Gibt Wege VBS zu deaktivieren. Ulf hat selbst Lösungen dazu vorgeschlagen. Gibt paar Leute auf UC die mit privaten fws spielen und die haben alle kein Problem mit vgs iommu force.Ja 2004 wurde scheinbar das antidma Update ausgerollt
Lesen junge lesen, ist echt nicht schwierigKann mit einer ein Cheat empfehlen mit aimer und RCS?
Ne ist es nicht und ich hatte einfach eine Frage gestellt.Lesen junge lesen, ist echt nicht schwierig
Dann lies doch, anstatt zu fragen?Ne ist es nicht und ich hatte einfach eine Frage gestellt.
Schön für dich, aber hättest du gelesen dann müsstest du nicht so eine dumme Frage stellen... Mehr als Public müll wirst du eh nicht kriegenNe ist es nicht und ich hatte einfach eine Frage gestellt.
Unabhängig von deinen anderen Aussagen: Es würde dich überraschen wie wenig sowas Game Devs teilweise jucktDabei kann ich mir nur schwer vorstellen das ein angeschlossener Arduino alleine einen ban auslösen kann.
Du kannst theoretisch 100 Arduinos an deinen PC anschließen und es wird die nicht jucken.Wie sieht es eigentlich aktuell mit Arduino mit USB Host Schild aus?
Ich höre nur gemischtes aus ja Arduino ist safe solange der cheat selbst nicht DT ist bis zu Arduino gibt instant ban.
Wenn man natürlich total aufällig spielt dann ist es mir bewusst aber was ist wenn man ein leichten Assistent hat?
Auf Unknowncheats und anderen seiten bekommt man keine saubere Antwort.
Dabei kann ich mir nur schwer vorstellen das ein angeschlossener Arduino alleine einen ban auslösen kann.
Schließlich ist die Hardware nicht nur zum cheaten da.
Zusätzlich kann man die Hardware ja auch spoofen das nicht mehr Arduino drauf steht.
stimme ich zu, habe oft mit angeschlossen "Arduino" gespielt.Unabhängig von deinen anderen Aussagen: Es würde dich überraschen wie wenig sowas Game Devs teilweise juckt
Es scheint es gibt keine klaren Antwort darauf.
Vanguard ist irgendwie das einzige Anti-Cheat was wirklich ein Mysterium bleibt.
Ich habe halt Leute die sagen Arduino ist relativ sicher dann mein Kumpel der es seit fast 2 Jahren ohne Ban nutzt und Leute die behaupten nach wenigen Stunden gebannt worden zu sein.
Unflexible bezog sich auf die Programmierbarkeit.Zum Thema unflexibel ja und nein. Ich habe mal Gameplay von meinen Kumpel gesehen mit einen Arduino Script und es hilft ist aber natürlich kein krasser Aimbot wie viele denken. Ich möchte es ja legit nutzen um Aimfehler nachzubessern.
Every mouse is compatible, it's just a matter of adapting the mouse descriptor.by the way, i think arduino is not the best mothod to used, because it doesnt support some mice.
gibt genug alternativen zu einem arduino mit hostshield einfach bei den ling lings mal schauenDas klingt einleuchtend.
Mit den Reports würde auch die vielen unterschiedlichen aussagen zu Arduinos bestätigen und alles ohne den COM Port zu machen da bin ich leider zu dumm für.
Ich kann programmieren aber mit Microelektronik kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Zudem kommt dadurch auch ein Delay.
Denke mal viele haben sich ein Bot besorgt und auf einmal die krassesten flicks verteilt aber Movement wie ein Bronze Spieler haben.
Das Vanguard nach den COM Ports schauen hab ich auch schon gelesen aber irgendwie hatte es für mich alles kein Sinn gemacht.
Now i get it.![]()
Mh, account war nach 2 Tagen weg, damals, in der Beta, nen Pixelaimer gehabt, dann Schelle gefressen, dachte, ich sei vllt nach paar Jahren unbanned, 3-4 Games und ich war wieder weg, seltsam. (mit dem Smurf Turk Account für 4.99€)Ja. Bei Giftcards bekommt man sowieso mehr VP. Gamesatis oder kabasakalonline.
I heard lurker is working for 1909 and aboveDMA user only can used 4 versions?like 1803 1809 1903 1909 right?
that might be a victor for security.
In theory you can use very win version. There are ways to disable vbs, but non of the public fw creator is doing this atm.DMA user only can used 4 versions?like 1803 1809 1903 1909 right?
that might be a victor for security.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.