Unityhacks - PUBG

Phil

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12 Sep 2014
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Lüdenscheid
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#1
Hi minded,

manche werden es schon mitbekommen haben, andere vielleicht noch nicht: nach nun einem Monat Beta-Testing rückt das Release unseres PUBG Hacks näher. Einen festen Termin haben wir nicht gesetzt, ich persönlich gehe aber davon aus, dass es dieses Wochenende bereits so weit sein wird.


Details: https://www.unityhacks.com/store/UnityPUBG/details
Features: https://www.unityhacks.com/threads/unity-pubg.19588/

Aimbot
Der Aimbot kann auf eine beliebige Taste gebunden werden und ist auch auf Distanz noch sehr genau, obwohl wir auf alle Arten von Bullet-Exploits verzichtet haben. Er funktioniert mit jeder Zeroing-Distance und Sprayen mit Full-Auto macht keine Probleme. Als Aimspot lassen sich Head oder Body bevorzugen, wenn der jeweilige Körperteil nicht sichtbar ist, wird ein anderer gewählt. Mit Smooth, Curve, Inaccuracy (zusätzliche Ungenauigkeit) und Max Aimtime haben wir ein paar Optionen hinzugefügt, um ihn dem eigenen Stil besser anpassen zu können. Mit der Option "Kill with body hit" wird die Headshotrate gesenkt.

Player Visuals
Mit ESP Boxen in drei verschiedenen Styles und optionaler Größe, Bones, Name, Weapon, Distance und Radar sollte alles dabei sein, was man braucht. Sichtbare Gegner lassen sich farblich hervorheben (auch auf dem Radar). Alle Farben lassen sich beliebig einstellen.

World Visuals
Alles was es anzuzeigen gibt, lässt sich anzeigen. Besonders erwähnen lassen sich an dieser Stelle unsere Smart-Filter: wenn ihr eine Level 2 Weste habt, werden euch nur noch Level 3 Westen angezeigt. Ist eure Level 2 Weste beschädigt, werden euch weniger stark beschädigte Westen wieder angezeigt. Dieses Konzept verwenden wir bei Equipment, Waffen, Munition und Attachments. So könnt ihr z.B. Attachments und Munition ausblenden, die nicht zu euren aktuellen Waffen passen oder Waffen ausblenden, die schlechter sind als eure aktuellen. Durch das Festlegen von zwei Lieblingswaffen und eurem Lieblingsaufsatz können die Filter nach eurem Wunsch angepasst werden. Weitere Einstellungen ermöglichen es, jeweils nur das am nächsten zu euch liegende Item eines bestimmten Types anzuzeigen, um die Informationsflut in den Städten zu verringern. Das alles ist natürlich optional.

Wer kann kaufen
Wir verkaufen nicht an jeden. Im ersten Schritt werden unsere aktuellen und ehemaligen CS:GO User zum Kauf zugelassen. Diese können dann weitere User einladen. Wir werden jede Einladung manuell ansehen und bestätigen (oder eben nicht). Wer über high-minded zu uns findet, kann sich natürlich auch hier per PN (edit: bei @NoSpread ) oder im Thread melden. Eine Einladung ist dann nicht nötig. Alle Mods von High-Minded kriegen den Hack natürlich umsonst, wenn sie wollen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 
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Phil

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#9
If you think that not selling to everybody will keep you safe from Battleye you're mistaken. If you've ever run Battleye on your dev machine it's likely that he already has it.
You're right. It's more about exclusivity than about security but yet I think that it's harder to analyze things using your anticheat on user machines than having full access to the working product. However, we have analyzed their driver to get a better understanding of what they are doing before we even started to work on the cheat itself and figured out that we had to make some adjustments for BE and Xenuine. I don't know what happened to aimware and unknownbuddy - if BE devs were smart, they would put focus on all the unprotected chinese and discord cheats instead. Possibly one of the reasons why Fortnite changed to EAC.
 

Phil

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12 Sep 2014
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#20
Glws auch wenn es ein weiterer Provider auf der Liste von BattlEye wird, der stetig detected wird.
Der Hack wurde nie detected. Im early Status des Hacks hat Bluehole eine Aimbot Detection hinzugefügt, die ein paar Bans getriggert hat, wenn der Aimbot intensiv genutzt wurde. Selbst wenn der Hack 10 mal von BattlEye selbst detected worden wäre - in einer geschlossenen Beta darf alles passieren. ~
 
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