[TUTREQ] Glowing lines oder so.

F

furiify +]

Guest
#1
Hey,

wäre jemand von euch in der Lage, mir zu erklären wie ich solche geilen leuchtenden Linien hinkriege?

http://www.abload.de/image.php?img=langeweilelf6v.jpg
Btw : Das bild habe ich selber gemacht, aber nur mit Presets. Also die linien habe ich aus einem wallpaper entnommen.

Wäre nett, wenn ich mir das jemand ausführlich erklären könnte =)
 
4 Feb 2011
414
0
#2
Wahrscheinlich ein C4D. Kannst ja individuell einfärben z.B. mit Verlaufstool
 
F

furiify +]

Guest
#3
Hm. Auch wenn's in C4D gemacht ist, wäre egal mit welchem Programm. Habe PS-CS5 und C4D-R11.5
 
F

furiify +]

Guest
#6
Ja, brushes find ich iwie so ... langweilig :grin:
Würd die gerne selber machen =)
 

xyu

Donator
19 Oct 2010
301
176
#8
aber du könntest dir ja selber bruhses erstellen,kp wie das geht,anders wüsst ich nicht
da ich mich mit c4d nicht auskenne
 
16 Feb 2011
30
0
#9
Habe mir jeze nicht soviel mühe gegen wirst es aber schon hinbekommen.


Werkzeug auswählen und solche linien erstellen.

Pinselwerkzeug auswählen und Einstellungen machen.(kreativ sein habe nur was auf die schnelle gemacht)






nartürlich kann man dann die immer einzeln machen das man paar dickere hat und paar dünnere wie auf dem bild.[/i]
 

rNN

Member
28 Apr 2011
122
1
#16
xyz said:
DAS TUT IS PERFEKT! :grin: 10/10 & thxed :smile:
Jap, das tut ist schon nice.
Ich hab sowas früher mit Adobe Photoshop CS3 gemacht.. einfach brushes geladen ( http://myphotoshopbrushes.com/ )..

MFG