THOR 3 - Legit External Hack

Status
Not open for further replies.
9 Oct 2015
1,197
2,871
113
26
Wie gesagt, ich hab mich in meiner Erklärung recht kurz gefasst.
Es ist wahr, VAC checkt mehr als nur die Signaturen. Die Vergangenheit hat sogar gezeigt, dass Detections auf Ring0 Ebene möglich sind.
Wobei das bisher nur einmal vorgekommen ist (das hierfür benötigte Kernel Modul wurde anscheinend nur einmalig angewendet).

Bezüglich der Zugriffe - auch damit hast du Recht. Viele Versuchen z.B. deshalb in andere Prozesse zu injecten, die selbst Handles nutzen und wo ein solcher Zugriff nicht auffallen würde.
Wobei auch hier die Möglichkeit einer Detection besteht.

Einen hunderprozentigen Schutz gegen VAC gibt es de facto nicht. Diese Garantie kann keiner bieten, selbst ich nicht.
Etwas anderes zu behaupten wäre illusorisch.
Wieso ich trotzdem eine "Garantie" anbiete? Ganz einfach deshalb, weil man CS:GO Accounts für low hinterhergeschmissen bekommt.

@kfc and watermelon, das einzige was ich zugebe ist, dass ich tatsächlich INIs nutze.
Wieso auch nicht? Es ist zwar verdammt altmodisch, aber es funktioniert.
Soll ich stattdessen mit JSON arbeiten? Mit dem mickrigen Editor kann ich das gerne parsen lassen, nur ist das für Leute die lieber direkt mit dem Editor arbeiten nicht von Vorteil.
Falls ihr derartige Zweifel habt, kann ich selbstverständlich alles darauf umstellen.
Wenn das pures C+P wäre, wüsste ich wohl nicht wie das ginge.

Gerne würde ich jemanden dafür vouchen lassen, nur kenne ich eben niemanden hier auf HM.

Versteht mich nicht falsch - ich kann die Anschuldigungen allesamt nachvollziehen, nur kann auch ich nicht hier ankommen, meinen Quellcode hochladen und sagen gibt mir jetzt 10€ im Monat dafür.
Schon wieder falsch. VAC ist eing ring3 Anticheat und es wird keine Detections auf ring0 Ebene geben solange es ein ring3 Anticheat bleibt.
Der einzige full ring0 Hack den es irgendwann mal zu kaufen gab war organner und selbst da haben sie im ring3 das Laden des ring0 Treibers detected.

100% Schutz gibt es wirklich nicht, das erwartet auch keiner, jedoch erwarte ich persönlich wenigstens ETWAS gegen VAC und du machst eben GARNICHTS.
Natürlich wird dein Cheat ne ganze Weile UD sein, mein private den ich damals geused hatte is immer noch UD und das seit über 4 Jahren jetzt, dennoch gehört sowas nicht öffentlich verkauft, Ende
[doublepost=1520959865,1520959745][/doublepost]Anhang:
Festzuhalten ist einfach, dass du keinen Plan von VAC hast bzw wenn überhaupt nur Halbwissen und das ist unseriös für nen Cheatprovider (auch bei "nur" 25 Slots).
Es wäre ja nichmal schlimm wenn du keinen Plan hast, wenn du nen zweiten Coder hättest der Plan hat aber auch das ist nicht vorhanden.

13 Mar 2018
26
10
3
Frankfurt
quartuslabs.com
imi-tat0r imi-tat0r ich schrieb auch nicht, dass VAC ein purer Ring0 AC ist.
Man beachte den darauffolgenden Satz.
Wobei das bisher nur einmal vorgekommen ist (das hierfür benötigte Kernel Modul wurde anscheinend nur einmalig angewendet).
Das VAC sonst nur im Ring3 arbeitet ist mir natürlich klar.

Da eure Bedenken anscheinden so groß sind und ich nicht unseriös wirken möchte, ziehe ich das Ganze um ehrlich zu sein auch vorerst zurück.
Stattdessen schlage ich vor, dass ich mir hier erstmal etwas Reputation und noch mehr Wissen aneigne. Schaden täte dies keinem.

9 Oct 2015
1,197
2,871
113
26
imi-tat0r imi-tat0r ich schrieb auch nicht, dass VAC ein purer Ring0 AC ist.
Man beachte den darauffolgenden Satz.

Das VAC sonst nur im Ring3 arbeitet ist mir natürlich klar.

Da eure Bedenken anscheinden so groß sind und ich nicht unseriös wirken möchte, ziehe ich das Ganze um ehrlich zu sein auch vorerst zurück.
Stattdessen schlage ich vor, dass ich mir hier erstmal etwas Reputation und noch mehr Wissen aneigne. Schaden täte dies keinem.
Es gab nie ein ring0 Modul
mfg

Status
Not open for further replies.