[Tutorial] SMS-Verifications für wenige Cent (Steam, Whatsapp, Snapchat...)

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
611
233
#43
Kennt jemand ne seite auf der man eine komplette (deutsche) nummer kaufen kann? Also das man diese für alle services nehmen kann und auch behält
e: okay grad gesehen bei onlinesim.ru geht es.. ist allerdings relativ teuer.
Also auf [entfernt] - keine Ahnung ob man die hier nennen darf, aber hab's schon öfter gesehen. Sonst bitte löschen - bekommst du anonyme Karten auch bei Vodafone, Telekom usw. also auch mit deutschen Nummern. Die sind aber relativ teuer und bewegen sich so im Rahmen von 20-30€.

Ansonsten wüsste ich auch nur onlinesim.ru, aber dort bekommst du sie ja auch nur digital und nicht physisch.

Edit: Okay ist scheinbar nicht erlaubt.
 
Last edited:
3 Jul 2019
35
4
#46
Also auf esportal.com geht es jedenfalls nicht onlinesim.ru meinte es liege daran das es nur ein proxy service ist und sie nicht dafür garantieren, das für nicht aufgelisteten Dienstleister die SMS durch geht.
 

-Mario

Ehrenmann
24 Sep 2016
1,032
247
#48
Mich würde auch mal Interessen, welcher Provider esportal als Service anbietet.
kann dir das machen wenn du willst
Also auf esportal.com geht es jedenfalls nicht onlinesim.ru meinte es liege daran das es nur ein proxy service ist und sie nicht dafür garantieren, das für nicht aufgelisteten Dienstleister die SMS durch geht.
onlinesim.ru geht für esportal
 
Last edited:
15 Oct 2015
76
14
#49
Nope onlinesim.ru funktioniert für esportal irgwie nicht. Obwohl ich eine Deutsche Nummer ausgewählt habe.
Würde mir jemand den Account verifizieren?
 

InvasioN

Advanced Member
3 Apr 2013
3,267
1,374
#55
onlinesim.ru funktioniert im Moment nicht richtig...
Wollte Telegram aktivieren, kam nichts durch!
Müssen wohl auf einen anderen Anbieter umsteigen bzw. ist das hier auch neu:



Muss man wohl machen....
 
7 Jan 2015
4,702
4,005
#56
onlinesim.ru funktioniert im Moment nicht richtig...
Wollte Telegram aktivieren, kam nichts durch!
Müssen wohl auf einen anderen Anbieter umsteigen bzw. ist das hier auch neu:



Muss man wohl machen....
Ne ist nicht neu, gabs vor 2 Jahren auch schon :smile:
Kann zur Zeit https://smspva.com empfehlen