Suche einen Coder (internal)

sh.W

New Member
17 Jul 2016
6
0
Hallo.

Ich zock CS:GO und wollt mal fragen wenn man sich ein Privat Cheat von einem Coder kaufen möchte wie teuer sowas wäre?

Also ich rede von einem Internal.
Ich möchte jetzt kein Cheat zum ragen.

Dazu zähle ich: Ein injector,Hack menu,
Funktion: ESP,Skinchanger,Bhop (ESP mit mehr Funktion z.b Health Show rank Name etc. )

Dazu gehört auch das dieser Cheat extra für mich geschrieben würde und ich die Projekt Mappe bekomm.
(sollte kein Copy&Paste Cheat sein :grin:)

Falls hier ein Regel verstoß vorhanden ist bitte bescheid sagen.
(bin neu hier im Forum)

MFG: sh.W und danke im voraus.

Twixtor

Hack User
6 May 2015
466
99
sagst du mir dann auch wie der hack seine updates bekommt ?
Offets können Automatisch gegrabt werden das ist nicht das problem

Du bist heute gejoint und fragst direkt nach nem private hack keiner kennt dich du postest in script sprachen section keine preißvorstellung und keine regeln gelesen.

Denkst du wirklich jemand macht sich die Mühe dir einen hack zu schreiben und dir dan auch noch den source code zu geben ?

sh.W

New Member
17 Jul 2016
6
0
Offets können Automatisch gegrabt werden das ist nicht das problem
Dort wäre die Projekt Mappe dann überflüssig.

Du bist heute gejoint und fragst direkt nach nem private hack keiner kennt dich du postest in script sprachen section keine preißvorstellung und keine regeln gelesen.
Also soll ich mein Account jetzt 1 Jahr gammeln lassen das ich fragen darf ?

Ich zock CS:GO und wollt mal fragen wenn man sich ein Privat Cheat von einem Coder kaufen möchte wie teuer sowas wäre?
ist nur eine Frage :wink: & btw hab die Regeln gelesen kann trotzdem immer mal sein das man was falsch macht :wink:

sh.W

New Member
17 Jul 2016
6
0
Wer baut dir schon nen internal, der immer up2date ist?
Erstmal ist es eh nur eine frage wie teuer sowas wäre und je nachdem guck ich ob ich breit wäre den preis zu zahlen oder nicht.
aber da hier keiner ein preis mal rein schreibt guck ich mal bei Unity im Forum dort ist mein Account auch bissen älter :O

Flo

Pink Panther
30 Jul 2013
1,806
2,467
Erstmal ist es eh nur eine frage wie teuer sowas wäre und je nachdem guck ich ob ich breit wäre den preis zu zahlen oder nicht.
aber da hier keiner ein preis mal rein schreibt guck ich mal bei Unity im Forum dort ist mein Account auch bissen älter :O
Musste nicht, da Unity keine Private Hacks anbietet.

21 Dec 2015
3,316
1,473
Also soll ich mein Account jetzt 1 Jahr gammeln lassen das ich fragen darf ?
Es geht nicht direkt darum wie alt dein Account hier ist sondern darum das dich hier einfach keiner kennt.Und wozu brauchst du jetzt genau einen private hack der Internal ist? Willst du in Ligen damit spielen oder nur matchmaking? Wenn es dir rein um matchmakIng geht verkaufen glaube ich frk frk & rn_ rn_ einen guten External cheat (Bitte von den beiden berichtigen falls falsch) du kannst dich ja mal da melden.

MfG

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,466
13,106
Es geht nicht direkt darum wie alt dein Account hier ist sondern darum das dich hier einfach keiner kennt.Und wozu brauchst du jetzt genau einen private hack der Internal ist? Willst du in Ligen damit spielen oder nur matchmaking? Wenn es dir rein um matchmakIng geht verkaufen glaube ich frk frk & rn_ rn_ einen guten External cheat (Bitte von den beiden berichtigen falls falsch) du kannst dich ja mal da melden.

MfG
Vertreibe auch einen sehr nicen internal, allerdings extrem limitiert und wirklich nur für gute menschen zu haben. x)

Aber wie gesagt, nen auto up2date Cheat wird dir keiner verkaufen. Du lässt es cracken, deine sub läuft aus und du kannst den hack weiterhin benutzten? nene