V-Ways: Bock auf was Neues? Corona Zeit überbrücken!

AntiM8

Donator
15 Jan 2017
237
177
#21
Was unterscheidet euch den von den anderen 3 Millionen GTA Servern? Bis jetzt fällt mich kein Grund auf warum man grade bei euch spielen sollte.
 

Stroqe

Hack User
15 Jul 2015
77
41
#22
Was unterscheidet euch den von den anderen 3 Millionen GTA Servern? Bis jetzt fällt mich kein Grund auf warum man grade bei euch spielen sollte.
Das große Stichwort hier ist Alternativen. Bei uns fängt die Innovation schon im Grundkonzept an und findet einen roten Faden durch die gesamte Atmosphäre.
Die Grenze, die nicht nur theoretisch sondern auch physisch besteht, ist unser Hauptspielelement. Viele Roleplaystränge werden hier zurückgeführt, weil die Systeme klar darauf aufbauen.
Nun ist es dadurch so, dass sich ganz neue Möglichkeiten bieten: Schleuserbanden, Schwarzarbeit, ein funktionierender Schwarzmarkt mit exklusiven Items der anderen Seite etc.

Gleichzeitig lösen wir ein anderes Problem in der GTA Szene. Die Community kann man, bis auf einige Ausnahmen, gut kategorisieren - Crime, Cop, Wirtschaftsliebhaber, Farmsklaven usw.
Dieses Präferenz ändert sich kaum, ein langjähriger Cop Spieler wird mittel und langfristig wieder in seine Cop Rolle einsteigen. Nun ist es ja manchmal so, dass man seine Zeit investiert hat,
hat sich beim PD beworben und spielt seine Stunden dort ab. Mit der Zeit dividiert sich aber das zwischenmenschliche Auseinander, man bekommt nicht mehr den Erfolg den man haben will,
hat Differenzen oder welche Gründe auch immer. Was ist nun auf jedem der 3 Millionen GTA Servern die Lösung dafür? Server verlassen und woanders neu anfangen.

Bei uns ist das anders, du verlierst keinen Progress und hast immer die Alternative. Es gibt nicht nur eine Anlaufstelle, es gibt immer mindestens zwei.
Du lässt dich einfach auf die andere Seite migrieren, nimmst deinen "Spielstand" mit und hast neue Roleplaystränge, neue Leute und verlängerst so deinen Spielspaß ungemein.
 

Stroqe

Hack User
15 Jul 2015
77
41
#23
Jo Mates,

ich würde gerne hier mal wieder nen Push wagen.
Wir sind immer noch auf der Suche nach wundervollen:
  • Front- & Backend Entwickler
  • Mapper
  • Menschen, die sich mit Modding in GTA auskennen - Primär Vehicletexturing
  • Grafiker
Besucht doch unseren Discord für mehr Informationen in Zukunft:
https://discord.com/invite/v7rMWFymKM

Bei Fragen slided in meine DMs und kauft mein Fitnesspaket für 99 Dukaten.
 

Stroqe

Hack User
15 Jul 2015
77
41
#24
Moin Mädels,

nach der Jahreswende mal wieder ein Push hier.
Wir haben euch nicht vergessen, ich hoffe ihr uns auch nicht.

Wir sind immer noch auf der Suche nach wundervollen:
  • Front- & Backend Entwickler
  • Mapper
  • Menschen, die sich mit Modding in GTA auskennen - Primär Vehicletexturing
  • Grafiker
Besucht doch unseren Discord für mehr Informationen in Zukunft:
https://discord.com/invite/v7rMWFymKM