[PC] [SUCHE] Money/Level

Ranzika

Active Member
8 May 2015
175
65
Hi,

ein freund von mir hat sich vor 2-3 Monaten 1,5 Milliarden GTA$ und ein beliebiges Level gekauft, dieser User bietet aber leider seine Dienste nicht mehr an. Kennt ihr ein Modmenu, oder jemanden trusted hier im Forum der dies noch anbietet?

Liebe Grüße

Gab

Moderator & CS:GO Skin Middleman
10 Jul 2017
7,429
5,141
Hi,

ein freund von mir hat sich vor 2-3 Monaten 1,5 Milliarden GTA$ und ein beliebiges Level gekauft, dieser User bietet aber leider seine Dienste nicht mehr an. Kennt ihr ein Modmenu, oder jemanden trusted hier im Forum der dies noch anbietet?

Liebe Grüße
DarkGamer1553 DarkGamer1553 sobald das Infinity Mod Menu wieder up ist.

Peoplehate

Well-Known Member
25 Jul 2015
1,349
1,367
könnte dir das auch machen, aber ob ich trusted bin ist deine sache

DarkGamer1553

Well-Known Member
4 Jan 2018
678
472
Hi,

Liebe Grüße
DarkGamer1553 DarkGamer1553 sobald das Infinity Mod Menu wieder up ist.
Ja, kann ich gerne machen. Auch ohne etwas dafür zu bekommen (kostenlos) :smile:

Würde allerdings noch ein bisschen dauern, da unser Mod Menu im Moment noch im "Sicherheitstest" ist :wink:

Kann es auch gerne jetzt schon machen, dann besteht aber die Möglichkeit, dass dein Account gebannt wird (eigentlich unwahrscheinlich da wir es schon ausgiebig getestet haben) aber die chance besteht trotzdem.

Grüße

25 Apr 2015
870
368
Kp ob das mit 2take1 geht aber wenn ja, mach ich's dir for free.