Suche guten Gaming Laptop für bis zu 1000€

Zacarro

New Member
14 May 2016
7
1
Hey, eine Freundin hat mich gefragt ob ich ihr bei der Auswahl eines neuen Gaming Laptops helfen könnte, da ich mich aber null auskenne was Laptops angeht hab ich mir gedacht das ich mal hier nach frage :smile:

Mfg Zacarro

kapo

Honorable
26 Mar 2015
2,471
3,642
1000€ ist knapp bemessen für was wirklich "gutes" im Gaming Bereich.

Würde n Hunderter drauf legen und den hier holen -> https://www.notebooksbilliger.de/msi+gl72+7rdx+gaming+notebook

Grundsätzlich einfach drauf achten was für eine GraKa verbaut ist, das ist das Hauptkriterium bei nem Laptop mit dem man auch spielen will. Nen brauchbaren i7 und ordentlich RAM haben heutzutage eh alle in der Preisklasse.

Allerdings bekommst für 1000€ bereits einen sehr sehr ordentlichen Tower zusammengestellt.

testtesttest

Active Member
31 Dec 2016
202
65
Achte darauf, dass du Admin auf dem Ding bist und die dich braucht wenn die was installieren will/muss sonst hast du nach zwei wochen 7 Toolbars drauf und das Ding wird 60 Grad heiß und ist nach 6 Monaten im Arsch.

EDIT: Und dann kannste dir rumgeheule anhören plus die Überzeugung endlich ein Macbook zu kaufen "weil die nicht kaputt gehen". Alles schon erlebt.

Pridetricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,321
3,962
Hey, eine Freundin hat mich gefragt ob ich ihr bei der Auswahl eines neuen Gaming Laptops helfen könnte, da ich mich aber null auskenne was Laptops angeht hab ich mir gedacht das ich mal hier nach frage :smile:
Mfg Zacarro
Was spielt die denn? Gehe einfach mal von LoL und so nen Stuss aus?
Games und sonstige Anwendungsgebiete wären gut zu wissen

keen

Donator
24 Jul 2016
819
356
Für 1000 Euro wirst du kein guten Gaming Laptop finden. Da wirst du wohl nochmal 600euro draufpacken müssen. Bin aber auch ein ASUS Fan, was Laptops betrifft. Ansonsten habe ich gehört, soll Lenovo nicht schlecht sein, was Preis/Leistung angeht.

Zacarro

New Member
14 May 2016
7
1
Also erstmal danke für die Antworten!
Spiele die sie spielt sind momentan eher im Mmo Bereich.
Allerdings ist 1000 wohl wirklich ihr Maximum 1100 wäre bestimmt noch machbar aber 1600 wie der Asus Fan sagt ist nicht drin

Natürlich ist auch mir klar das ein guter Tower für den Preis besser wäre, da sie aber viel unterwegs ist ist das leider keine Option

Crysix

Honorable
7 Aug 2016
2,319
1,535
Ich weiß nicht was ihr alle habt. 1000€ gehen vollkommen, vorallem für MMO games. Habe nen Acer Aspire 7745g rumfliegen (mehr Ram zugesteckt) und der läuft wie geschmiert. CSGO mit über 100fps inkl. HM Cheat mit low settings (besser als einige PCs auf dem board hier). Spiele auch noch andere Spiele welche super drauf laufen, wie beliebige CODs. Und habe weitaus weniger bezahlt als 1000euronen.
mfg

Pridetricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,321
3,962
wenn sie nciht sie neuesten Titel auf der höchsten Grafik gamen will dann ist sie mit dem vom die geposteten gut bedient

dash199t

Advanced Member
6 May 2015
4,033
1,463
Hab den Y700, schöner Laptop, Akku hält lange durch, bildschirm ist schön. Habe aber eine m.2 SSD nachgerüstet, der sollte aber auch auf ungefähr die selben Werte kommen.

Übrigens ist ein I7 in einem Laptop nicht wirklich sinnvoll, zieht nur unnötig Strom und der I5 reicht auch.

19 Mar 2016
258
20
check ebay Kl dort gibt oft gute Asus / Clevo Notebooks mit i7 6700 und GTX 980m für 900-1000€ damit kannste quasi alles gut spielen !