Suche eine schöne uhr

5 Jan 2017
68
4
Wenn ihr welche kennt haut mal unten rein

sollte casual sein so preis bis 100-200

farbe schwarz wäre schön

Last edited:
18 Jun 2015
589
769
Gib vielleicht mal deine Preisklasse an, sonst bekommste hier sechs-stellige Beträge und das fürhrt zu nichts.
Was für ne Art Uhr willst du haben?
Für welchen Anlass soll die sein oder nur Casual?
Hast du Präferenzen?

25 Jul 2017
84
49
Hab' mir erst letztens 'ne Fossil Skagen Hybrid (SKT12000) geholt. Preislich liegt die genau in der Mitte von dem was du angegeben hast mit 150€. Ist halt 'ne Hybrid Uhr (Analog mit paar extra Features, wie Vibration, wenn du am Handy 'ne Nachricht bekommst, Schrittzähler, Schlaftracking und kannst theoretisch auch die Musik vom Handy steuern). Da das keine Smartwatch ist musst du die auch nicht alle paar Tage laden und hast trotzdem paar nette Funktionen, die du bei normalen, analogen Uhren nicht hättest. Mir persönlich gefällt das Default Armband nicht sonderlich, hab' mir daher bei Amazon direkt für ~15€ noch eins bestellt, kannst die halt wechseln wie du willst da das Armband 'ne Standardbreite von 22mm hat. Sieht mMn recht gut aus und die paar Funktionen die mit bei sind, sind auch ganz nett.

14 May 2013
1,881
2,436

dash199t

Hack Support
6 May 2015
4,048
1,384
Würde ja sagen Seiko SARB033, aber nicht deine Preisklasse.
Tissot Everytime - das bessere Daniel Wellington lol

Hier nochmal ein Video:
Die SKX von Seiko ist 1a, habe ich auch. Ansonsten sind das alles P/L Bomben und aus meiner Sicht casual.

Und bleib bloß weg von Diesel oder sowas, billiger scheiß für viel Geld.

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,258
3,407
laut gerüchten gibt es auf tao mvmt uhren für 2$ aus der selben fabrik? :OOOOOO