Valorant Cheat Sammelthread

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,717
1,457
zweite und dritte war bei nem kollegen auch nicht perma, ist evtl random ?
doch immer gleiche hwid, ich spoofe nicht

Dann vielleicht geändert wie bei LoL.
Ich mache mich mal schlau.

Wäre nicht verwunderlich, wozu die Kosten für Kampf gegen Spoofer und so potenzielle Kunden verlieren, war ja damals schon im Gespräch.
Game sollte am Anfang halt clean sein wie es geht, jetzt ist die Scene ja fest aufgebaut.

• Like
Reactions: MammothTooth

HappyMajor

Active Member
21 Nov 2019
148
110
Habe jemanden in meinem Discord der kriegt überhaubt keine HWID bans und kann mit jedem public dt hack spielen wenn er bock hat
neuste Win version also kein win7 oder 1703 quatsch jemand eine idee wie das passieren kann ?

Attila Hildmann

Well-Known Member
6 Sep 2012
465
555
Habe jemanden in meinem Discord der kriegt überhaubt keine HWID bans und kann mit jedem public dt hack spielen wenn er bock hat
neuste Win version also kein win7 oder 1703 quatsch jemand eine idee wie das passieren kann ?
gibt leute die komplett ac disablen

• Like
Reactions: schn3ll

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,717
1,457

Kann sein das es keine HWID bans mehr gibt. Oder nur für ältere Accs oder auch nur Random.
Momentan ist jeder am "zweifeln".

cenny

Hack User
22 Oct 2015
28
16

Hab auch vor 1 Monat Bann kassiert.
Kann aber normal zocken ohne Probleme.
Pixelaimer genutzt, rote Anzeige: cheater detected, ausgeloggt und direkt ohne cheat mit nem Smurf weitergezockt. Selbst nach 1 Monat keine Verzögerung.

Hab aber kein neuen Account erstellt sondern noch mit bestehenden Smurf Account weitergespielt.
Und auf dem Rechner hatte ich 1. time ban

Last edited:
  • Like
Reactions: MyChips and INSTANZ

MouKanga

Pronouns: sat/an
2 Jan 2020
1,431
2,744
Hab auch vor 1 Monat Bann kassiert.
Kann aber normal zocken ohne Probleme.
Pixelaimer genutzt, rote Anzeige: cheater detected, ausgeloggt und direkt ohne cheat mit nem Smurf weitergezockt. Selbst nach 1 Monat keine Verzögerung.

Hab aber kein neuen Account erstellt sondern noch mit bestehenden Smurf Account weitergespielt.
Und auf dem Rechner hatte ich 1. time ban
Welchen Pixelaimer hast bitte benutzt das du dick geschellt wurdest

cenny

Hack User
22 Oct 2015
28
16
Welchen Pixelaimer hast bitte benutzt das du dick geschellt wurdest
von herrn umberto aber nach nen update läuft alles wieder.
war auch kein direkter banwave. irgendwas lief untrusted wahrscheinlich trigger
dulli acc weg aber besser als HWID ban

HerzZuckVonLande

Active Member
23 Feb 2020
247
55
Gab mal das Gerücht, wenn man sich Valo Accounts kauft wird man instant gebannt. Ist da was dran oder einfach nur bullshit gelabber?

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,315
5,821
Gab mal das Gerücht, wenn man sich Valo Accounts kauft wird man instant gebannt. Ist da was dran oder einfach nur bullshit gelabber?
Ist bei kleinen Mengen zumindest nicht so, homie hat schon ein paar geused und ist nix passiert. Auch beim Acc rumreichen zwischen mir, Freundin und ihrer Schwester passiert nix.

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
392
156
hab schon mindestens 5 Accounts von dia auf radiant hochgespielt und ist nichts passiert.

Blossom

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,573
1,584
Moin, kennt wer nen guten pixelaimer wo man auch reinkommt ? Hätte interesse
Formenos.

Um längen besser wie der Pub scheiß den Umberto verzeckt. (Wenn es um pixelaimer geht)

Blossom

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,573
1,584
Dann lieber 3-4 Monate kaufen oder gleich Lifetime rotze? ... Nice scam
3-4 Monate?
Wovon du redest, habe ich dich gefragt!

Gibt Monatssubs und Lifetime.
Und den gibt es schon sehr lange.