[SUCHE] Web-Entwickler im Bereich eCommerce - jemanden mit Ahnung von dem was er tut.

BiGBAWZ

Hack User
11 Oct 2014
51
34
#1
Hallo Bois,

bin auf der Suche nach einer kompetenten Unterstützung im Bereich Web-Entwicklung.
Ich führe nun seit etwas über einem Jahr ein Unternehmen und möchte es via eCommerce ausweiten.
Speziell geht es darum, eine API mit dessen zur Verfügung stehenden Dokumentation in eine bereits bestehende Website einzubinden.
Das bedeutet: Dokumentation der API ist vorgegeben und diese soll nun in einem entsprechenden Design, zugeschnitten auf unseren spezifischen Fall, in die Website eingebunden werden.

Generell würde ich die jenigen bitten, sich privat an mich zu wenden und mir ggf. Referenzen vorzuzeigen.


Entlohnt wird das positive Ergebnis natürlich auch - Verhandlungsbasis.

Falls ich hier in dem Thread nicht richtig liege, bitte ich um Entschuldigung und Berichtigung.
Vielen Dank vorab!
 

panteL

Active Member
17 Feb 2017
262
153
#3
Eventuell der falsche Ort wenn du seriös etwas suchst :tongueclosed:
 

ECB2

Advanced Member
15 May 2016
565
2,544
#7
Kannst mir mal Details per PM oder E-Mail schicken. (wirklich) email: [email protected] aber bitte sende pm bro
 
Likes: rn_