Twitch view bot Sammelthread

10 Jan 2015
2,674
1,578
EN:
Hello HM Community,

the old twitch view bot threads were extreamly outdated, so I decided to create a new one and keep this list up2date.

DE:
Moin HM Community,

Da der alte Twitch view bot Sammelthread ziemlich zugemnüllt war mit outdated/nicht funktionierended bots, erstelle ich nun diesen Thread, damit der first post immer die aktuellen bots in einer Liste stehen hat.

Working / Funktionierende Bots

botcamp.site

botcamp.site is not a new provider but I was able to test the service now and I have to say it is one of the best I have ever seen. The viewers are not dropping at all, the dripfeed works pretty good, and the chatbot is also pretty nice. I would like to see more presets for the chatbot, for games like csgo or some other games. The prices are a bit high and I would like to see them come down at some point if possible but I can't tell them what to do. Also i would like to see a 25 Viewer key to be added for smaller streamer that don't want to spent 50$ on 10 viewers or so if the want to start small.

Botcamp.site ist nicht der neuste bot, aber bisher hatte ich keine zeit diesen zu testen. Der bot funktioniert so wie er soll. Keine viewerdrops, dripfeed der viewer funktioniert ohne probleme, der chatbot ist ziemlich ausgereift (bis auf dass für ein paar games es noch keine chatliste gibt, was aber nicht all zu schlimm ist). Preislich sind 50$ hoch angesetzt, aber dennoch gerechtfertigt, auch wenn ich gerne etwas niedrigere preise haben würde. Zudem fände ich es nice wenn es einen 25 Viewer key geben würde für 25$. An und für sich kann man den bot jedem der streaming ernst nimmt/nehmen will wärmstens empfehlen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
viewerlabs.com - made by @Viewerlabsdotcom

viewerlabs.com is a new viewbot provider. I was able to see the service working and the only thing I can say is: NICE! The Chatbot works as described and the viewers don't jump around even when using 500+ viewbots, the viewers were stable and not suspicious at all. The prices are high imo, but @Selfmad3 said that the prices will get updated as soon as they have enough costumers.

viewerlabs.com ist recht neu. Ich durfte den Service schon live in aktion sehen und kann nur sagen: TOP! Der Chatbot funktioniert so wie er soll, die Viewer sind selbst bei großen anzahlen (500+ Viewbots) stabil geblieben.
Preise sind noch etwas happing, jedoch werden diese laut aussage von @Viewerlabsdotcom noch angepasst sobald mehr Kunden den bot nutzen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

botviewers.com

botviewers.com is a new viewbot provider. The viewbot works as it should. But there was a little bit of jumping in the viewers. For example: I requested 69 viewers, first 69 viewers came. Then every 2-3 mins it changed a little bit (like 2-5 more/less viewers than ordered), but I think that this isn't a big deal as it doesn't happen very frequently. The chatlist worked as described and had no problems at all.

botviewers.com ist ein neuer viewbot provider. Der viewbot funktioniert so wie er soll. Beim testen habe ich gemerkt dass es ein paar kleine probleme mit den viewern gab. z.B. Ich habe 69 viewer angefordert. Diese kamen anfangs auch ganz normal an. Nach ein paar minuten habe ich einen kleinen drop bemerkt, welcher aber auch schnell wieder automatisch ausgebessert wurde. Alle 2-3 minuten springen die viewerzahlen um 2-5 viewer hoch bzw. runter aber werden innerhalb von sekunden wieder aufgefüllt. Meiner meinung nach kein großes problem, und für den preis von 35$ im monat für 50 viewer ein recht gutes angebot.

atwitch.ru/us

atwitch is a russian view bot wich is working perfectly fine.
You can send a custom amount of viewers, so you are not limited to your ordered package. If you order 50 viewers, you can send between 1 and 50 viewers without any problem.
A chat bot is already beeing developed, but there is no ETA when it will be released.

atwitch ist ein russischer view bot, welcher ohne probleme funktioniert.
Man kann mit dem bot eine bestimmte anzahl an viewern senden, und ist nich limitiert auf das gekaufte view bot paket. Wenn man 50 viewer gekauft hat, kann man zwischen 1 und 50 viewern an den angegebenen Channel senden. An einem Chat bot wird bereits gearbeitet, jedoch gibt es keine ETA wann der chat bot für alle verfügbar sein wird.

twitch-bots.com

twitch-bots is also a russian view bot wich works as it should.
There is no custom viewer setting, so if you buy 50 viewers, you will always get ~50 viewers.
Also there is no chat bot.

twitch-bots ist auch ein russischer view bot welcher funktioniert wie er soll.
twitch-bots bietet keine möglichkeit einen bruchteil der bestellten views zu senden. Wenn man 50 viewer gekauft hat, kommen immer ~50 viewer an.
twitch-bots hat keinen chat bot.

views.run

views.run is working as it should.
The bot sends the amout of viewers that you ordered. There is noting more to say other than it has no chat bot.

views.run funktioniert wie angegeben auf der website.
Der bot sendet die angegebenen viewer die man "bestellt" hat.
Der bot hat keinen chat bot.

Not working/Nicht funktionierende bots (DO NOT BUY/NICHT KAUFEN!)

twitch-buddy.com
twitch-viewerbot.com
streambot.com

stream-viewers.com

I will keep this thread/first post updated as good as I can.

Last edited:
10 Jan 2015
2,674
1,578
Bannt Twitch eig. immer noch so extrem bei Viewbotting?
Twitch bannt nicht mehr für viewbotting solange es nicht bewiesen ist dass du dich selber bottest bzw jemanden aufgefordert hast dich zu viewbotten.

10 Jan 2015
2,674
1,578

eNeinZ

Hack User
4 Jun 2013
104
39
Aktuell ein "freebot" der funktioniert ist RuBot Tools, man muss halt intensiv recherchieren. Funktioniert über HTML/SOCKS5, sendet somit keine "echten" Accounts.

19 Feb 2018
95
28
habe die atwitch.ru getestet und bin zufrieden. bei sky hatte ich einen anderen Service gebucht, der zuverlässig umgesetzt wurde. sein twitch Angebot konnte ich bisher leider aufgrund mangelnder Slots nicht in Anspruch nehmen. denke ich werde es mit den russen mal probieren, wenn es keine anderen Optionen gibt.....

Shizzo1811

Active Member
26 Aug 2011
360
57
Also ich warte jetzt seit 4 Tagen auf meine follows bei atwitch. Laut Support kommen die sowieso alle aufeinmal was ich recht kacke finde weil Twitch irgendwann mal Logs durch geht oder so.

Atwitch Support sagt bis zu 7 Tage. Was recht unnötig lange ist wenn sowieso alle per bot gesendet werden.

nj1252

New Member
26 Apr 2018
8
0
Gibt es dann eine andere Möglichkeit Follower und Zuschauer(insgesamt) zu kaufen bei denen es legitim aussieht und nicht nach gekauften ?

11 Apr 2018
62
41
Gibt es dann eine andere Möglichkeit Follower und Zuschauer(insgesamt) zu kaufen bei denen es legitim aussieht und nicht nach gekauften ?
Kannst doch zbs bei views.run ein Key mit 100Viewern kaufen, aber nur 10 auf deinen Channel knallen.
Followbots kommen für gewöhnlich immer alle auf einmal.

10 Jan 2015
2,674
1,578
Danke, genau das meine ich :grin:
stream-viewers.com bietet das jetzt seit kurzem auch an.
versuchs halt mal. arg teuer isses echt nicht

22 Jul 2016
1,347
409
Hab mir mal 500 Follower und 10 avg Viewer bei stream-viewers.com geholt, mal schauen...

Edit: Sieht nach einem Scam aus, naja 12€ für nichts.

Last edited:
10 Jan 2015
2,674
1,578
Mainpost updated!

19 Feb 2018
95
28
atwitch.ru funktioniert, aber nur bedingt so wie gewünscht. 50er 24h Tarif gebucht. pumpt innerhalb von 5 min satte 110 Viewer zusätzlich rein. der sprung von 20 auf 130 ist einfach zu groß. Support gab an man müsse mal versuchen deutlich weniger im Dashboard einzutragen, wenn die Zuschauerzahl zu hoch erscheint. aber das ist ja eig. nicht sinn der Sache. wenn man 50 fakes views eingibt um einigermßen legit zu bleiben und man bekommt dann mehr als 100 ist das für mich nicht zufriedenstellend und schwer zu kontrollieren. wenn man einen nicht kontrollierbaren bot hat, ist das nicht förderlich

Jan F

Member
11 Apr 2018
62
41
Hab mir mal 500 Follower und 10 avg Viewer bei stream-viewers.com geholt, mal schauen...

Edit: Sieht nach einem Scam aus, naja 12€ für nichts.
Hatte ich auch getestet - Da kommt absolut garnichts an.

Views.run läuft super - Einziger Minuspunkt ist, dass bei einem dc der laufende Key kaputt ist.

janpoldik

Active Member
2 May 2018
184
45
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Subs auf atwitch.ru?
Wäre an einem Viewbot interessiert für einen Twitch Partner und habe nebenbei auch gesehen, dass atwitch nicht nur viewbots sondern auch Subs anbietet. rechnerisch macht der streamer sogar Gewinn wenn das klappen sollte.

19 Feb 2018
95
28
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Subs auf atwitch.ru?
Wäre an einem Viewbot interessiert für einen Twitch Partner und habe nebenbei auch gesehen, dass atwitch nicht nur viewbots sondern auch Subs anbietet. rechnerisch macht der streamer sogar Gewinn wenn das klappen sollte.
wie oben bereits beschrieben funktioniert der viewbot nur bedingt so wie er soll.....
das mit den Subs funktioniert