Suche mates für FaceIT. (Road to level 10 Challenge)

S0dex

Hack User
1 Jul 2015
95
21
18
Guten Tag liebe Freunde,
ich suche zurzeit mates für FaceIT. Es wird gespielt bis Level 10 und natürlich rein gecheatet :grin:
Am besten mit neuer FaceIT Account -> Level 4 und 5+ Matches sollte man am Tag einplanen oder einen Spieltag ausmachen.

Mal sehen wie lange es dauern wird, bis wir level 10 erreicht haben. #FaceITLevel10Challenge

Ich weise darauf hin: Ich suche keine low raffer die Gold nova sind und mit Cheats die übelsten Globals sind. Man sollte schon clean LEM sein.

Darauf hin einen schönen Tag euch.
-S0dex

1 Aug 2016
45
43
18
Germany
Ich musste nach einem Game direkt den client herunterladen.MM rang sagt halt echt null aus.Die meisten lems sind halt trotzdem noch richtige Bots.Aber wer cs noch clean spielt hat eh die Kontrolle verloren.

DC-10

Donator
26 Nov 2015
758
306
63
Verrat ich nich
Ich musste nach einem Game direkt den client herunterladen.MM rang sagt halt echt null aus.Die meisten lems sind halt trotzdem noch richtige Bots.Aber wer cs noch clean spielt hat eh die Kontrolle verloren.
Wer noch Matchmaking spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

S0dex

Hack User
1 Jul 2015
95
21
18
vllt. auch an die alter des accounts, nen fresh acc dürfte nach paar wins clientforce haben
Haben jetzt 3 Wins gemacht. Ich habe kein clientforce und ein Mate auch nicht. Aber 2 Leute von uns haben clientforce bekommen.

Einer nach einem Match.
Und einer nach 2 Matches.

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,517
1,391
113
Elbental
Warum kein Premium... Da werden die Gegner wenigstens nicht geportet.
Ahm und du willst nen hackerteam und nonclient spielen? Lame ...