Suche legit Hack demos

anil304

Advanced Member
5 Jul 2011
1,283
123
Hey leute,

mal ein etwas anderer request. habt ihr zufällig demos, wo ihr legit cheatet und die ihr zu lernzwecken herausgeben würdet? Gerne könnt ihr mir schreiben welche hacks ihr dabei benutzt habt. Die demos werden nicht, zumindest von meiner seite aus, veröffentlicht.

danke im voraus

so leute, kurzes update:

danke an die Demo-sender.

Ich suche nur noch ESP only demos von high skilled cheatern. D.h. Esea rank A bzw faceit level 10. Bringt mir nix mge's mit wallhack zu untersuchen. Natürlich erwarte ich nicht, dass ihr mir ESEA oder Faceit demos schickt bzw eure links an mich weiterleitet. Eure anonymität respektiere ich und baue daher einfach auf eure ehrlichkeit. Die demos selbst können mm oder whatever sein.

Last edited:

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,456
3,695
Muss es MM sein oder geht auch Scrimmage? Hätte ein 39 Kills-Game in Scrimmage auf meinem Main für dich

Gab

10 Jul 2017
5,456
3,695
Hahahahaha
"Ich würde dich niemals auf meinem Main cheaten, natürlich bin ich clean"
Bin reformed, habe auch noch ein 34 Kills-Game. Habe vor ca 3 Wochen wieder angefangen gegenzucheaten.

anil304

Advanced Member
5 Jul 2011
1,283
123
keine bestimmte vorstellung. Nutzung von ESP auf einem legit weg wäre von vorteil.
ob main oder smurf, mm oder scrim is komplett egal =). wäre gut wenn eure accs keine gamebans oder so haben, bzw. keine league bans die man über die steamid rausfinden könnte

Gab

10 Jul 2017
5,456
3,695
Hab dir mal meine Demos geschickt. Sind alle ESP, aber nur manchmal getoggled. Kannst ja versuchen rauszufinden wo :wink:

Redeye

Donator
12 Apr 2017
11
7
Das würde mich in der Tat auch mal interessieren, falls da jemand was über hat.
Hab zwar bisher noch kein Bann gefangen, auch kein OW-status gehabt. Aber wenn man sich selber zuschaut sieht halt alles bisschen obvious aus, vor allem mit dauerglow.

bazy

banned
5 Sep 2015
1,463
1,706
Banns? In CS? Ich bin seit 3 Tagen wieder mit ev0 am start und ich rage einfach straight durch^^ bis auf Gamekicks von Teammates kam bislang nichts

ruwen

Middleman
17 May 2017
593
1,345
Banns? In CS? Ich bin seit 3 Tagen wieder mit ev0 am start und ich rage einfach straight durch^^ bis auf Gamekicks von Teammates kam bislang nichts
Machst. Was falsch wenn du ohne legit aa spielen kannst!
Kann dir bei Bedarf auch Mal ein paar "legit" demos von mir schicken

Vielleicht hat der liebe rw1scht rw1scht auch noch welche

Gab

10 Jul 2017
5,456
3,695
Ich kann dir leider nichts ganz mit deiner Aussage folgen :grin: ?
Wenn du ohne Legit Antiaim spielen kannst, dann ist es kein richtiges Legit HvH, das meint er.

rn_

I'm not online, that's just my bot.
7 Jan 2011
5,848
11,428
hallo schreibt da wer ne ai und brauch daten zum trainieren?