TeamSpeak5 is FINALLY HERE!

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
865
754
Nach kurzer eingewöhnung hab ich TS3 komplett ignoriert und nutze nur noch TS5.
Alleine wie "Einfach" es ist auf mehreren Servern aktiv zu sein, macht das ganze schon attraktiver.
Kann jetzt nach den Test Stunden sagen es ist echt Super! auch wenn es nicht so aussieht am anfang aber es macht einiges soviel leichter und Besser.

Das Globale Chat System ist auch richtig gut.
Dazu kannst du auf 10 Server on Sein und einfach hin und her switchen.

Fazit bis jetzt : Super Teil freue mich auf die Full Version

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,726
13,687
kann man noch irgendwie einen beta-key erhalten um ts5 zu testen?

gruß
Wenn du dich damals für die Beta registriert hast, dann bekommst du früher oder später einen Key mit Glück.

Gibts grobe ankündigungen darüber wanns vollständig released wird? hab iwi bock drauf
Leider nicht - zumindest nicht im Client.

ruwen

Middleman
17 May 2017
797
1,659
Wenn du dich damals für die Beta registriert hast, dann bekommst du früher oder später einen Key mit Glück.
Weißt du ob das deine my TeamSpeak Email sein musste. Bin mir gerade nicht mehr sicher welche ich genommen hatte

Suraniii

Active Member
8 Apr 2017
547
171
Kurze Frage..
Wo kann man den Spaß eigentlich downloaden, wenn man den Key eingelöst hat? Finde nirgends was dazu.

23 Jan 2016
2,180
929
Kurze Frage..
Wo kann man den Spaß eigentlich downloaden, wenn man den Key eingelöst hat? Finde nirgends was dazu.
bekommst du in der email gesagt.

du nutzt die email die in deinem myteamspeak konto genutzt wird, wo auch der beta badge redeemed ist.
dann gehst du auf https://beta.teamspeak.com/ und loggst dich da mit deinem myteamspeak daten ein.

dann bekommst du win, linux mac installations pakete zur installation angeboten.