suche legit cheat

Status
Not open for further replies.

ImoEner

New Member
30 Nov 2019
3
0
Nicht-Benutzen der Suchfunktion / Disregarding the search function
Hallo zusammen,

ich bin ein erfahrener Spieler (6600 Stunden CSGO) viel Liga Erfahrung. Faceit 3k elo.

Ich suche einen Cheat vorallem für EAC, Faceit AC wäre umso besser.
Es reicht wenn dieser Cheat nur Radar Hack hat, wäre schon perfekt.

Budget technisch lässt sich drüber reden.

Würde mich freuen falls ihr mir weiterhelfen könnt, gern auch per PN.

LG

keen

Donator
24 Jul 2016
653
241
Faceit 3k elo, aber will MM reincheaten? Was bist du denn für einer? Kauft dir doch keine Sau ab. Du bist maximal Level 2 Faceit.

keen

Donator
24 Jul 2016
653
241
Ja das Faceit schwer wird habe ich mir schon gedacht..
Aber ein guter EAC Proof würde mir auch schon reichen.

Ist Novoline safe bei EAC mit Radar?
mehr würde ich wohl eh nicht benutzen wollen.
Was ist denn schon safe? Ein Risiko besteht immer, wenn man reincheatet. Damit musst du leben, falls du ein Ban kassierst.
Und wozu bitte Radar? Das lenkt eh nur ab und man spielt schlechter. Kauf dir ein gutes Headset und fertig.

ImoEner

New Member
30 Nov 2019
3
0
Was ist denn schon safe? Ein Risiko besteht immer, wenn man reincheatet. Damit musst du leben, falls du ein Ban kassierst.
Und wozu bitte Radar? Das lenkt eh nur ab und man spielt schlechter. Kauf dir ein gutes Headset und fertig.
Ja klar besteht immer die Chance, meinte damit eher ob Radar bei EAC unterstüzt ist, und ob Novoline allgemein "proof" ist.

Und ich bin mir ziemlich sicher das Radar only einiges bringt, schon allein weil man nicht mehr timed wird und besseren Read hat.
Außerdem guck ich so eh viel aufs Radar.
Wenn die Gegner shiften bring nämlich auch kein Headset was.

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,456
3,695
Mit ausreichendem Budget kannst du mir ne PM für Faceit AC schreiben. Hier ist erstmal zu, dafür gibt es einen Sammelthread.

Status
Not open for further replies.