Trust Factor broken again?

13 Sep 2015
223
53
Hi,

hat jemand anders auch die Erfahrung gemacht, dass seitdem die neue Operation existiert nach ca. 2 Matches instant einen roten Trustfactor zu haben?
War eine sehr lange Zeit grün... die Spielerfahrung war erste Sahne und plötzlich nach 2 Games rot und die unterirdischsten Gegner und sogar Silber 2 Gegner in meiner Global Elo.... 120+ Pings und richtig am rein cheaten als gäbe es kein Morgen...

Edit: Hab mir sogar die Operation zusätzlich geholt und 90€ plus ausgegeben... versteh es nicht.

MufG
undefined

rx-

Donator
9 Sep 2016
983
985
Bei neuen Operations kommen alle aus ihren Löchern und cheaten sich bis hoch auf Diamant.
Habe selbst die Erfahrung gemacht ggn. Cheater zu spielen, obwohl ich auf Main einen grünen TF habe.
VG

Suraniii

Active Member
8 Apr 2017
488
134
Kann ich so unterschreiben. Vor der Operation so gut wie nie cheater gesehen. Jetzt 4 Runden mm gespielt und 3 davon gegen obv cheater verloren.

m3cler

Hack User
19 Aug 2018
5
0
I always think that the trust factor system was broken and was the most useless patch.
Japan and Hong Kong servers cannot download demos, and the rage hackers maintain green trust factors and are not banned. The trust factor has become worse recently after initialization.
:<

21 Jun 2017
92
26
Hatte letztens einen roten, habe eigentlich einen grünen, ohne ersichtlichen Grund. Nach einem PC-Neustart war der wieder grün. Bei einem Mate genau das Gleiche passiert.
Also: Vielleicht mal Rechner neugestartet ;-) ?

13 Sep 2015
223
53
Hatte letztens einen roten, habe eigentlich einen grünen, ohne ersichtlichen Grund. Nach einem PC-Neustart war der wieder grün. Bei einem Mate genau das Gleiche passiert.
Also: Vielleicht mal Rechner neugestartet ;-) ?
Teste ich mal heute Abend. Nach dem einen Match gestern hatte ich irgendwie keine Lust mehr...

rock superstar

Active Member
11 Apr 2016
238
152
Generell ist seit ca. dem Berlin Major 2019 vieles anders. Vorher war ich auf fast allen accounts mit rotem TF unterwegs, konnte nichts machen und habe z.t. gegen 5er-spinbot teams gespielt, und das obwohl ich noch nie im leben einen hack verwendet habe. Auch egal mit welchem account, 1000$ inventory, alle service medals, steam level 100, etc etc. - das ändert alles rein gar nichts. Seit dem Major bin ich (und andere, mit denen ich gesprochen habe) überall grün und habe auch sonst von praktisch niemandem mehr eine TF-warnung bekommen. Meiner meinung nach wurde da einiges resetted und viele die vorher rot waren sind nun auf grün (auch solche, die eindeutig rot verdient hätten weil sie hacken / trollen / throwen oder sonst toxic sind). Game experience ist also nur bedingt besser geworden... Manchmal (1-2x pro monat) bin ich nach wie vor wieder rot aber dann nur für 1-2 games wo ich übelst weggecheated werde - danach ists wieder ok. Seit der operation habe ichs noch nicht ausprobiert, aber das war zumindest meine beobachtung für alles davor und ich spiele relativ viel / auf vielen accounts.

13 Sep 2015
223
53
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort... diese Beobachtung hab ich allerdings auch gemacht... VOVLO PLS

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
3,900
3,042
Ist doch schon lange broken. Habe auf Main immer clean gespielt, aber hab nen mieserablen TF.

Auf irgendeinem Zweitacc waren wir die ganze Zeit nur aus langeweile am obv spielen und da ist er nicht rot. Wurden dann obwohl wir 20 Games reported wurden gegen imi-tat0r imi-tat0r aequabit aequabit auf ihren clean Mains gematcht (die vermutlich nen top TF haben).

26 Jun 2011
390
177
Ist doch schon lange broken. Habe auf Main immer clean gespielt, aber hab nen mieserablen TF.

Auf irgendeinem Zweitacc waren wir die ganze Zeit nur aus langeweile am obv spielen und da ist er nicht rot. Wurden dann obwohl wir 20 Games reported wurden gegen imi-tat0r imi-tat0r aequabit aequabit auf ihren clean Mains gematcht (die vermutlich nen top TF haben).
Imi und clean ha ha haaaaaaa

23 Jan 2016
1,982
695
immer noch
grün
gelb
rot

ist immer nur relativ zu dem was ihr sonst in der lobby habt.
du kannst nicht wissen wie dein tf ist da du den immer nur "vergleichen kannst"

sprich beispiel:
zu einem anti aim rage cheater ist dein tf grün

zu einem legit cheat ist dein tf gelb

zu einem clean spieler ist dein tf rot

leider kann das nicht verallgemeinert werden das jeder der spinnt scheiß tf hat oder jeder der legit cheated in der mitte liegt.

solange sie genauso wenig wie beim rank, keine punkte displayen ist es alles nur spekulation, mehr nicht.

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,851
3,990

Keine Sorge, hab inzwischen auf jedem Acc beschissenen Trustfactor :grin:

whay101

Hack User
28 Feb 2015
316
27
wie seht ihr eigentlich euren trusfaktor?
kenne dass nur wenn welche mit schlechteren trustfaktor in deiner lobby ist dass man es sieht