Up2date Pokémon Go Hacks/Bots?

Janiiixyz

New Member
5 Mar 2019
6
1
Kein aussagekräftiger Threadtitel / Userless thread title
Hallo liebe High-minded Freunde gibt es noch irgendwelche möglichkeiten in Pokemon Go zu Hacken, bzw FakeGPS oder Bots irgendwas.
Bin das ganze Internet am durch stöbern finde einfach null.

Hätte hier ein gerootetes Handy und ein nicht gerootetes mit dem normalen komm ich in Pokemon Go mit dem anderen nicht.

Kann vielleicht jemand helfen Danke schonmal :smile:

Bin viel auf der Arbeit wenig Zeit mal raus in die Welt und Pokemons zu fangen, will der kleinen Schwester mal zeigen was ich so an Pokemons fangen kann haha damals der Radat Bot war spitze :smile:

12 Jan 2015
251
103
Soweit ich es weiß gibt es momentan nichts dafür. Bin mir aber nicht sicher

Offtopic: Wie wenig Selbstwertgefühl muss man haben, um sich "Mogelprogramme" zuholen, um besser dazustehen als die kleine Schwester?
Aber jedem das seine h3h3h3.

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
407
151
Schau mal auf Ownedcore. Ich glaube die hauen da immer ab und an mal was raus. So wie früher, dass du ein AIO hast wird's denke ich nicht mehr geben. Zumindest nicht free und public.

SEELENFICKER

Dr. Sexy MD
14 May 2013
1,908
3,053
Soweit ich es weiß gibt es momentan nichts dafür. Bin mir aber nicht sicher

Offtopic: Wie wenig Selbstwertgefühl muss man haben, um sich "Mogelprogramme" zuholen, um besser dazustehen als die kleine Schwester?
Aber jedem das seine h3h3h3.
Um die kleine "Schwester" zu be1drucken und nen netten Tausch auszuhandeln.

xAMI.

Advanced Member
13 Aug 2011
2,356
715
jop ist genau wie tutuapp und pogo++ früher richtig schlechtes deutsch, aber die app an sich ist p.
sagen selbst dont use on main account, weil sie halt für nichts haften, aber mates spielen damit schon monatelang (haben premium) und läuft alles gut