TIK TOK Standort ändern - Iphone

DerBoyFinn

Member
13 Aug 2016
67
26
Servus High Minded Community,
nach Jahren brauch ich mal wieder eure Hilfe! :grinning:

Ich muss bei Tik Tok den amerikanischen Markt erreichen für meinen Content.
Jetzt hab ich mich darüber informiert und rausgefunden dass es entweder
über

Ohne Sim Karte + VPN in Amerika

oder

USA SIM Karte

funktioniert

Ich hab jedoch wenig Lust permanent meine SIM Karte zu entfernen

Kennt jemand also eine Möglichkeit, wie ich dies umgehen kann?​

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,740
6,189
Läuft TikTok noch, wenn es keinen Zugriff auf mehr auf deine SIM hat? Sonst vielleicht Emu + VPN aufm PC?

_nCo

Advanced Member des Todes
5 Dec 2010
1,853
604
E-SIM?

DerBoyFinn

Member
13 Aug 2016
67
26
Läuft TikTok noch, wenn es keinen Zugriff auf mehr auf deine SIM hat? Sonst vielleicht Emu + VPN aufm PC?
Ist nur so semi, da das nicht direkte Posten vom Handy der Videos den Algorithmus beeinflusst. Und ja, läuft noch

E-SIM?

Hab ich mir auch schon überlegt, nur müsste ich ja dann die DUAL SIM Funktion nutzen, um meine Deutsche SIM weiter zu benutzen (Ohne Sie entferne zu müssen)

_nCo

Advanced Member des Todes
5 Dec 2010
1,853
604
Hab ich mir auch schon überlegt, nur müsste ich ja dann die DUAL SIM Funktion nutzen, um meine Deutsche SIM weiter zu benutzen (Ohne Sie entferne zu müssen)
Wobei liegt das Problem die Dualsim Funktion zu Nutzen?
Du kannst deine Aktuelle Simkarte einfach drinne lassen und fügst einfach nur die US E-Sim hinzu, schon hast du 2 simkarten ohne irgendwelche physikalischen simkarten zu wechseln.

• Like
Reactions: xeltic and Gab

DerBoyFinn

Member
13 Aug 2016
67
26
Wobei liegt das Problem die Dualsim Funktion zu Nutzen?
Du kannst deine Aktuelle Simkarte einfach drinne lassen und fügst einfach nur die US E-Sim hinzu, schon hast du 2 simkarten ohne irgendwelche physikalischen simkarten zu wechseln.
Hab mit Dual Sim bisher keine Erfahrung, kann man da einstellen, welche man gerade benutzen will?