TweakBox oder TutuApp

FB-Demon

New Member
4 Feb 2019
9
9
#1
Wie der Titel schon quasi sagt;

Welches von beiden benutzt ihr und warum?

Ich für meinen teil finde TweakBox wesentlich angenehmer
 

FB-Demon

New Member
4 Feb 2019
9
9
#3
weil ich es für meinen teil wesentlich angenehmer finde

Edit: so simpel es auch klingt: die Downloads sind schneller und mir gefällt das Overlay bessser ... ich will ja keinen Unmut sähen
 

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,376
950
#5
Kannte bis jetzt nur appvalley , aber da werden alle paar Tage die Aignaturen gelöscht, sodass ich die Apps nicht mehr starten konnte und alles wieder neu draufmachen musste, auf Dauer also nervig.
Ist das bei den beiden auch so?
Habe auch AppValley und bin von Tweakbox auf AppValley umgestiegen man muss jedoch sagen das es sich nicht viel tut zwischen den Anbietern selber da immer wieder Updates für Apps kommen und man Tweaks nicht einfach so updaten muss sondern immer neu herunterladen muss

Mfg
 
Likes: checkichnicht

Farid

Donator
9 Sep 2016
437
718
#6
Updates für Apps kommen und man Tweaks nicht einfach so updaten muss sondern immer neu herunterladen muss
Das genau meine ich nichtmal, sondern dass ich die Apps nach ein paar Tagen nicht mehr gesigned sind. Dann bekommt man beim Versuch die zu öffnen "App konnte nicht überprüft werden" ... Und in den Profilen kann ich die auch nicht manuell überprüfen, dann muss ich die App komplett löschen (inkl Appvalley) und alles wieder neu drauf. Ist halt recht nervig es alle paar Tage zu machen.
 

FB-Demon

New Member
4 Feb 2019
9
9
#7
Das genau meine ich nichtmal, sondern dass ich die Apps nach ein paar Tagen nicht mehr gesigned sind. Dann bekommt man beim Versuch die zu öffnen "App konnte nicht überprüft werden" ... Und in den Profilen kann ich die auch nicht manuell überprüfen, dann muss ich die App komplett löschen (inkl Appvalley) und alles wieder neu drauf. Ist halt recht nervig es alle paar Tage zu machen.
Ehrlich gesagt hätte ich das Problem noch nie bisher was aber nicht heißen soll dass es nicht auftreten kann ... tutuapp ist an sich nicht verkehrt.

Ich meiner Zeit in einschlägigen „Szenen“ hab ich auf jedenfall gelernt, dass wenn Chinesen was Crackern, es auch top Qualität hat. Im China kommt man tatsächlich in den Knast fürs Cheatemn/Crackern/hacken. Die haben mehr zu verlieren als nur nen ruf

Edit: mit Autokorrektur schreiben ist Aids
 

Siplex

Well-Known Member
15 Mar 2015
896
2,132
#8
Nur so btw, wer sowas used sollte wissen das viele Anbieter Daten von euch sammeln.
Gab auch mal ne analysis von paar providern das manche shady stuff machen, wurde aber auf reddit einfach deleted glaub.
 
Likes: rn_

xAMI.

Advanced Member
13 Aug 2011
2,351
707
#9
also bei tweakbox kommt bei fast jedem öffnen ne werbung die das komplette interface abfuckt, sodass ich nix anklicken kann, wo ist das dMn angenehmer?
Abgesehen davon ist tutuapp genau so kacke, oft errors ohne grund
 

rn_

I'm not online, that's just my bot.
7 Jan 2011
5,724
11,099
#10
Ehrlich gesagt hätte ich das Problem noch nie bisher was aber nicht heißen soll dass es nicht auftreten kann ... tutuapp ist an sich nicht verkehrt.

Ich meiner Zeit in einschlägigen „Szenen“ hab ich auf jedenfall gelernt, dass wenn Chinesen was Crackern, es auch top Qualität hat. Im China kommt man tatsächlich in den Knast fürs Cheatemn/Crackern/hacken. Die haben mehr zu verlieren als nur nen ruf

Edit: mit Autokorrektur schreiben ist Aids
Bestimmt weil es aus China kommt muss es top Qualität haben wa? Ist ja nicht so, dass irgendwie 80% deren Kram den irgendwelche Ching Chongs cracked haben ebenso infected ist
 
12 Jan 2015
251
103
#11
Finde solche Tweakapps halt totalen rotz, gefühlt jeder zweiter Tag werden die Signaturen gerevoked und musst dann warten bis die Apps neu geuploaded werden.
Entweder direkt richtig Jailbreaken oder einfach lassen.