V-Ways: Bock auf was Neues? Corona Zeit überbrücken!

Stroqe

Hack User
15 Jul 2015
72
35
#1
Moin Freunde,

schon wieder der nächste Roleplay Server, der denkt er kann alles besser machen? Im Grunde schon!
Wenn du Bock hast, die nächste Coronaphase mit etwas produktivem, spannenden und neuem Vorhaben zu verbringen, dann lies gerne weiter.

Wer sind wir?
Hinter V-Ways stehen 150 Top Entwickler, davon 3 die 20 Sprachen dieser Welt sprechen und in 10 programmieren.
Alle haben 24 Stunden am Tag Zeit und brauchen nur Kaffee und ein paar Kekse. Klingt gut?
Ja schon, ist aber quatsch. Hinter V-Ways stehe ich, mit noch zwei, drei Freunden aus alten Zeiten,
die Bock haben eine einzigartige Vision in die Realität zu wandeln.

Was ist der Plan?
Wir wollen ein einzigartiges Konzept ins Spiel bringen, welches in jeder einzelnen Faser Platz für
innovativen, neuartiges Roleplayfeeling bietet. Die Insel wurde von uns in zwei
Sektoren geteilt – Northside (Blaine County) und Southside (Los Santos County)


Die Northside „Blaine County“ spiegelt den klassischen, ländliche Lebensstil wider.
Das Grundstück wird mit der eigenen Schrottflinte bewacht, die Polizei braucht man nicht unbedingt und
das Gesetz wird weiter gedehnt als beim morgendlichen Lauf um den Alamosee.

Diese Seite ist eher für erfahrene Crime Spieler, die Lust auf die Features haben, die diese Seite der Grenze bietet.
Viel wollen wir noch nicht verraten, aber gerade pflanzliche Drogen haben irgendwie mehr von dem trockenen Klima im Norden.


Die Southside „Los Santos County“ bietet das, was hunderte Spieler lieben – gute Wirtschaftsstrukturen mit viel Abwechslung.
Auch wenn wir ein klarer Hardcore Roleplay mit Whitelisting sind, sollen hier Anfänger ihr Zuhause finden. Der Alltag läuft gemächlicher,
bietet weniger Crime aber soll keineswegs langweilig werden.

Dazu kommt eine Grenze, die von den Polizeibehörden beider Seiten bewacht und besetzt wird. Zwar gibt es die Möglichkeit auch legal die
Grenze zu überqueren, um seine Handelsbeziehungen aufrecht zu halten aber die illegale hat doch auch Vorteile für sich…


Was suchen wir nun?
Wir suchen eigentlich jeden, der Lust hat unsere Vision umzusetzen. Der Natur geschuldet, werden natürlich
gerade Front- und Backend Entwickler gesucht, jedoch auch Kräfte im Bereich Game- und Web Design benötigt.
Zu den Anforderungen brauch ich nicht viel sagen - das wisst ihr wahrscheinlich besser als ich.

Meldet euch einfach mit eurem Namen, was ihr für Fähigkeiten habt und wo ihr uns unterstützen könnt.
Ein persönliches Kennenlernen samt Referenzen ist mir deutlich als ein langer Text.

Damit soll es dann auch von unserer Seite gewesen sein. Hast du noch Fragen? Melde dich!
Danke für eure Zeit, wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Stroqe
 

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
2,159
1,740
#2
Habt ihr den auch Referenzen vorzuweisen?
Hab jetzt schon zwei mal versucht, bei einem Projekt mitzuarbeiten. Die hatten aber wirklich keine Ahnung von Software Engineering, dass mein Puls in die Höhe gestiegen ist und ich irgendwann geraged bin.
 

Stroqe

Hack User
15 Jul 2015
72
35
#3
Habt ihr den auch Referenzen vorzuweisen?
Hab jetzt schon zwei mal versucht, bei einem Projekt mitzuarbeiten. Die hatten aber wirklich keine Ahnung von Software Engineering, dass mein Puls in die Höhe gestiegen ist und ich irgendwann geraged bin.
Grüß dich Sephirot,
ärgerlich, dass du so negative Erfahrungen gesammelt hast. Also wir sind noch relativ am Anfang, deshalb auch offen für alle Strukturen, die wir im Coding formen können.
Git, Jira usw. sind bei uns kein Fremdwort. Ich selbst arbeite bei einem großen europäischen Flugzeughersteller im Digital Business Management, ein Coder bei uns ist beruflich ebenso Full Stack Developer.

Es wird am Anfang nicht alles perfekt laufen - dafür kennen wir uns und den Codingstil einander zu wenig. Aber wir sind bester Dinge, das man sich schnell aufeinander einstellen kann.
Lernbereitschaft und Offenheit für den Anderen sind die Grundvoraussetzung, der Rest wird laufen.
Ich bin in dem Bereich kein Experte, bin ich ehrlich zu dir, aber alles was drumherum um das Projekt passiert ist mein Steckenpferd.

Im Zweifel schiffe ich dir Betablocker mit der Brieftaube zu, damit du in Ruhe arbeiten kannst.

Beste Grüße
 

Schmieriger Araber

knusprige ente süß sauer
17 Nov 2014
1,685
2,300
#4
Habt ihr den auch Referenzen vorzuweisen?
Hab jetzt schon zwei mal versucht, bei einem Projekt mitzuarbeiten. Die hatten aber wirklich keine Ahnung von Software Engineering, dass mein Puls in die Höhe gestiegen ist und ich irgendwann geraged bin.
ich schenke dir blutdruckmessgerät über amazon <3
ich denke hier wirst du definitiv überzeugt sein, der stroqe weiß wovon er spricht und hat auch viel arbeit reingesteckt, ich denke dem ganzen solltest du eine chance geben, was er sich da ausgedacht hat viel potenzial.
 

Stroqe

Hack User
15 Jul 2015
72
35
#5
ich schenke dir blutdruckmessgerät über amazon <3
ich denke hier wirst du definitiv überzeugt sein, der stroqe weiß wovon er spricht und hat auch viel arbeit reingesteckt, ich denke dem ganzen solltest du eine chance geben, was er sich da ausgedacht hat viel potenzial.
Besten Dank, wenn du noch was hast Sephirot Sephirot melde dich gerne.
 

Stroqe

Hack User
15 Jul 2015
72
35
#14
freunde dat wird durch die decke gehen ich sag es euch wie et is, kommt an bord leute!!!
Es geht durch die Decke wie das Lampenkabel.

Wir sind immer noch auf der Suche nach wundervollen:
  • Front- & Backend Entwickler
  • Mapper
  • Menschen, die sich mit Modding in GTA auskennen - Primär Vehicletexturing
  • Grafiker
Besucht doch unseren Discord für mehr Informationen in Zukunft:
https://discord.com/invite/v7rMWFymKM
 

Stroqe

Hack User
15 Jul 2015
72
35
#15
Ich push den Bums hier nochmal.
Wir haben jetzt das Team schon erweitern können, um den Zeitplan aber reißen zu können, suchen
wir gerne noch nach mehr Unterstützung. Meldet euch einfach bei mir im Discord:
André#0930

Liebe Grüße