suche programmierer [ looking for a coder ]

Status
Not open for further replies.

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,531
13,212
Wenn es doch so einfach wäre doch leider ist es nicht so einfach 33% ist schon wenig da stimme ich zu aber 90% sind genauso wenig Realistisch.
Naja sieht für mich aber auch nicht so aus, als wären die 33% für die anderen Beiden gerechtfertigt. So wie sich das liest muss die angeworbene Person das Meiste machen. Entweder gibt es dafür ein Stück mehr vom Kuchen oder eben nicht.
Gibt genug Leute da draußen die selbst ihre "Kollegen" nicht bezahlen bzw. auszahlen :wink:

Ragou

Well-Known Member
20 Jun 2015
656
264
Anstatt nur zu schreiben was IHR von dem Coder erwartet solltet ihr genau so schreiben was der Coder von euch erwarten kann. So wie es eigentlich bei einer Stellenausschreibung üblich ist.

Du würdest ja auch keinen Job bei einem Unternehmen annehmen was dir sagt "Hey du musst super qualifiziert sein, aber unser Betriebsklima und die Benefits sind ne Wundertüte." So wie der Coder euch eure Probleme abnehmen wird muss der Code anständig und fair bezahlt werden und von Community Managern unterstützt werden, damit er bspw. sich nicht auch noch mit den Supportfragen rumschlagen muss und den dämlichen Fragen von irgendwelchen 13 y/o Cheat kiddies die fragen wollen was ein FaceIt Hack kostet.

Ist auch kein Hate, aber ihr wollt euer Produkt nicht an irgendwelche Idioten an Instagram verkaufen, sondern sucht intelligente und qualifizierte Menschen die ihren Marktwert kennen. Daher ist es nicht hilfreich diese für dumm zu verkaufen.

Edit: Zumindest wenn es ernst gemeint ist. Wenn ihr nur zwei 13 y/o seid, die denken sie könnten kostenlose private Cheats und Geld abstauben, indem sie auf Casanova oder Wix eine Seite zusammen basteln zum verkaufen und den Coder die ganze Arbeit machen lassen wollen, dann muss ich euch leider enttäuschen. Euch wird niemand bei diesem Masterplan unterstützen.

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,496
13,422
that 33% do not apply for "just" the league builds, we have other projects being worked on parallel to csgo. Such as call of duty MW, Fortnite, valorant, overwatch, esc from tarkov, rust, rainbow six, etc.
So that 33%, are in reality more than you guys think, you'd essentially be a part of a team and therefore would be paid like one.
Can I be a part of your team?
I can't do shit but I want to get the same slice of the cake as everyone else lol

10 Jan 2015
2,808
1,691
that 33% do not apply for "just" the league builds, we have other projects being worked on parallel to csgo. Such as call of duty MW, Fortnite, valorant, overwatch, esc from tarkov, rust, rainbow six, etc.
So that 33%, are in reality more than you guys think, you'd essentially be a part of a team and therefore would be paid like one.
If someone is able to code a undetected hv/csgo league cheat and would like to sell it he would probably make even more money with the league cheat alone selling it to 20 people on a monthly basis than you earn in a year all together.

Nobody who is able to create a league cheat would go to some randy retards like you and get scammed for 66% of the money.

For real dude, just stop dreaming about getting a league cheat for nothing. Just start and sell your pware of your 2 other coders and cry because nobody wants to buy a crappie product.

SEELENFICKER

Dr. Sexy MD
14 May 2013
2,056
3,338
Hab Mal meine Mutter geasked und die meint ihr seid hyperwichsor mit eurem hypervisor und abnormale tryhards deren Face man mit Steinen waschen sollte. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Btw 33% do you even know was diese Magic number für die eliten bedeutet du adrenochromaddicted whorensohn?

Status
Not open for further replies.