Valorant Acc „gehackt“

Status
Not open for further replies.

ultrax

Active Member
9 Feb 2016
131
48
Hallo,

Habe da mal eine Frage (finde nichts im Forum), vielleicht hatte das schon mal jemand oder so.

Ich habe am Mittwoch bis ca. 14 Uhr Valo gespielt. Danach nicht mehr und wollte mich am Donnerstag wieder einloggen. Aufeinmal bekomme ich eine Meldung mein Acc ist wegen dritter Software gebannt.
Ich habe aber nichts verwendet. Seitdem damals mein „richtiger Main“ gebannt wurde, habe ich nicht mehr verwendet und neue Hardware auch.

Ich habe natürlich dem Support geschrieben, sie sollen das checken und auch die IP, da werden die ja sehen dass ich nicht eingeloggt war. Seit 2 Tagen ist das Ticket offen und keine Antwort. Weiß jemand (Erfahrungswert oder so) ob ich eine chance auf meinen Acc habe oder ob denen das Banane ist?
Problem ist, den habe ich mir damals (glaub vor ca 6Monaten) gekauft -> Türkischer Acc xD

Danke schon mal für die Infos

Refleex

Donator
23 May 2018
1,015
827
Hallo,

Habe da mal eine Frage (finde nichts im Forum), vielleicht hatte das schon mal jemand oder so.

Ich habe am Mittwoch bis ca. 14 Uhr Valo gespielt. Danach nicht mehr und wollte mich am Donnerstag wieder einloggen. Aufeinmal bekomme ich eine Meldung mein Acc ist wegen dritter Software gebannt.
Ich habe aber nichts verwendet. Seitdem damals mein „richtiger Main“ gebannt wurde, habe ich nicht mehr verwendet und neue Hardware auch.

Ich habe natürlich dem Support geschrieben, sie sollen das checken und auch die IP, da werden die ja sehen dass ich nicht eingeloggt war. Seit 2 Tagen ist das Ticket offen und keine Antwort. Weiß jemand (Erfahrungswert oder so) ob ich eine chance auf meinen Acc habe oder ob denen das Banane ist?
Problem ist, den habe ich mir damals (glaub vor ca 6Monaten) gekauft -> Türkischer Acc xD

Danke schon mal für die Infos

Bezweifel das du den Account wieder bekommst. Welche Hardware hast du den gewechselt? Ich meine gelesen zu haben, dass die Monitor, Maus Tastatur ect bannen können.

• Like
Reactions: asdf144

ultrax

Active Member
9 Feb 2016
131
48
Bezweifel das du den Account wieder bekommst. Welche Hardware hast du den gewechselt? Ich meine gelesen zu haben, dass die Monitor, Maus Tastatur ect bannen können.

Das kann und wird nichts mit meinem Ban zu tun haben. Ich spiele seit 6 Monaten ohne Probleme mit 4 Accs. Ich wurde auch nicht Permanent gebannt. Habe mir nur eine neue Hardware gekauft, damit ich keine 3 Monate (oder 4) warten muss (lt. Support damals - nach 3 od 4 Monaten entbannt - Acc bleibt gesperrt).

Refleex

Donator
23 May 2018
1,015
827
Das kann und wird nichts mit meinem Ban zu tun haben. Ich spiele seit 6 Monaten ohne Probleme mit 4 Accs. Ich wurde auch nicht Permanent gebannt. Habe mir nur eine neue Hardware gekauft, damit ich keine 3 Monate (oder 4) warten muss (lt. Support damals - nach 3 od 4 Monaten entbannt - Acc bleibt gesperrt).
Dann einfach auf die Antwort vom Support warten, hier wird dir glaub keiner helfen können. Ich hab letztens die Antwort nach 2 Tagen erhalten das ich ein verhurter Cheater bin.

• Like
Reactions: Miku

ultrax

Active Member
9 Feb 2016
131
48
Die Frage war ja, ob jemand Erfahrung hat mit dem Thema bzw. wieso der Support schon +2Tage benötigt für eine Antwort.

haarper

Well-Known Member
8 Nov 2019
721
474
Der Türke hat ihn wahrscheinlich retaked und gebannt late_night1337 late_night1337 hat letzt auch seinen türken acc verloren da er retaked wurde. Ist halt das Risiko wenn man Accs kauft statt selber zu machen…
denke ma eher der türke hats einfach an irgendeinen weiterverkauft der dann damit reingecheatet hat.

ultrax

Active Member
9 Feb 2016
131
48
Wenn der scheiss Support endlich mal eine Antwort schreiben würde, wüsste ich mehr. 2 Tage ohne Antwort ist halt schon recht lange. Hoffe, dass ich vor Montag mal eine Reaktion bekomme.

nusim6MV

Donator
22 Jul 2016
1,856
680
Wenn der scheiss Support endlich mal eine Antwort schreiben würde, wüsste ich mehr. 2 Tage ohne Antwort ist halt schon recht lange. Hoffe, dass ich vor Montag mal eine Reaktion bekomme.
Ist es nicht, ganz normale Bearbeitungszeit.

umberto

Well-Known Member
17 Jul 2016
486
470
Die fragen solche sachen wie, "Was war dein erster Agent den du frei gespielt hast?", "Was war dein erster Skind den du gekauft hast?". Wenn du das nicht beantworten kannst ist der Acc rip.

ultrax

Active Member
9 Feb 2016
131
48
Die fragen solche sachen wie, "Was war dein erster Agent den du frei gespielt hast?", "Was war dein erster Skind den du gekauft hast?". Wenn du das nicht beantworten kannst ist der Acc rip.

Das mit den Skins ist vielleicht nicht so schwer, kann auch sämtliche Paypal-Überweisungen belegen. Erster Agent wird interessant :grin: Vorallem wer weiß noch, welchen Agent man freigespielt hat und welche Skins die ersten waren. Habe 4 Accs davon 2 mit Skins, keine Ahnung wann ich welche gekauft habe :grin:

Ist es nicht, ganz normale Bearbeitungszeit.

wie ich damals gebannt wurde, habe ich 3x eine Antwort bekommen und das innerhalb von 12 Stunden.

Last edited:
  • Like
Reactions: Craxto

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
424
180
letzten Endes musst du sowieso auf die Antwort warten. Hört sich aber für mich danach an das der Acc von dem ursprünglichen Eigentümer retaked geworden ist und der dann an hatte. Könnte aber auch was mit deinem alten ban zu tun haben who knows.

ultrax

Active Member
9 Feb 2016
131
48
Habe nach 6 Tagen die erste Antwort erhalten. Da schreibt der Support nur, dass der Support auf Türkisch ist und ich soll halt Google Translate verwenden xD, weil der Account in der Türkei erstellt wurde und ob sie das Land ändern sollen. Lösung bzw. Antwort zu meinem Problem gab es keine..

Ich habe auch noch die Originale E-Mail von dem Account und herausgefunden, dass der Account nicht retaked wurde. Da müsste ja eine Mail vom Support drin sein?!

Naja sobald ich mehr weiß, gibt es wieder ein Update.

Last edited:

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,376
5,883
Da müsste ja eine Mail vom Support drin sein?!
Kommt drauf an, auf welche Mail geswappt wurde

weil der Account in der Türkei erstellt wurde und ob sie das Land ändern sollen.
und andere Leute versuchen ihre TR Accs auf EU zu swappen XD

• Like
Reactions: Miku and ultrax

ultrax

Active Member
9 Feb 2016
131
48
Anscheinend hat Riot ein richtig guten qualitativen Support.
Die gehen auf das nicht ein, dass ein anderer in meinem Account war und schreiben nur den standart Text: Du hast gecheatet, bist gesperrt und wenn du dich einloggst, kommt die Fehlermeldung, weil du gebannt bist.. Anschließend Ticket geschlossen. Habe ein neues aufgemacht und habe das Problem nochmal geschildert..

Meine Frage jetzt ist (weil ich stark vermute, dass es hier keine Lösung geben wird), hat jemand eine Empfehlung für VPN wo ich mir ein riot acc erstellen kann. Brauche die VPN grad nur für das Account erstellen.

• Haha

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,376
5,883
Anscheinend hat Riot ein richtig guten qualitativen Support.
Die gehen auf das nicht ein, dass ein anderer in meinem Account war und schreiben nur den standart Text: Du hast gecheatet, bist gesperrt und wenn du dich einloggst, kommt die Fehlermeldung, weil du gebannt bist.. Anschließend Ticket geschlossen. Habe ein neues aufgemacht und habe das Problem nochmal geschildert..

Meine Frage jetzt ist (weil ich stark vermute, dass es hier keine Lösung geben wird), hat jemand eine Empfehlung für VPN wo ich mir ein riot acc erstellen kann. Brauche die VPN grad nur für das Account erstellen.
Ich weiß nicht, ob das bei Valorant anders ist, aber bei jedem mir denklichen Spiel heißt es: Dein Account, deine Verantwortung

• Haha

ultrax

Active Member
9 Feb 2016
131
48
Jop, somit hat sich das jetzt erledigt. Vielleicht schaut Riot nochmals aber denke nicht. Habe mir jetzt mit einer Türkischen VPN einen Acc erstellt und darf jetzt 100 Jahre auf lvl 20 spielen. Aus Fehler lernt man (leider mit Geld - aber pech gehabt).

Kann geschlossen werden.

Danke

• Like
Reactions: Gab
Status
Not open for further replies.