Unityhacks - PUBG

HAM

Donator
25 Sep 2016
1,113
1,223
vor nem release kannst du ja während der entwicklung nich wirklich von ner detection sprechen wenn irgend was ist
Genau dafür gibt es geschlossene testphasen geht ja nicht nur ums debuggen sondern auch darum die security zu testen. Ist eigentlich sogar gut wenn was in der alpha/beta dt wird, besser als nach release xd.

Uff hab gerade gelesen dass der cheat wieder up, erstmal ründchen spielen hehe.

4 Jan 2018
477
301
Der Cheat unloaded sich leider noch immer alle 10-15 Minuten. Aber die arbeiten ja bereits an dem Problem :smile:

//Der Grund warum niemand für dich einfach so vouchen wird, ohne dich zu kennen ist der, dass dieser dann mehr oder weniger die Verantwortung für dich trägt. Sobald du scheiße baust, ist er auch am arsch :wink:

23 Dec 2015
1,099
1,032
Das ganze System dahinter wäre doch total schwachsinnig, wenn jeder einfach anfangen würde für irgendjemanden zu vouchen, den weder er noch sonst jemand hier kennt.

Das hat nichts mit NN zu tun. Also doch schon, aber das ist ja keineswegs böse gemeint. Zumindest von mir nicht.

B2t: Ja, Fix soll wahrscheinlich morgen kommen.

Nklsss

Active Member
26 Jul 2016
152
32
ihr könnt sonst auch aufhören euch drüber zu streiten ob jemand vouchen wird oder nicht, hat schon jemand gemacht

19 Aug 2015
13
3
well how will a person get in when he does not know anyone ..... for example for me I'm part of a private MMO group and I did not invite multiple people before and I'll tell you how to keep things low and I'll tell you how to keep things low and do not talk about it. If they agree they were in and had no problems

HAM

Donator
25 Sep 2016
1,113
1,223
well how will a person get in when he does not know anyone ..... for example for me I'm part of a private MMO group and I did not invite multiple people before and I'll tell you how to keep things low and I'll tell you how to keep things low and do not talk about it. If they agree they were in and had no problems
1. Try to get in touch with people that could vouch for you (dont instantly ask for a vouch) 2. Get active on the forum with hiqh quality content.

Btw people that can vouch for you can report you for begging and so on, so be careful.

19 Aug 2015
13
3
1. Try to get in touch with people that could vouch for you (dont instantly ask for a vouch) 2. Get active on the forum with hiqh quality content.

Btw people that can vouch for you can report you for begging and so on, so be careful.
I usually dont beg and dont ask more than once i usually try to introduce myself and do ask once with a respect and i do tell them if you dont want to reply that is fine. Thanks for the advise

Ph1l

Donator
30 Sep 2015
529
99
Werden noch ehemalige Kunden angenommen oder ist das ganze jetzt nur noch in der "invite-Phase"?
Und falls ja, gibt es da ein limit, wann die letzte sub aktiv war?
E: hat sich geklärt, HAM HAM Ehrenmann

Last edited:
7 Apr 2014
3
1
Moin Zusammen,
hab den Thread nun erst entdeckt. Bisher war ich eigentlich eher immer stiller Mitleser, verlässlich bin ich aber dennoch.
Gibt es auch für mich die Möglichkeit mitzuwirken, evtl. Bugs zu reporten und die Gunst von euch zu erhalten?
War immer mal wieder Kunde bei CS:S sowie CS:GO.
Unityname lautet ebenfalls Frankenheim.

VG und allen lieben Menschen hier einen wundervollen Sonntag ;-)

EDIT:
Alles klaro, gerade nochmal hochgescrollt, invite only. Tjoar schade hätte große Lust gehabt!

4 Jan 2018
477
301
Moin Zusammen,
hab den Thread nun erst entdeckt. Bisher war ich eigentlich eher immer stiller Mitleser, verlässlich bin ich aber dennoch.
Gibt es auch für mich die Möglichkeit mitzuwirken, evtl. Bugs zu reporten und die Gunst von euch zu erhalten?
War immer mal wieder Kunde bei CS:S sowie CS:GO.
Unityname lautet ebenfalls Frankenheim.

VG und allen lieben Menschen hier einen wundervollen Sonntag ;-)

EDIT:
Alles klaro, gerade nochmal hochgescrollt, invite only. Tjoar schade hätte große Lust gehabt!
Kannst den lieben Phil Phil ja mal anschreiben. Mit etwas Glück verifiziert er dich :wink:

10 Jan 2015
2,526
1,455
Glaube habe hier schonmal gefragt, aber wie heist der beat aus dem video von euch:

danke

mfg

14 May 2013
1,874
2,414
Trage mich auch immer bei fremden Leuten bei einem Kredit als Bürger ein um den Leuten zu helfen lg
davon gibts in deutschland ja mehr als genug idioten, da muss ich dem kerl zustimmen. siehe bürgen für fluchtilanten die dann ganz schnell nicht mehr zahlen wollen wenn echt mal geld gefordert wird^^

Phil

Advanced Member
12 Sep 2014
463
1,604
Nochmal danke für das ganze Feedback. Die positiven Rückmeldungen sind echt überwältigend. Leider trifft das auch auf die Anzahl an PNs zu, die ihr mir schickt. Nun war ich durch das letzte PUBG Update wieder beschäftigt und es hat sich noch mehr angestaut, so dass ihr teilweise schon seit über einer Woche keine Antwort von mir habt. @NoSpread wird das deshalb ab jetzt für mich übernehmen. Die aktuell offenen Nachrichten werde ich unbeantwortet lassen. Wer also noch keine Antwort bekommen hat: @NoSpread anschreiben.

(please message @NoSpread instead of me, I'm fully occupied)