Suche jemanden der mir helfen kann.

27 Sep 2015
92
27
Hey,
Ich suche jemanden der mir vielleicht heute abend sogar schon kurz beim programmieren helfen könnte.
Ich versuche zurzeit nen eigenen External zu schreiben und ich hab schon Glow und Bhop, aber ich komme beim RCS nicht weiter.

Wäre nett wenn sich jemand melden würde x)
MFG Green

27 Sep 2015
92
27
Also RCS Problem habe ich gelöst, hab zurzeit Probleme mit meinem Trigger kann sein das einfach was übersehe, aber der läuft gerade nicht und ich weiß nicht wieso x)

Code:
void Trigger()
{
    while(true)
    {
        if (trEnabled)
        {
            if (GetAsyncKeyState(VK_MBUTTON) & 0x8000)
        {
            if (Offsets.dwCrosshairID <= 64 && Offsets.dwCrosshairID >= 0 && Offsets.dwTeam != Offsets.dwMyTeam && Offsets.dwHealth >= 1)
        {
            Process.xwrite<int>(Modules.Client.dwBase + Offsets.dwAttack, 5);
            Sleep(20);
            Process.xwrite<int>(Modules.Client.dwBase + Offsets.dwAttack, 4);
        }
    }
}
}
    Sleep(5);
}

WasserEsser

Active Member
30 Nov 2015
176
196
Also RCS Problem habe ich gelöst, hab zurzeit Probleme mit meinem Trigger kann sein das einfach was übersehe, aber der läuft gerade nicht und ich weiß nicht wieso x)

Code:
void Trigger()
{
    while(true)
    {
        if (trEnabled)
        {
        {
            if (Offsets.dwCrosshairID <= 64 && Offsets.dwCrosshairID >= 0 && Offsets.dwTeam != Offsets.dwMyTeam && Offsets.dwHealth >= 1)
        {
            Process.xwrite<int>(Modules.Client.dwBase + Offsets.m_iAttack, 5);
            Sleep(20);
            Process.xwrite<int>(Modules.Client.dwBase + Offsets.m_iAttack, 4);
        }
    }
}
}
    Sleep(5);
}

Code:
Lol.

Du liest die Daten die du da oben vergleichen willst nie aus dem Speicher aus, du vergleichst statische Offsets, die sich bei runtime nicht ändern.

Code:
void Trigger()
{
    while(true)
    {
        if (trEnabled)
        {
        {
            auto  LocalPlayer = Process.xread<DWORD>( Modules.Client.dwBase + Offsets.m_dwLocalPlayer );
            auto CrosshairID = Process.xread<int>( LocalPlayer + Offsets.m_iCrossHairID );
            auto MyTeam = Process.xread<int>( LocalPlayer + Offsets.m_iTeamNum );
            auto EntityBase = Process.xread<DWORD>( Modules.Client.dwBase + Offsets.m_wEntityList + ( CrosshairID - 1 ) * 0x10 );
            auto EntityTeam = Process.xread<int>( EntityBase + Offsets.m_iTeamNum );
            auto EntityHealth = Process.xread<int>( EntityBase + Offsets.m_iHealth );

if ( CrosshairID <= 64 && CrosshairID >= 0 && MyTeam != EntityTeam && EntityHealth >= 1)
        {
            Process.xwrite<int>(Modules.Client.dwBase + Offsets.dwAttack, 5);
            Sleep(20);
            Process.xwrite<int>(Modules.Client.dwBase + Offsets.dwAttack, 4);
        }
    }
}
}
    Sleep(5);
}
Bitte nenne deine Offset Variablen nicht dw wenn die Variablen die du mit dem Offset ausliest nicht vom Typ DWORD sind, das wird früher oder später nur verwirren.

Last edited: