THOR 3 - Legit External Hack

Status
Not open for further replies.
13 Mar 2018
26
10
Ich sags mal so ZeCjy ZeCjy , ich verwende keine "besonderen" Maßnahmen um mich vor VAC zu schützen. Im Klartext bedeutet das, dass der Code einfach obfuscated ist.

Die Basis nutze ich seit nunmehr 2 Jahren, hab damit bisher keinen VAC Ban bekommen. Mittlerweile wurde der Code ohnehin grundlegend überarbeitet, also dürfte sich dieses "Restrisiko" auch erledigt haben.

13 Mar 2018
26
10
Sephirot Sephirot das Modul für den Triggerbot ist zur Zeit meine größte Baustelle (werde bei Gelegenheit meine Roadmap mal offenlegen).
Im "Head only mode" wird kein Check benutzt.
Man muss also viel mithilfe des Triggerkeys und ESP kompensieren.

Da ich nichts Schönreden will - von Legit ist dieser Modus noch weit entfernt.

Danke xenos xenos .

Hans Landa

Middleman/Hack Support
24 Jun 2012
5,805
2,485
Sephirot Sephirot das Modul für den Triggerbot ist zur Zeit meine größte Baustelle (werde bei Gelegenheit meine Roadmap mal offenlegen).
Im "Head only mode" wird kein Check benutzt.
Man muss also viel mithilfe des Triggerkeys und ESP kompensieren.

Da ich nichts Schönreden will - von Legit ist dieser Modus noch weit entfernt.

Danke xenos xenos .
Mal an Hitbox Triggerbot und bsp parsing als vischeck gedacht?

13 Mar 2018
26
10
Tut mir Leid, dass ich etwas verzögert antworte.
Hans Landa Hans Landa , danke für den Vorschlag mit dem Hitbox Trigger.
Letzteres war ganz am Anfang mal drinnen, flog aber raus, weil es ein paar Zicken hatte und ich zudem Triggerbot nie wirklich genutzt habe.
Werde mir beides nochmal anschauen.

Danke arbian arbian .

Durek

Donator
24 Feb 2017
783
906
Ich habe den Source damals selber benutzt und daran n bisschen was gelernt, das Ding erkenne ich ^10km gegen den Wind

Edit:
Ich sags mal so ZeCjy ZeCjy , ich verwende keine "besonderen" Maßnahmen um mich vor VAC zu schützen. Im Klartext bedeutet das, dass der Code einfach obfuscated ist.
Du hast also absolut keine Ahnung von VAC, willst aber 10€ im Monat für "deinen" Cheat. gg

13 Mar 2018
26
10
Wie gesagt Durek Durek , dass darf ruhig deine Meinung sein.

Zu dem Punkt bezüglich VAC.
Es dürfte allgemein hin bekannt sein, dass es nach Signaturen sucht.
Gerne kann ich das noch weiter ausführen.

9 Oct 2015
1,391
3,731
Wie gesagt Durek Durek , dass darf ruhig deine Meinung sein.

Zu dem Punkt bezüglich VAC.
Es dürfte allgemein hin bekannt sein, dass es nach Signaturen sucht.
Gerne kann ich das noch weiter ausführen.
Wo haste denn den Schwachsinn her? VAC macht weit mehr als nur signatur scans.
1. Es scannt nach offenen Handles zum csgo prozess - hat schon bei diversen Providern deswegen gescheppert
2. Es detected Overlays und always on top transparente Fenster - letzte HM detection war wegen dem overlay afaik
3. Es detected externe schreibzugriffe auf gewisse Memorybereiche - hat auch schon bei diversen Providern deswegen gescheppert

Es passiert noch wesentlich mehr (gibt ja nich umsonst so viele verschiedene VAC Module)

Effektiv bräuchte VAC keine einzige Zeile Code ändern um deinen Hack zu detecten, da du 2 wenn nicht sogar alle 3 dieser Punkte erfüllst

Mfg

kfc

Honorable
3 Nov 2016
3,436
2,217
Was soll ich dazu groß sagen kfc kfc , soll ich meinen Quellcode offenlegen oder gar weiter ausführen wie VAC funktioniert?
Du hast noch nicht mal gesagt ob es stimmt oder nicht. Könntest z.B. jemanden Vouchen lassen, der dann sagen kann ob es Pasta ist oder nicht.

13 Mar 2018
26
10
Wo haste denn den Schwachsinn her? VAC macht weit mehr als nur signatur scans.
1. Es scannt nach offenen Handles zum csgo prozess - hat schon bei diversen Providern deswegen gescheppert
2. Es detected Overlays und always on top transparente Fenster - letzte HM detection war wegen dem overlay afaik
3. Es detected externe schreibzugriffe auf gewisse Memorybereiche - hat auch schon bei diversen Providern deswegen gescheppert

Effektiv bräuchte VAC keine einzige Zeile Code ändern um deinen Hack zu detecten.

Mfg
Wie gesagt, ich hab mich in meiner Erklärung recht kurz gefasst.
Es ist wahr, VAC checkt mehr als nur die Signaturen. Die Vergangenheit hat sogar gezeigt, dass Detections auf Ring0 Ebene möglich sind.
Wobei das bisher nur einmal vorgekommen ist (das hierfür benötigte Kernel Modul wurde anscheinend nur einmalig angewendet).

Bezüglich der Zugriffe - auch damit hast du Recht. Viele Versuchen z.B. deshalb in andere Prozesse zu injecten, die selbst Handles nutzen und wo ein solcher Zugriff nicht auffallen würde.
Wobei auch hier die Möglichkeit einer Detection besteht.

Einen hunderprozentigen Schutz gegen VAC gibt es de facto nicht. Diese Garantie kann keiner bieten, selbst ich nicht.
Etwas anderes zu behaupten wäre illusorisch.
Wieso ich trotzdem eine "Garantie" anbiete? Ganz einfach deshalb, weil man CS:GO Accounts für low hinterhergeschmissen bekommt.

kfc kfc , das einzige was ich zugebe ist, dass ich tatsächlich INIs nutze.
Wieso auch nicht? Es ist zwar verdammt altmodisch, aber es funktioniert.
Soll ich stattdessen mit JSON arbeiten? Mit dem mickrigen Editor kann ich das gerne parsen lassen, nur ist das für Leute die lieber direkt mit dem Editor arbeiten nicht von Vorteil.
Falls ihr derartige Zweifel habt, kann ich selbstverständlich alles darauf umstellen.
Wenn das pures C+P wäre, wüsste ich wohl nicht wie das ginge.

Gerne würde ich jemanden dafür vouchen lassen, nur kenne ich eben niemanden hier auf HM.

Versteht mich nicht falsch - ich kann die Anschuldigungen allesamt nachvollziehen, nur kann auch ich nicht hier ankommen, meinen Quellcode hochladen und sagen gibt mir jetzt 10€ im Monat dafür.

Status
Not open for further replies.