Valorant Cheat Sammelthread

IDKZAL

Donator
11 Apr 2016
1,896
781
Servus ! Mal an alle die ansatzweise Ahnung haben.

Also warum auch immer also hatte auch nicht gecheatet VALO Ban typsich mit der Nachricht 3r Party Anbieter.
Hatte mich stark gewundert Skins usw alles verloren ) Neuen Acc gemacht aber bin nicht mal in Valo reingekommen (Error Client irgendwas ) dachte mir okay HWID BAN habe Windows per USB neu aufgesetzt und Spoofer geholt.
Soweit alles gut geklappt gespoofed neu Acc gemacht und zack konnte wieder zocken ! Problem jetzt aber was ich einfach nicht verstehen kann PC ist komplett clean nix drauf installiert außer Valo und dennoch mit neuen ACC bann gefressen.
Wieder neuen Acc gemacht kein HWID bann dieses mal warum auch immer ? Boom 2. Neuer Acc nach 2 runden weg .. nochmal PC neu aufgesetzt wieder in Valo reingekommen klappt alles boom wieder bann.

Sprich nach HWID Ban gespoofed alles funkt aber die banns flattern ohne cheating nur so rein.
Bin am verzweifeln.
Tracken nicht nur PC hardware, gab hier einen der wurde banned mit connection zum Discord acc und andere mit Router Müll wenn ich mich nicht irre ^^

• Like
Reactions: asdf144 and umberto

nusim6MV

Donator
22 Jul 2016
1,867
684
Jemand ne Idee was es noch für funktionierende Spoofer gibt?

Der Typ von Galaxy antwortet nicht und das ist der einzige den ich kenne der funktioniert.

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
464
194
Jemand ne Idee was es noch für funktionierende Spoofer gibt?

Der Typ von Galaxy antwortet nicht und das ist der einzige den ich kenne der funktioniert.
asdfware

• Like
Reactions: tfelix

Abu Talha al-Almani

New Member
15 Sep 2018
8
1
Tracken nicht nur PC hardware, gab hier einen der wurde banned mit connection zum Discord acc und andere mit Router Müll wenn ich mich nicht irre ^^
MAC ID ja/ein werden mitgespeichert aber nicht gebannt.
Die haben auch in der Beta GPUID mitgebannt mittlerweile speichern die nur noch deine GPUid aber bannen sie nicht.

Vanguard hat mit Discord nix zu tun habe 1x mal gespoofed gleicher Discord account und seit 6 Monaten kein Ban.
Soweit ich wüsste müsste sogar Vanguard dein Discord Token haben um dich unique zu bannen aber naja das mit Discord stimmt zu 100% nicht.

MammothTooth

Well-Known Member
7 Dec 2017
926
307
Wie funzt eig son perma spoofer, kann man nachm spoof gebannt werden? alsp läuft da immer was im Hintergrund?

IDKZAL

Donator
11 Apr 2016
1,896
781
Die haben auch in der Beta GPUID mitgebannt mittlerweile speichern die nur noch deine GPUid aber bannen sie nicht.

Vanguard hat mit Discord nix zu tun habe 1x mal gespoofed gleicher Discord account und seit 6 Monaten kein Ban.
Soweit ich wüsste müsste sogar Vanguard dein Discord Token haben um dich unique zu bannen aber naja das mit Discord stimmt zu 100% nicht.

ok :yum:

• Like
Reactions: brave1337

brave1337

Member
2 Sep 2011
84
54

Nur weil du keinen instant ban frisst heißt es nicht, dass es nicht getracked wird. Wurde schon desöfteren thematisiert hier, dass die auch sachen tracken die sie nur für manual bans oder bei reports triggern. Der Sinn ist ja ganz klar, dass es anstrengender ist herauszufinden wegen welcher serial du kassierst. Wenn du erst alle paar tage bann frisst und nicht sofort, oder garnicht auf andere accounts raufkommst.

Last edited:
  • Like
Reactions: IDKZAL

tfelix

Hack User
5 Mar 2015
683
389
Leider nicht verfügbar derzeit bzw für die nächsten Tage angekündigt.

Gibt es noch was aktuelles was auch sofort funktioniert?
In der Zeit wo du jetzt gesucht hast, hätten dich die Jungs von asdf mit neuer ssd 10 mal gespoofed. Schreib denen mal. Die haben schon den ein oder anderen m8 gespoofed und alle waren super zufrieden.

• Like
Reactions: sm0k1

Attila Hildmann

Well-Known Member
6 Sep 2012
478
572
In der Zeit wo du jetzt gesucht hast, hätten dich die Jungs von asdf mit neuer ssd 10 mal gespoofed. Schreib denen mal. Die haben schon den ein oder anderen m8 gespoofed und alle waren super zufrieden.
neue ssd oder einfach mal raid ? haben die knax mit neuer ssd kaufen oder sind die einfach dämlich

nusim6MV

Donator
22 Jul 2016
1,867
684

Ich hab aber kein Interesse daran eine neue SSD zu holen bzw meine ganzen Festplatten auszutauschen, denn wenn ich es richtig verstanden habe darf ich die alten ja nicht mehr nutzen und zwei 2TB Nvme SSDs neu zu holen nein danke.

• Like
Reactions: tfelix

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
464
194
Ich hab aber kein Interesse daran eine neue SSD zu holen bzw meine ganzen Festplatten auszutauschen, denn wenn ich es richtig verstanden habe darf ich die alten ja nicht mehr nutzen und zwei 2TB Nvme SSDs neu zu holen nein danke.
hatte mir asdf144 asdf144 empfohlen.
https://www.amazon.de/dp/B076S9VK1M?ref=ppx_pop_mob_ap_share
+
2x https://www.amazon.de/dp/B077D1WYW3/ref=cm_sw_r_apa_i_QD7VGS6S2MSDJ5N12RT4_0?_encoding=UTF8&psc=1

Wenn man den raid controller resetted, resetted sich auch die serial

umberto

Well-Known Member
17 Jul 2016
501
482

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
464
194
Wie ist das mit respoof und den ids beim SATA Controller? Sind die ids der SSD einfach die Slots oder changen die random?
kein plan aber kann ich dir sagen wenn ich es bestellt und getestet habe.

• Like
Reactions: umberto

Refleex

Donator
23 May 2018
1,037
855
Hatte ebenfalls HWID Probleme, bin aber Kategorie "hab schon 4x gespoofed".
Aktuell kann ich guten Gewissens sagen das asdf144 asdf144 der einzige ist der professionell und vor allem richtig Spoofed (was die bekannten Banns betrifft)

Valorant macht das gleiche wie FiveM mittlerweile. Die bannen Sachen wie Discord ID, Router Mac, scheinbar Mouse Serials und die dümmsten Dinge halt. Würde von Sync zb. abraten, außer es ist euer first Spoof.
Scheinbar beim ersten HWID Bann werden wenige dinge flagged, beim 2. HWID Bann dann umso mehr.

• Like
Reactions: D.m.E