Suche template Seite

22 Jul 2013
2,076
592
Hallo Com,

da hier ja auch einige GFXer unterwegs sind, suche eine Template Seite für Bday Invites.

Klar ich kann googlen, komme aber nur auf die 1337 xkrassen Schrottseiten.

Ich hatte mir letztes Jahr noch Ideen etc von der Seite geholt, habe aber keine Ahnung mehr wie sie hieß..

Background war damals hellgrün, es gab einiges an templates unter anderem Geburtstagskarten (also Einladungen) als PSDs usw.

Hat jemand ne Idee welche Seite ich suche, eine ähnliche (gute) Seite oder vielleicht sogar Zeit & Lust mir aktuell was zu machen (gegen ne kleine Entlohnung natürlich). Habe leider aktuell keine Zeit/Mittel das selbst zu erledigen.

Danke schon mal im Voraus!

ST0R3Z

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,870
3,375
Hallo Com,

da hier ja auch einige GFXer unterwegs sind, suche eine Template Seite für Bday Invites.

Klar ich kann googlen, komme aber nur auf die 1337 xkrassen Schrottseiten.

Ich hatte mir letztes Jahr noch Ideen etc von der Seite geholt, habe aber keine Ahnung mehr wie sie hieß..

Background war damals hellgrün, es gab einiges an templates unter anderem Geburtstagskarten (also Einladungen) als PSDs usw.

Hat jemand ne Idee welche Seite ich suche, eine ähnliche (gute) Seite oder vielleicht sogar Zeit & Lust mir aktuell was zu machen (gegen ne kleine Entlohnung natürlich). Habe leider aktuell keine Zeit/Mittel das selbst zu erledigen.

Danke schon mal im Voraus!
Meinst du DeviantArt?

elf4

New Member
1 Aug 2016
10
2
²h1ghbird so viele gibt's davon auch nicht von daher - zu not nehm Gimp damit gehts auch willst die Einladungskarten drucken bei der Druckerei oder selbst ausdrucken?