suche guten provider für pubg

Das Ding

Hack User
27 Dec 2014
42
2
Hallo zusammen suche gute Provider für pubg der ud und noch aktiv und keine Abzocke ist. Hatte mir 150 - 200euronen livetime vorgestellt. hoffe der Trade wird nicht wieder in der luft zerfetzt.

17 Aug 2011
241
133
Hallo zusammen. Suche guten Provider für PUBG der ud, noch aktiv und keine Abzocke ist. Hatte mir 150 - 200euronen lifetime vorgestellt. Hoffe der Thread wird nicht wieder in der Luft zerfetzt.
Da PUBG BattlEye benutzt, bewegen sich die meisten Cheats immer noch im Preisbereich von 100 - 200 € pro Monat. Es gibt meiner Meinung nach momentan keinen guten Public Provider welcher sich lohnt. In deinem Preisbereich kriegst du vllt. PAK cheats, oder nen buggy network radar lifetime, mehr aber nicht. Würde auf BSS update warten, kommt bestimmt dieses Jahr noch :wink: (Kostet aber auch 80€/monat)

vasko

Active Member
24 Jul 2019
126
146
Da PUBG BattlEye benutzt, bewegen sich die meisten Cheats immer noch im Preisbereich von 100 - 200 € pro Monat. Es gibt meiner Meinung nach momentan keinen guten Public Provider welcher sich lohnt. In deinem Preisbereich kriegst du vllt. PAK cheats, oder nen buggy network radar lifetime, mehr aber nicht. Würde auf BSS update warten, kommt bestimmt dieses Jahr noch :wink: (Kostet aber auch 80€/monat)
Hat Blacksector nicht vor ner weile mal nur 20 oder 30€ im Monat gekostet? ziemlich krass dass der Preis so hart gestiegen ist, gibts da nen Grund für? Battleeye war ja schon von anfang an der AC von PUBG wenn ich mich nicht täusche.

17 Aug 2011
241
133
Hat Blacksector nicht vor ner weile mal nur 20 oder 30€ im Monat gekostet? ziemlich krass dass der Preis so hart gestiegen ist, gibts da nen Grund für? Battleeye war ja schon von anfang an der AC von PUBG wenn ich mich nicht täusche.
Es war glaube ich mal so, dass der erste Monat 100€ gekostet hat und folgende subs 35€. Der letzte Preis den ich bezahlt habe war 80€. Da war PUBG aber auch recht populär, BattlEye sehr aktiv und BSS einer der größten Public Anbieter mit Instant Buy option (2019 oder so).
Ich fand die Preis Leistung gemessen an den Features, Detection rate, Stabilität, update Zeit und Instant Buy(mit paypal) immer in Ordnung. Egal welches game, du zahlst halt für den BattlEye Bypass/Anticheat Gegenmaßnahmen
mehr als für den Cheat an sich. Bei BSS immerhin ein eigener Hypervisor, das würde ich mir auch bezahlen lassen.

Last edited:

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,399
1,100

kennste noch andere anbieter die trusted sind und public außer blacksector?
Nein, gut dann weißte bescheid.

spiel csgo wenn du cheaten willst ohne geld auszugeben.

vasko

Active Member
24 Jul 2019
126
146
kennste noch andere anbieter die trusted sind und public außer blacksector?
Nein, gut dann weißte bescheid.

spiel csgo wenn du cheaten willst ohne geld auszugeben.
kein plan was du mir mit deiner aussage jetzt mitteilen willst, meinte nur dass ich mir sehr sicher bin dass ich mir vor nem jahr ca. bei blacksector den pubg cheat geholt habe und da nicht mehr als 30€ gezahlt hab. spiele das game nicht mehr weil es mir keinen spaß macht und hab mich seitdem auch nicht mehr mit dem game oder iwelchen providern auseinandergesetzt. daher die frage wie es zum preisanstieg bekommt. also beruhig dich mal