TeamSpeak5 is FINALLY HERE!

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,726
13,687
Dafür, dass es weltweit nur eine sehr geringe Anzahl an Codes gibt und es Leute gibt, welche Interesse an der Closed Beta haben, ist es meiner Meinung nach nicht peinlich sich einen Code zu kaufen. Man kann sich dann selbst ein Bild machen und nicht nur durch Reviews oder anderes. Deshalb biete ich hier noch meinen letzten Code an, da es bestimmt welche gibt, die keinen Zugang zu der Closed Beta haben und ich hier einen möglich mache.
Das ist aber nicht der Hintergedanke bei der Ausgabe von 2 extra Keys. Es geht darum, dass die Leute die invited wurden Freunden den Key geben, damit diese sich ebenso ein Bild davon machen und ggf. Bugs reporten.

mikemikexd

Active Member
31 May 2015
133
51
warum verschenkst du den dann nicht?
Oh warte, du willst damit unbedingt ja Geld machen, obwohl du selbst den Key wahrscheinlich umsonst bekommen hast. Sowas ist 3st brudi.
kostenlos* und wenn die Möglichkeit besteht Geld zu machen, versuche ich es auch. Wenn es nicht so sein sollte, dann würde ich es mir natürlich überlegen - so ist es nicht.
edit: Nicht falsch verstehen, ich würde den dann auch verschenken, weil ich den ja sonst nur "rumliegen" hätte und nichts machen könnte. Meine Kollegen haben aber alle kein Interesse daran, weshalb ich es hier für einen kleinen Preis anbiete bzw. mich Leute per PM anschreiben und einen Preis nennen.

Das ist aber nicht der Hintergedanke bei der Ausgabe von 2 extra Keys. Es geht darum, dass die Leute die invited wurden Freunden den Key geben, damit diese sich ebenso ein Bild davon machen und ggf. Bugs reporten.
Da hast du, im Prinzip, Recht.

onetwo12

Hack User
14 Oct 2013
1,093
317
ist ts5 eine oberfläche die mit ts3 servern funktioniert oder müssen dafür wieder extra server gehostet werden ?

edit: gibt es ein game changer feature oder was ist der vorteil ?

Loeh

Active Member
15 Jul 2016
273
101
ist ts5 eine oberfläche die mit ts3 servern funktioniert oder müssen dafür wieder extra server gehostet werden ?

edit: gibt es ein game changer feature oder was ist der vorteil ?
ist mmn einfach ein gepimpter TS3 Client. Ist mit TS3 Servern kompatibel.