[Suche] PC zu PC Stream Möglichkeiten

umberto

Active Member
17 Jul 2016
279
206
#1
Moin,

kennt jemand eine Software oder eine Möglichkeit von einem PC zu einem anderen PC in Echtzeit zu streamen?
Gerne übers Homenetzwerk, sollte halt kein delay sein.

Grüße
 

umberto

Active Member
17 Jul 2016
279
206
#3
Möchte mein Spiele streamen und auf dem 2ten PC Auswertungen machen. Kann nur Video Stream sein ohne inputs. Kein delay hat oberste Priorität. Anydesk hat doch ziemliches delay oder?
 

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,635
13,402
#4
Möchte mein Spiele streamen und auf dem 2ten PC Auswertungen machen. Kann nur Video Stream sein ohne inputs. Kein delay hat oberste Priorität. Anydesk hat doch ziemliches delay oder?
Im lokalen Netzwerk hast du kein Delay mit Anydesk. Aber wenn dein Target PC Windows drauf hat, würde ich zu RDP (Remote Desktop Protocol) greifen, da es von Haus aus mitkommt.
 
Likes: umberto

umberto

Active Member
17 Jul 2016
279
206
#5
Im lokalen Netzwerk hast du kein Delay mit Anydesk. Aber wenn dein Target PC Windows drauf hat, würde ich zu RDP (Remote Desktop Protocol) greifen, da es von Haus aus mitkommt.
Werde die Tage mal testen. Besten Dank erstmal.
Gerne weitere Vorschläge bringen, werde dann eine kleine Evaluierung machen und das Ergebnis hier posten.

Grüße
 
Likes: rn_

WHYYTE

Active Member
23 Aug 2018
106
112
#8
Hätte gesagt, kauf dir'n Steam Link, aber die Preise sind absolut unverschämt, da sie anfang des Jahres überall für'n 5er verkauft wurden.
 
8 May 2015
810
1,750
#9
anydesk ist scheiße wie maus rumbuggt bei shootern. bei parsec hatte ich bei apex auch probleme. steam streaming hat aber perfekt funktioniert