Suche jemanden für app-modding

jadendx

Hack User
24 Feb 2018
49
9
#1
Jemand da der eine vorhandene app ausm appstore etwas bearbeiten kann?
Geht um ne Clicker geschichte. Also einfach mal bitte per pm anschreiben wenn ihr Lust und Zeit habt.

Ich editiere dann hier wenn ich jemanden gefunden habe.
 

skiaz

Donator
7 Sep 2011
86
39
#8
Ist wahrscheinlich so ein Clicker Heroes Spiel und er will dafür automatisches klicken, ohne dass er seine Fettfinger aufs Display bewegen muss.
auto clicker ohne automatisches klicken? WIE BITTE?!

Das Problem ist:
Die App setzte die Einstellungen nach 24h zurück, das Limit sollte entfernt werden oder das Intervall dafür erhöht werden.
 
Likes: jadendx

jadendx

Hack User
24 Feb 2018
49
9
#9
Aus gegebenen Anlass wieder aktuell. Es geht um die Autoclicker apk. Die app soll unendlich lange alle 32 Sekunden auf einen bestimmten punkt klicken. Man kann den Timer aber nur auf max 24h einstellen. dh ich muss den timer alle 23h59min resetten.
 

WHYYTE

New Member
23 Aug 2018
19
17
#13
Lade dir "Automatic Tap" aus'm Playstore.
Lade dir "Lucky Patcher".

Nun Installierst du beide Apps, mit Lucky Patcher erstellst du eine Modifizierte apk von Automatic Tap, diese Installierst du nun und kaufst das "Pro" Upgrade in der App. Sollte jetzt ohne Probleme klappen.
Nun kannst du frei Konfigurieren das er in bestimmten Abständen klickt oder du nimmst ein eigenes Pattern auf, das du unendlich mal wiederholen kannst.