Twitch Ad Fix

ENTSEELT

Honorable
15 Dec 2011
403
281
Ja, Twitch hat ein Update rausgehauen was die ganzen low-res adblocker fickt. Cache/Cookies leeren soll abhilfe schaffen, ist aber wohl keine permanente Lösung.
Also bei mir läuft alles ohne Probs benutze den AdBlock :

ansonsten mit nem Pi Hole oder per OpenWRT Ads Blocken falls euer Router dafür in Frage kommt.

Kaori

Donator
13 Apr 2017
244
51
Ich wunder mich um ehrlich zu sein immer wenn Leute sagen sie haben Probleme bei Twitch mit Ads. Hatte noch nie Probleme mit uBlock und Anti Adblock Reek

• Like
Reactions: ADLERFRONT

theNRone

Active Member
31 Mar 2016
424
161

Purple Ads Blocker​

die Chrome-Extension soll wohl noch gehen, arbeitet wohl mit Proxies.
wenn ich das add-on aktivier läuft twitch bei mir nicht mehr x)
nur noch lade screen

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
5,151
3,766
Ich wunder mich um ehrlich zu sein immer wenn Leute sagen sie haben Probleme bei Twitch mit Ads. Hatte noch nie Probleme mit uBlock und Anti Adblock Reek
Hab's jetzt auch mal so getestet die letzten Tage. Seitdem kein Problem mehr gehabt

JERR0W

Faultier
1 Jul 2016
4,037
3,715
Twitch Adblock Extension-Update sollte heute oder morgen live gehen. Könnt also auch diese Extension ab Version 5.5.0 wieder nutzen.

• Like
Reactions: BiNARY

Summer__

Active Member
8 Jun 2016
144
48
Wenn ich auf "
" gehe bekome ich folgende message: "A proxy or unblocker has been detected. This premium content will not be available to you while it is in use. (Error #3)" . Meint ihr das Twitch das bald auch auf ganz Twitch detected?
Könnte jetzt auch einfach daran liegen das der channel nur mit Twitch/Amazon Prime? oder Region locked ist. Hab da aber so ein üblen Beigeschmack...

ESEADriver2

Well-Known Member
10 Jan 2015
3,043
1,927
Wenn ich auf "
" gehe bekome ich folgende message: "A proxy or unblocker has been detected. This premium content will not be available to you while it is in use. (Error #3)" . Meint ihr das Twitch das bald auch auf ganz Twitch detected?
Könnte jetzt auch einfach daran liegen das der channel nur mit Twitch/Amazon Prime? oder Region locked ist. Hab da aber so ein üblen Beigeschmack...
Frage ist wie lange das jetzt schon im "test" ist.
Wenn das erst seit neustem ist, würde ich einfach mal 2 bis 3 Monate abwarten.
Wenns schon seit längerem so ist dann würde ich mir erstmal keine sorgen machen.

Twitch macht aktuell ziemlich viel um mehr geld einzunehmen.
Siehe limitierungen der streams in Korea auf 720p, den preisänderungen und dem nicht neu eingehen auf 70/30 splits bei großen streamern.

Kann schon gut sein dass da bald was kommt.
Aber twitch scheißt in letzter zeit eh heftig rein mit den neuerungen/änderungen...

• Like
Reactions: Summer__

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
1,049
1,172
Wenn ich auf "

Das hat nichts mit dem AdBlock zu tun.
Prime Video ist generell nicht in DE verfügbar und nur in US.
Dafür gibt es ein PrimeVideoDE Account auf Twitch.
Das es Region Lock ist, gibt es schon seit ein paar Jahren, ist also völlig Normal.