Unnötiger Troll Trade?

Status
Not open for further replies.
24 Sep 2016
807
199
der gute Herr heil heil bietete mir vor 2 Tagen einen Account an.
Ich wartete den ganzen verhurten Tag auf ihn, um mit ihm den Trade zu machen.
Daraufhin entschuldigte er sich und meinte das er länger arbeiten muss.
Und meinte direkt das er morgen mit mir tradet um 20 Uhr.
Und wieder warte ich seit 6 Stunden auf ihn trotz das er dauerhaft Aktiv im Forum ist (siehe Profil).
Ich respektiere es wenn einer es nicht schafft rechtzeitig online zu kommen oder was dazwischen kommt,
aber er ist dauerhaft?
Zudem habe ich erfahren das er anderen Leuten den Acc schon angeboten hat, aber nie was dabei rum kam.

Was soll ich tun?

heil

free epr1me
2 Dec 2017
232
258
der gute Herr heil heil bietete mir vor 2 Tagen einen Account an.
Ich wartete den ganzen verhurten Tag auf ihn, um mit ihm den Trade zu machen.
Daraufhin entschuldigte er sich und meinte das er länger arbeiten muss.
Und meinte direkt das er morgen mit mir tradet um 20 Uhr.
Und wieder warte ich seit 6 Stunden auf ihn trotz das er dauerhaft Aktiv im Forum ist (siehe Profil).
Ich respektiere es wenn einer es nicht schafft rechtzeitig online zu kommen oder was dazwischen kommt,
aber er ist dauerhaft?
Zudem habe ich erfahren das er anderen Leuten den Acc schon angeboten hat, aber nie was dabei rum kam.

Was soll ich tun?
gut das ich dich gerade nach mm fragen wollte , aber dann können wirs auch sein lassen.
bambum bambum sei nicht son kiddy weil du den acc nicht geschenkt bekommst wixxa

*btw wenn du den account noch haben willst kostet der jetzt 150€ statt 110€

mufg

Last edited:
24 Sep 2016
807
199
gut das ich dich gerade nach mm fragen wollte , aber dann können wirs auch sein lassen.
bambum bambum sei nicht son kiddy weil du den acc nicht geschenkt bekommst wixxa

*btw wenn du den account noch haben willst kostet der jetzt 150€ statt 110€

mufg
der preis ist in erster linie ja scheiß egal es kommt ja nie zu einem trade weil du rein trollst

Status
Not open for further replies.