Unityhacks - PUBG

nusim6MV

Well-Known Member
22 Jul 2016
1,051
280
Das hier ist der Unityhacks-PUBG Thread. Ihr braucht hier über keine anderen Anbieter diskutieren.
Aber die Frage ob Unity die selben Features hat oder mehr/weniger ist ja berechtigt und hat was mit Unity zutun oder nicht?
Wäre cool wenn mir das ein Unity User sagen könnte :tongueclosed:

Tommx

New Member
26 Jul 2015
4
3
Ist seit ca 2 Wochen wieder ud
Da ist nun bereits eine etwas längere Zeit vergangen. Einen Tag vor Silvester ist dieser wieder aus der Beta heraus gegangen. Zuvor in der Beta (Die knapp einen Monat lief) ohne Detection.
Das ist beides falsch, das staff team hatte fast das ganze jahr über zugang zum cheat und hat ausgiebig getestet; bedeutet der cheat ist auch schon wieder seit mehreren monaten undetected.

18 Apr 2017
1,214
838
Das ist beides falsch, das staff team hatte fast das ganze jahr über zugang zum cheat und hat ausgiebig getestet; bedeutet der cheat ist auch schon wieder seit mehreren monaten undetected.
Du weißt das DarkGamer1553 DarkGamer1553 zum Staff gehört? Und trotzdem geht man doch vom richtigen Release aus

DarkGamer1553

Well-Known Member
4 Jan 2018
625
430
Du weißt das DarkGamer1553 DarkGamer1553 zum Staff gehört? Und trotzdem geht man doch vom richtigen Release aus
Beides richtig.

Für mich hat es sich allerdings so angehört (wie checkichnicht checkichnicht bereits geschrieben hat), dass es um den richtigen Release/Die Beta Phase, wo auch einige User mehr (nicht nur die Staff Member) den Cheat testen konnten geht.

Ist ja wieder etwas anderes wenn der Cheat wieder "public" ist / von der detection her.

Außerdem bin ich ja nicht hier um interne "tests" zu veröffentlichen (zumal die ja auch niemanden etwas angehen oder interessiert :confused:)

Was Features angeht sind beide identisch.
Nicht wirklich richtig ^^

Spätestens wenn du mal die beiden feature listen verglichen hättest, hättest du gemerkt, dass Unity um einiges mehr zum Einstellen bietet

Die vor kurzem überarbeitete feature liste mit auto pickup, auto attach etc. https://www.unityhacks.com/threads/unity-pubg.19588/

11 Apr 2016
453
315
Warum nicht diesen?
Fragst refund an weil du besseren Hack für weniger geld gefunden hast, dann sind die da gut Mad lach
Ja klar, bekomme safe mein yeld back und nen feuchten furz ins Gesicht kostenlos dazu xD
Würde nie auf Idee kommen zu refunden/fragen da ich den cheat sehr genossen habe :tongueclosed:, Aber da Unity nun einen cheat anbietet für einen besseren preis + bessere Features wechsel ich safe, würde ja kein sinn machen mehr zu zahlen für weniger :smile:

Unity soll ma was raushauen für R6S oder Rust xD

18 Apr 2017
1,214
838
Ja klar, bekomme safe mein yeld back und nen feuchten furz ins Gesicht kostenlos dazu xD
Würde nie auf Idee kommen zu refunden/fragen da ich den cheat sehr genossen habe :tongueclosed:, Aber da Unity nun einen cheat anbietet für einen besseren preis + bessere Features wechsel ich safe, würde ja kein sinn machen mehr zu zahlen für weniger :smile:

Unity soll ma was raushauen für R6S oder Rust xD
Haben schon gesagt das die das nicht machen, R6S zumindest

nusim6MV

Well-Known Member
22 Jul 2016
1,051
280
Wird dann wohl auch für mich ab Februar Unity werden, bieten echt viel mehr an (AutoLoot omg <3) und ich denke detections sind bei beiden gleich. Kommen wahrscheinlich alle paar Monate mal.

Bezahlmethoden auch nur Bitcoins und PayPal oder wie?

DarkGamer1553

Well-Known Member
4 Jan 2018
625
430
How do I get invited if I don't know anyone whos using this? I've been verified in other communities.

To obtain access to the PUBG cheat, you need to know someone who already has access to the cheat to vouch for you. Then, if you obtain verification through creation of a ticket and purchase PUBG premium, you can invite your friends to purchase the cheat. Please remember that you are not allowed to sell or harass our users for these vouches, and that attempting to do so may result in account restrictions or termination.

If you don't currently have any friends who have access to the PUBG cheat, then you can utilize our friendly community to befriend someone who does (e.g. our forums or our TeamSpeak); doing this must be in a nondiscriminatory fashion (not targeting our verified users). We have this in place to minimize harassment and to maximize safety.“