Suche Logo und Banner für Hourboost.de

4 Jan 2017
55
28
Wirkt aber doof, preise müssen für sich selbst sprechen IMO
Das tun sie auch :grin: zumindest gegenüber den services die ich kenne ^^ welche line würdest du denn empfehlen?
Ich mein der service hat paar alleinstellungsmerkmale(usp`s) wie z.b
ein Trading-Card-Ilde mode aber das sind ja eig keine werbe lines?

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,002
965
An sich schickes Design aber auf der Homepage wirst du wohl hoffentlich noch die Skalierung anpassen

4 Jan 2017
55
28
Ukulele Ukulele Der Trading-Card Modus ist kein Alleinstellungsmerkmal. Schau dir mal einen der größten HourBoost Anbietern an: https://steamtimeidler.com/
Die z.B. haben grfühlt 1000 und 3 Funktionen. Da muss man erstmal hinterher kommen, wie einige auch schon geschrieben haben. :grinning:
Sorry aber die funktion hab ich bei denen nicht gefunden? :grin: kann sein das ich blind bin dann mal bitte nen screen wo das steht ^^

AutoRestarter
24/7 Idling
Custom game name
Appear Hidden / Offline
Full 2FA Support
Add / Remove Steam Accounts
usw.. sind alles funktionen die ich auch habe aber die auch selbstverständlich sind
die einzigen Sinnvollen funktionen die mir derzeig gegebnüber steamtimeilder.com fehlen sind glaube auto-friend accept und ein steam/telegram bot zum starten stoppen
An sich schickes Design aber auf der Homepage wirst du wohl hoffentlich noch die Skalierung anpassen
Jo na klar ^^ hab ich gestern nicht mehr geschafft :grin:

Last edited:

Draw

Member
13 Apr 2018
35
6
Ukulele Ukulele Das ist witzigerweise sogar standardmäßig bei denen. Es steht fast überall, z.B. hier: https://imgur.com/a/rfUpkUt

Ihr solltet euch an dieser Webseite orientieren, ohne mindestens alle Features von denen, gebe ich euch nur eine kurze Lebensdauer. (Mal realistisch betrachtet #noOffense!)

4 Jan 2017
55
28
Ukulele Ukulele Das ist witzigerweise sogar standardmäßig bei denen. Es steht fast überall, z.B. hier: https://imgur.com/a/rfUpkUt

Ihr solltet euch an dieser Webseite orientieren, ohne mindestens alle Features von denen, gebe ich euch nur eine kurze Lebensdauer. (Mal realistisch betrachtet #noOffense!)
Jup da bin ich wohl einfach nur blind gewesen danke :grin:
Von einer kurzen lebensdauer geh ich allerdings nicht aus bei einem 5 mal so niedriegen preis ^^ aber darum solls ja auch nicht gehen. Danke für die Tips <3

Draw

Member
13 Apr 2018
35
6
Ukulele Ukulele Ja gerne! :grinning: Euer Preis ist aber sogar teurer. Game Limit 32 Spiele sind 23.000h+ Spielzeit für 1 Monat = 8€ (auf SteamTimeIdler). Ihr bietet für nur 10k Stunden 7€ :wink:

Und da ist halt das Problem...man muss erst an den Großen vorbei, sonst hat man keine Chance. Vor allem in dem Business nicht, wo es auch viel um Vetrauen, Preis, etc. geht.

Aber trotzdem natürlich viel Glück! :wink:

(Bei SteamTimeIdler "kauft man keine Stunden, sondern eine Mitgliedschaft für x Monate". Was auch, nach meiner Meinung, ein besseres Konzept ist.)

4 Jan 2017
55
28
Ukulele Ukulele Ja gerne! :grinning: Euer Preis ist aber sogar teurer. Game Limit 32 Spiele sind 23.000h+ Spielzeit für 1 Monat = 8€ (auf SteamTimeIdler). Ihr bietet für nur 10k Stunden 7€ :wink:

Und da ist halt das Problem...man muss erst an den Großen vorbei, sonst hat man keine Chance. Vor allem in dem Business nicht, wo es auch viel um Vetrauen, Preis, etc. geht.

Aber trotzdem natürlich viel Glück! :wink:

(Bei SteamTimeIdler "kauft man keine Stunden, sondern eine Mitgliedschaft für x Monate". Was auch, nach meiner Meinung, ein besseres Konzept ist.)
Augenwischerrei um ehrlich zu ein 23.000h+ hört sich halt viel an weil sie 32x740 rechnen. Also 32 Spiele einen Monat lang boosten
Wir verlangen 7€ für 10.000 bei denen 32 spiele geboostet werden. Das sind nach deren logik 320.000h.
gleicher preis fast die 14fache leistung von uns :grin:
Vlt etwas undeutlich dargestellt muss ich zugeben. Wird gefixed

Draw

Member
13 Apr 2018
35
6
Es bleibt aber das gleiche Problem. Bei denen sind 23.000 Stunden möglich für 8€. Bei euch gibt es für 7€ 10.000 Stunden. Da ist der Punkt :wink:

Oder bezieht sich euer Service auf jedes Spiel 10k Stunden? Blicke da nicht durch...ich würde aber sagen, dass das bis jetzt jeder so verstanden hat wie ich^^

Aber wie gesagt no offense :grin:

4 Jan 2017
55
28
Es bleibt aber das gleiche Problem. Bei denen sind 23.000 Stunden möglich für 8€. Bei euch gibt es für 7€ 10.000 Stunden. Da ist der Punkt :wink:

Oder bezieht sich euer Service auf jedes Spiel 10k Stunden? Blicke da nicht durch...ich würde aber sagen, dass das bis jetzt jeder so verstanden hat wie ich^^

Aber wie gesagt no offense :grin:
Ja 10k Stunden pro Spiel. Wie gesagt ich geb zu das ist etwas schlecht dargestellt und wird behoben.