinbar das antidma Update ausgerollt
Gibt Wege VBS zu deaktivieren. Ulf hat selbst Lösungen dazu vorgeschlagen. Gibt paar Leute auf UC die mit privaten fws spielen und die haben alle kein Problem mit vgs iommu force.

Lurker hat mit der beta fw auch keine Probleme eigentlich.
Aber für alle non Lurker wird es erstmal schwer. Wenn VG nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, dann flaggen die alle 1909 mit non common pci devices :grin:

pheo

New Member
17 Mar 2023
2
0
Nicht-Benutzen der Suchfunktion / Disregarding the search function
Kann mit einer ein Cheat empfehlen mit aimer und RCS?

Footchecker

New Member
19 Mar 2023
3
0
Wie sieht es eigentlich aktuell mit Arduino mit USB Host Schild aus?
Ich höre nur gemischtes aus ja Arduino ist safe solange der cheat selbst nicht DT ist bis zu Arduino gibt instant ban.
Wenn man natürlich total aufällig spielt dann ist es mir bewusst aber was ist wenn man ein leichten Assistent hat?

Auf Unknowncheats und anderen seiten bekommt man keine saubere Antwort.

Dabei kann ich mir nur schwer vorstellen das ein angeschlossener Arduino alleine einen ban auslösen kann.
Schließlich ist die Hardware nicht nur zum cheaten da.
Zusätzlich kann man die Hardware ja auch spoofen das nicht mehr Arduino drauf steht.

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,525
5,997
Dabei kann ich mir nur schwer vorstellen das ein angeschlossener Arduino alleine einen ban auslösen kann.
Unabhängig von deinen anderen Aussagen: Es würde dich überraschen wie wenig sowas Game Devs teilweise juckt

• Like
Reactions: Maermin

Nykson

New Member
27 Nov 2018
26
4
Wie sieht es eigentlich aktuell mit Arduino mit USB Host Schild aus?
Ich höre nur gemischtes aus ja Arduino ist safe solange der cheat selbst nicht DT ist bis zu Arduino gibt instant ban.
Wenn man natürlich total aufällig spielt dann ist es mir bewusst aber was ist wenn man ein leichten Assistent hat?

Auf Unknowncheats und anderen seiten bekommt man keine saubere Antwort.

Schließlich ist die Hardware nicht nur zum cheaten da.
Zusätzlich kann man die Hardware ja auch spoofen das nicht mehr Arduino drauf steht.
Du kannst theoretisch 100 Arduinos an deinen PC anschließen und es wird die nicht jucken.
Sobald aber ein Arduino als Maus fungiert (mit offenen COM ports und keinen spoofed ids) fliegst du schneller als du gucken kannst.
Allgemein sind Arduinos extrem unflexibel und es gibt Methoden, mit welchen man theoretisch jeden Arduino identifizieren kann.
Ob Vanguard davon weiß ist eine andere Sache, aber man spielt auf jeden Fall mit dem Feuer.

Footchecker

New Member
19 Mar 2023
3
0
Okay ja natürlich würde ich den Arduino spoofen das ist ja auch nicht wirklich schwer.

Es scheint es gibt keine klaren Antwort darauf.
Vanguard ist irgendwie das einzige Anti-Cheat was wirklich ein Mysterium bleibt.

Aber ich danke euch für die Auskunft.

Ich habe halt Leute die sagen Arduino ist relativ sicher dann mein Kumpel der es seit fast 2 Jahren ohne Ban nutzt und Leute die behaupten nach wenigen Stunden gebannt worden zu sein.

Zum Thema unflexibel ja und nein. Ich habe mal Gameplay von meinen Kumpel gesehen mit einen Arduino Script und es hilft ist aber natürlich kein krasser Aimbot wie viele denken. Ich möchte es ja legit nutzen um Aimfehler nachzubessern.

DeW

Donator
7 Sep 2018
71
19
by the way, i think arduino is not the best mothod to used, because it doesnt support some mice.

Last edited:

Maermin

Donator
30 Dec 2017
1,275
1,163
Unabhängig von deinen anderen Aussagen: Es würde dich überraschen wie wenig sowas Game Devs teilweise juckt
stimme ich zu, habe oft mit angeschlossen "Arduino" gespielt.

Kauf dir lieber einen ESP 32 oder ESP 8266, technisch gesehen sind die Dinger um Welten besser als ein Arduino.
Außer dem ist ein Arduino viel zu teuer für den was er kann im Vergleich zu den ESP's.
Falls die Frage kommt mit "Funktioniert Arduino-IDE mit den ESP Geräten"
Ja Arduino-IDE funktioniert ohne Probleme mit ESP Geräten.

Nykson

New Member
27 Nov 2018
26
4
Es scheint es gibt keine klaren Antwort darauf.
Vanguard ist irgendwie das einzige Anti-Cheat was wirklich ein Mysterium bleibt.

Ich habe halt Leute die sagen Arduino ist relativ sicher dann mein Kumpel der es seit fast 2 Jahren ohne Ban nutzt und Leute die behaupten nach wenigen Stunden gebannt worden zu sein.
Arduino nicht spoofed/COM ports an => Du fliegst nach ein paar reports
Arduino spoofed/COM ports aus => Du bist momentan safe
Auch wenn ich nicht weiß wie sehr man sich darauf verlassen sollte, wenn man, wie schon erwähnt, mit 10 Zeilen code jeden Arduino-User busten könnte.
Zum Thema unflexibel ja und nein. Ich habe mal Gameplay von meinen Kumpel gesehen mit einen Arduino Script und es hilft ist aber natürlich kein krasser Aimbot wie viele denken. Ich möchte es ja legit nutzen um Aimfehler nachzubessern.
Unflexible bezog sich auf die Programmierbarkeit.
by the way, i think arduino is not the best mothod to used, because it doesnt support some mice.
Every mouse is compatible, it's just a matter of adapting the mouse descriptor.

• Like
Reactions: Footchecker

Footchecker

New Member
19 Mar 2023
3
0
Das klingt einleuchtend.

Mit den Reports würde auch die vielen unterschiedlichen aussagen zu Arduinos bestätigen und alles ohne den COM Port zu machen da bin ich leider zu dumm für.
Ich kann programmieren aber mit Microelektronik kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Zudem kommt dadurch auch ein Delay.

Denke mal viele haben sich ein Bot besorgt und auf einmal die krassesten flicks verteilt aber Movement wie ein Bronze Spieler haben.

Das Vanguard nach den COM Ports schauen hab ich auch schon gelesen aber irgendwie hatte es für mich alles kein Sinn gemacht.
Now i get it. :smile:

Attila Hildmann

Well-Known Member
6 Sep 2012
499
597
Das klingt einleuchtend.

Mit den Reports würde auch die vielen unterschiedlichen aussagen zu Arduinos bestätigen und alles ohne den COM Port zu machen da bin ich leider zu dumm für.
Ich kann programmieren aber mit Microelektronik kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Zudem kommt dadurch auch ein Delay.

Denke mal viele haben sich ein Bot besorgt und auf einmal die krassesten flicks verteilt aber Movement wie ein Bronze Spieler haben.

Das Vanguard nach den COM Ports schauen hab ich auch schon gelesen aber irgendwie hatte es für mich alles kein Sinn gemacht.
Now i get it. :smile:
gibt genug alternativen zu einem arduino mit hostshield einfach bei den ling lings mal schauen

xFlumpi

Active Member
28 Oct 2019
171
72
Ja. Bei Giftcards bekommt man sowieso mehr VP. Gamesatis oder kabasakalonline.
Mh, account war nach 2 Tagen weg, damals, in der Beta, nen Pixelaimer gehabt, dann Schelle gefressen, dachte, ich sei vllt nach paar Jahren unbanned, 3-4 Games und ich war wieder weg, seltsam. (mit dem Smurf Turk Account für 4.99€)

DeW

Donator
7 Sep 2018
71
19
DMA user only can used 4 versions?like 1803 1809 1903 1909 right?
that might be a victor for security.

xTim

Hack User
5 Mar 2015
720
415
DMA user only can used 4 versions?like 1803 1809 1903 1909 right?
that might be a victor for security.
In theory you can use very win version. There are ways to disable vbs, but non of the public fw creator is doing this atm.

Lurkers beta fw is the best you can get for now.

• Like
Reactions: DeW