Valorant Cheat Sammelthread

Attila Hildmann

Well-Known Member
6 Sep 2012
425
462
Ich hab wenig Ahnung davon, ich wurde vorher noch nie gebannt. Ich hab meinen Pc neu aufgesetzt allerdings hat mir das auch nicht viel gebracht
pc reset, bios up/downgrade, AMIDEEFIX64, volumeid und mac addr ändern dann kannst wieder zocken

SirJoki98

Hack User
27 May 2015
25
5
Hatte einen Account in top 300 in der Beta und der lebt irgendwie noch obwohl der Cheat mehrmals detected wurde danach.
Deswegen wollte ich nachfragen aber scheint so als wäre das die Ausnahme :/
Ein interessantes Mysterium was ich aber auch kenne, Kollege hatte Smurf aber auf dem weniger gespielt als auf seinem Main mit Cheat - nach Detection nur sein Main gebannt worden tatsächlich.
Ich hab auch mal auf nem Account von nem Freund gespielt mit Cheat, wenige Tage später war der Cheat detected, mein Main gebannt, er aber nicht.

Ich vermute einfach mal, dass es nicht daran liegt das auf dem Account offensichtlich mehrere Personen gespielt haben (oder doch weil wenn gehackt & dann rein gecheatet -> Krise?) sondern jeweilige Accounts dann einfach nicht geflagged wurden, hab aber auch nicht so viel Ahnung weswegen ich's letztendlich nicht sagen kann :grin:

xFlumpi

Active Member
28 Oct 2019
135
59
Servus, jemand Erfahrungen mit Alyel Spray?

Möchte einfach bisschen rein daddeln

(SuFu habe ich genutzt, aber nicht viel gefunden, sorry)

Grüße!

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,673
1,409

Grüße!

benutz dann lieber einen Pixel Aimer, hast du mehr davon, paar Seiten zurück blättern und lesen, dann findest du ein paar :wink:

• Like
Reactions: xFlumpi

DeWjjjCN

Donator
7 Sep 2018
34
6

Grüße!
Alyle spray is triggerbot base pixel.

Craxto

Donator
17 Jul 2017
941
274
Wer ne Meinung zu zukrass.cc ? Hab hier legit nichts drüber gefunden.
Haben nen Trigger für 45€ Lifetime und ne 1803er Aimer+RCS Version für 120€ Lifetime für die man sich bewerben muss oder so.

Wurd erst vor ner Woche oder so DT, aber wohl nur der Monthly build. Werben damit, dass jeder seinen eigenen Build hat bei Lifetime Version.
Preis klingt zu gut um wahr zu sein tbh.

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
316
133
Wer ne Meinung zu zukrass.cc ? Hab hier legit nichts drüber gefunden.
Haben nen Trigger für 45€ Lifetime und ne 1803er Aimer+RCS Version für 120€ Lifetime für die man sich bewerben muss oder so.

Wurd erst vor ner Woche oder so DT, aber wohl nur der Monthly build. Werben damit, dass jeder seinen eigenen Build hat bei Lifetime Version.
Preis klingt zu gut um wahr zu sein tbh.
auf dem discord von ekknod wurde der provider öfters erwähnt. ist aber auch nur ein pixel aimer so wie es aussieht. wie es mit detections bei denen aussieht kein plan

Craxto

Donator
17 Jul 2017
941
274
auf dem discord von ekknod wurde der provider öfters erwähnt. ist aber auch nur ein pixel aimer so wie es aussieht. wie es mit detections bei denen aussieht kein plan
ye dass es pixel zeugs is war mir schon klar :grin:
Redet halt nur kaum einer drüber und auf deren Discord / Forum wird man auch kaum schlau.
Statuspage gibts keine, DT History hört man auch kaum was drüber, gab nur am 20. n announcement, dass das monthly aimbot / trigger build gehitted wurde und danach "Over one year of not getting detected".

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
316
133
ye dass es pixel zeugs is war mir schon klar :grin:
Redet halt nur kaum einer drüber und auf deren Discord / Forum wird man auch kaum schlau.
Statuspage gibts keine, DT History hört man auch kaum was drüber, gab nur am 20. n announcement, dass das monthly aimbot / trigger build gehitted wurde und danach "Over one year of not getting detected".
deren esportal cheat soll ganz gut gewesen sein aber da weiß hier sicher jemand mehr

pOCKONEEE

Active Member
27 May 2015
450
219
kinnas, ich würd mich hier auch mal auf die suche nach nem bezahlbaren schummeltool machen. ist der kollege umberto noch aktiv in der sache oder gibts da jemand anderen, der nicht nur Musel redet und was offerieren könnte?!

grüße

• Like
Reactions: Vicious-