Tom Clancy's The Division 2 mitspieler

CINI

Donator
12 Feb 2014
683
352
ja moin,
den einen oder anderen habe ich schon hinzugefügt, weiß aber nicht ob die personen sich das spiel gekauft haben
nco nco Sealhunter Sealhunter BlauMan BlauMan ?

am 1.3 - 4.3 ist eine open beta für ALLE, ansonsten gehts am 15.3 los
uplay: zerkloppen.cini

gruß

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
4,007
3,211
ich bin auf jeden fall auch dabei Sealhunter Sealhunter weiß bescheid.

Hab division damals auf der Konsole gespielt.

Spielt ihr das mit hacks?
Mal schauen. War um ehrlich zu sein nicht so richtig von der Beta begeistert und bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Spiel kaufen werde.
Was mich außerdem stört: Das spiel wird derzeit nur über Ubisoft und exklusiv über Epic Games vertrieben und nicht über Steam.

privateh

Hack User
5 Jul 2014
2
0
Alpha und Closed Beta angespielt und das Spiel sieht so aus wie der letzte Patch von Div1 (1.8.3), also sehr schlecht.
Für PvE sieht es ganz gut aus, aber was die dort mit der Dark Zone angetan verstehe ich nicht.

18 Jun 2015
429
168
Mal schauen. War um ehrlich zu sein nicht so richtig von der Beta begeistert und bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Spiel kaufen werde.
Was mich außerdem stört: Das spiel wird derzeit nur über Ubisoft und exklusiv über Epic Games vertrieben und nicht über Steam.
Ich finde es macht keinen unterschied wenn man es sich jetzt bei Uplay holt , bei Steam startet ja automatisch Uplay mit.
So hast du halt jetzt kein Steam mehr, wenn du bei The Division 1 unterwegs warst und wolltest Leute hinzufügen hast du das auch über Uplay gemacht.

Es ändert sich eigentlich nichts außer das man halt kein Steam mehr hat.

Außer du hast einfach ein generelles Problem damit.

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
4,007
3,211
Ich finde es macht keinen unterschied wenn man es sich jetzt bei Uplay holt , bei Steam startet ja automatisch Uplay mit.
So hast du halt jetzt kein Steam mehr, wenn du bei The Division 1 unterwegs warst und wolltest Leute hinzufügen hast du das auch über Uplay gemacht.

Es ändert sich eigentlich nichts außer das man halt kein Steam mehr hat.

Außer du hast einfach ein generelles Problem damit.
haste eigentlich Recht.

Alpha und Closed Beta angespielt und das Spiel sieht so aus wie der letzte Patch von Div1 (1.8.3), also sehr schlecht.
Für PvE sieht es ganz gut aus, aber was die dort mit der Dark Zone angetan verstehe ich nicht.
JA der 1.8.3 Patch war useless af bis naja zumindest bis auf den Running in Place Bugfix.
Der Grundgedanke war halt, dass es abfuckt wenn direkt der ganze Server hinter einem her ist wenn man Rouge / Manhunt geht und 8er DZ's dann spielbar sind.

CINI

Donator
12 Feb 2014
683
352
machst hier doch sicherlich mehrere €€€€€ im monat, gönn dir doch mal was. ich habe es auch vorbestellt obwohl die beta jetzt nicht der richtiger "hammer" für mich gewesen ist. allerdings reizt es mich doch schon enorm, weil the division 1 auch ein extrem gutes spiel wurde nachdem sie endlich einen ac-tool hatten. für mich ist es endlich mal wieder ein spiel nach vielen monaten worauf ich mich wirklich freue mit mates zu spielen. also komm schon, gönn es dir.
ich warte auf dich :kissingheart:

18 Jun 2015
429
168
Servus, habe heute nacht ganz gepflegt um 0:01 Uhr angefangen zu spielen.

Habe eben einen Clan erstellt für die Highminded leute wenn interesse besteht.

Einfach nach HIGHMINDED suchen :wink:

16 May 2011
4,007
3,211
Servus, habe heute nacht ganz gepflegt um 0:01 Uhr angefangen zu spielen.

Habe eben einen Clan erstellt für die Highminded leute wenn interesse besteht.

Einfach nach HIGHMINDED suchen :wink:
Und was sagste zum Game?

18 Jun 2015
429
168
Und was sagste zum Game?

Bin Positiv überrascht, man erlebt diesmal eine Welt die sehr belebt ist.
Es gibt von anfang an viel zu tun, Es kann sogar direkt mit pvp gestartet werden wenn man lust hat.
Optisch macht das Spiel sehr viel her, sowohl auch die Grafik der Fertigkeitspunkteverteilung usw..
Die Story schließt gut an und bis jetzt macht leveln Spaß, bei Division 1 war es sehr eintönig fande ich.

Bin schon total gespannt auf die DZ , hab mich noch nicht rein getraut :smile:
Zum Anti-Cheat weiß ich nicht ob das besser geworden ist, wird sich wohl nach Full Release zeigen. Hab Division 1 clean gespielt

Mich würde es mal interessieren ob hier andere Leute Division 2 auch schwieriger finden als Division 1 , kommt mir so vor.

18 Jun 2015
429
168
Das weiß ich noch nicht genau , aber ich weiß das die Raids auch schwieriger bzw in mehr Schwierigkeitsstufen geben soll, da jetzt auch Raids mit bis zu 8 Leute verfügbar sind.

18 Feb 2015
417
191