Twitch view bot Sammelthread

6 May 2018
150
107
ich nutze jetzt den Viewlabs bot schon knapp ein monat und mir gefällt er Super ! alles was ich will kommt an und klappt einfach dazu ist der Support 1A und Super schnell da wenn man mal Hilfe braucht Oxy ist mein bester Freund geworden LMAO
kann nur den Bot wärmstens empfehlen !

RedSkullz

New Member
21 Feb 2019
1
0
Hätte mal eine Frage zu Viewlabs. Handelt es sich bei deren Follower um echt aussehende Profile, sprich haben die Avatare/Bio Bilder und folgen die auch random Leute oder folgen alle nur die gleichen Leute (Käufer)?

ESL Wire

Hack User
5 Oct 2016
156
71
"Avarage 100 Followers" ... sieht super aus...

Furzbox

New Member
4 Mar 2019
2
0
Da ich mich noch nie mit Viewbots abseits des offensichtlichen "3k Zuschauer aber 0 Leute im Chat" Konzepts das man regelmässig auf twitch bei neuen Kanälen sieht die über das Ziel hinaus schiessen auseinander gesetzt habe, hätte ich da ein paar Fragen bevor ich mir eins der Pakete gönne.

• Twitch hat die Anforderungen für die Partnerschaft stark gesenkt, hat jemand hier schon seine Partnerschaft per Viewbot erreicht?
  • Falls ja, wie viele Monate botting hat es von Affiliate zu Partner gedauert?
  • Hat jemand mittlerweile (sei es auch nur das Tester- oder Starterpaket) twitchviewerbot.org ausprobiert?

Hazzard

Hack User
1 May 2015
131
15
Mir sind Fälle bekannt in denen Partnerbewerbungen abgelehnt worden sind mit der Begründung, dass die Zuschauerstatistiken "künstlich" angehoben worden sind. Ich glaube Twitch will einfach nur sehen, dass man mir dir (Streamer) cash machen kann. Wenn bei dir im Channel 100 bots rumpimmeln die nicht schreiben/suben/donaten, dann hast eher schlechte Karten

Furzbox

New Member
4 Mar 2019
2
0
Chatten ist ja Teil der bundles. Subben/Donaten ist allerdings definitiv ein Problem dem man künstlich Abhilfe schaffen müsste.

theNRone

Active Member
31 Mar 2016
195
55
Da ich mich noch nie mit Viewbots abseits des offensichtlichen "3k Zuschauer aber 0 Leute im Chat" Konzepts das man regelmässig auf twitch bei neuen Kanälen sieht die über das Ziel hinaus schiessen auseinander gesetzt habe, hätte ich da ein paar Fragen bevor ich mir eins der Pakete gönne.

• Twitch hat die Anforderungen für die Partnerschaft stark gesenkt, hat jemand hier schon seine Partnerschaft per Viewbot erreicht?
  • Falls ja, wie viele Monate botting hat es von Affiliate zu Partner gedauert?
  • Hat jemand mittlerweile (sei es auch nur das Tester- oder Starterpaket) twitchviewerbot.org ausprobiert?
würde mich auch mal interessieren ^^
jmd Erfahrung damit?

19 Feb 2018
84
25
Kleines Feedback zu Viewerlabs:
ich habe einfach mal aus interesse den bot den ganzen februar getestet. vor ziemlich genau einem jahr war ich schonmal kunde. damals war es eine ziemlich katastrophe. ES IST DEUTLICH BESSER GEWORDEN.

Aktuell war der Bot Anfang des Monats top. Stabil auch bei mehrstündigem streamen. ab monatsmitte wurden die schwankungen größer. teilweise zwischen 20 und 30%. der support hat zwar geholfen, indem manuell die viewerzahlen hochgeschraubt wurden. dies ist allerdings in summe nicht sinn der sache. fazit: der bot funktionierte im februar zufriedenstellend (schulnote 3)

preis/leistung ist in summe ok. mein wunsch: mehr viewerstabilität

schönen tag noch.... :smile:

19 May 2018
85
55
Kleines Feedback zu Viewerlabs:
ich habe einfach mal aus interesse den bot den ganzen februar getestet. vor ziemlich genau einem jahr war ich schonmal kunde. damals war es eine ziemlich katastrophe. ES IST DEUTLICH BESSER GEWORDEN.

Aktuell war der Bot Anfang des Monats top. Stabil auch bei mehrstündigem streamen. ab monatsmitte wurden die schwankungen größer. teilweise zwischen 20 und 30%. der support hat zwar geholfen, indem manuell die viewerzahlen hochgeschraubt wurden. dies ist allerdings in summe nicht sinn der sache. fazit: der bot funktionierte im februar zufriedenstellend (schulnote 3)

preis/leistung ist in summe ok. mein wunsch: mehr viewerstabilität

schönen tag noch.... :smile:
Danke für die Bewertung :smile:. Wir haben die Stabilitätsprobleme bemerkt und wir haben in der letzten Woche an einem Patch gearbeitet, das in Kürze veröffentlicht wird. Manchmal treten diese Probleme auf, wenn sich bestimmte Variablen oder Faktoren ändern, aber wir werden das Update bald veröffentlichen: D

19 May 2018
85
55
We have started rolling out solutions for our under-delivery, most of the servers are running the new code and we're keeping an eye on it. You can always contact support if you're having under-delivery and they will fix it. Once we've verified that the under-delivery is eliminated, we will compensate everyone :smile:

---------------------------

Wir haben mit dem Rollout von Lösungen für unsere Unterauslieferung begonnen. Die meisten Server führen den neuen Code aus, und wir haben ein Auge darauf. Sie können sich jederzeit an den Support wenden, wenn Sie nicht ausreichend ausgeliefert sind und das Problem beheben möchten. Sobald wir überprüft haben, dass die Unterlieferung beseitigt ist, werden wir alle entschädigen :smile: